Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ach ja und helsing hatte meiner meinung nach schon ne sehr gute sync genauso wie eigentlich fast jeder gute damals ^^; Da stimme ich dir zu. Aber Jap-dub ist so wie Fliegen 1. Klasse: Wenn man es einmal gemacht hat, kommt einem selbst die beste Business-Class schäbig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Da stimme ich dir zu. Aber Jap-dub ist so wie Fliegen 1. Klasse: Wenn man es einmal gemacht hat, kommt einem selbst die beste Business-Class schäbig vor Ich hab schon ewig keine so gute Metapher mehr gehört/gelesen. Ich kann das so unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich lese mittlerweile nicht mehr soviele Mangas und schaue auch nicht mehr soviele Animes, aber als Kind bin ich mit ihnen aufgewachsen. Am liebsten hatte ich Dragon Balls, Georgie und The Knights of the Zodiac und diese schaue ich mir auch heute immer wieder gerne an. Was ich sonst richtig gut fand war Angel Sanctuary. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich lese mittlerweile nicht mehr soviele Mangas und schaue auch nicht mehr soviele Animes, aber als Kind bin ich mit ihnen aufgewachsen. Am liebsten hatte ich Dragon Balls, Georgie und The Knights of the Zodiac und diese schaue ich mir auch heute immer wieder gerne an. Was ich sonst richtig gut fand war Angel Sanctuary. Angel Sanctuary ist ja einer ´DER grandiosen meisterwerke die sogar erstaunlich gut in deutsch synchroniesiert wurden. auch einer meiner hoch geliebten Animes bzw Mangas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Naja, Angel Sanctuary finde ich auch nur deswegen gut weil es meine erste Mangareihe war. Für mich steckt da viel Nostalgie dahinter aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das ich mich Heute noch dafür begeistern könnte wenn ich es nicht noch von früher kennen und lieben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Naja, Angel Sanctuary finde ich auch nur deswegen gut weil es meine erste Mangareihe war. Für mich steckt da viel Nostalgie dahinter aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das ich mich Heute noch dafür begeistern könnte wenn ich es nicht noch von früher kennen und lieben würde. naja ich lieb ihn einfach und den manga nochn bisschen mehr weil der ja weiter geht als der movie x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wie kannste dir denn ger sub ansehen ansehen:D zu code geass also ich habs mit eng sub ziemlich schnell gefunden auch zum streamen aber ich glaub du ziehst ger sub vor oder?^^; Eng sub geht noch klar, aber Ger sub zieh ich vor.. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Eng sub geht noch klar, aber Ger sub zieh ich vor.. D: Ist für mich beides in Ordnung solange ich den Anime entweder auf DVD, Blu-Ray oder zumindest als Datei im Avi/Mp4 Format bekommen kann. Ich schau schon seit über einem Jahr nichts mehr auf meinem Rechner. Animes mit Fansubs lad ich mir nurnoch in besagten Dateiformaten runter und stream sie über meinen PC auf meine PS3 damit ich sie gemütlich auf meinem Fernseher anschauen kann. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 dann wirste ja fast nur 720p gucken^^ ausser du nimmst die viel zu grossen mediaserver encodes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist für mich beides in Ordnung solange ich den Anime entweder auf DVD, Blu-Ray oder zumindest als Datei im Avi/Mp4 Format bekommen kann. Ich schau schon seit über einem Jahr nichts mehr auf meinem Rechner. Animes mit Fansubs lad ich mir nurnoch in besagten Dateiformaten runter und stream sie über meinen PC auf meine PS3 damit ich sie gemütlich auf meinem Fernseher anschauen kann. :3 ich lad auch alles runter und kucke es dann über PS3 finde ich besser nur gibt es manches nur in flv datei und das spielt die PS3 nicht ab und wenn ich es umwandle hat es auf einmal kein ton das ist dann meist mitten in ein anime so das ich ihn nicht zu ende kucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich lad auch alles runter und kucke es dann über PS3 finde ich besser nur gibt es manches nur in flv datei und das spielt die PS3 nicht ab und wenn ich es umwandle hat es auf einmal kein ton das ist dann meist mitten in ein anime so das ich ihn nicht zu ende kucken kann. Einfach über PC oder Laptop gucken (wenn man einen hat) geht viel einfacher und besser als über die PS3 Außerdem lohnt es sich sowieso alles original zu kaufen auf DVD bzw. Bluray, soweit es das bei uns gibt. Viel bessere Tonqualität und das Bild ist auch besser als bei den ganzen download gelumpe und es läuft dann auch problemlos auf der PS3^^ EDIT: bis auf ein paar ausnahmen wie Dragonball z.B... den das würde ich nie auf DVD kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich lad auch alles runter und kucke es dann über PS3 finde ich besser nur gibt es manches nur in flv datei und das spielt die PS3 nicht ab und wenn ich es umwandle hat es auf einmal kein ton das ist dann meist mitten in ein anime so das ich ihn nicht zu ende kucken kann. Naja, ich ziehs mir ja nicht auf die PS3 rüber. Ich nutz den PS3 Media Server auf meinem PC um alle Medien die ich auf dem Rechner hab auf meine PC streamen zu können. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Einfach über PC oder Laptop gucken (wenn man einen hat) geht viel einfacher und besser als über die PS3 Außerdem lohnt es sich sowieso alles original zu kaufen auf DVD bzw. Bluray, soweit es das bei uns gibt. Viel bessere Tonqualität und das Bild ist auch besser als bei den ganzen download gelumpe und es läuft dann auch problemlos auf der PS3^^ EDIT: bis auf ein paar ausnahmen wie Dragonball z.B... den das würde ich nie auf DVD kaufen ich hab nur ein laptop wo das bild nicht so groß ist deshalb kucke ich das lieber über PS3 da habe ich ein großen bildschirm das ist viel besser. das mit der DVD oder Blue Ray stimmt natürlich aber das was ich kucke gibt es hier meist nicht wie z.b. grade Sankarea und Accel World dasehalb kann man es schlecht kaufen. Naja, ich ziehs mir ja nicht auf die PS3 rüber. Ich nutz den PS3 Media Server auf meinem PC um alle Medien die ich auf dem Rechner hab auf meine PC streamen zu können. :3 gut da habe ich mich noch nicht befast deshalb weiß ich nicht wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich hab nur ein laptop wo das bild nicht so groß ist deshalb kucke ich das lieber über PS3 da habe ich ein großen bildschirm das ist viel besser. das mit der DVD oder Blue Ray stimmt natürlich aber das was ich kucke gibt es hier meist nicht wie z.b. grade Sankarea und Accel World dasehalb kann man es schlecht kaufen. . Meiner ist auch nicht groß^^ ich schließ den immer an meinen TV an Hatte irgendwo gelesen das es auch nen Film zu Gurren Lagann gibt, stimmt das? und wenn ja wie heißt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 es gibt 2 :Tengen Toppa Gurren Lagann Movie: Lagann-hen und Tengen Toppa Gurren Lagann Movie: Gurren-hen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kurze Frage wegen denn Intros und Endings von Gundam. Ich hab seit Wochen ein Lieblingslied von der Serie gefunden und zwar das Ending von Staffel 2 das Lied ist einfach der hammer und wunder schön, ,,Trust You,, heist es Aber ich hätte ne Frage nämlich welche Gundams sind das wo in jedem Ending zu sehen sind und noch wichtiger hatt das ne Bedeutung oder soll das was simbolysieren denn man sieht ja alle Haupt-Gundams ZERSTÖRT wo rum liegen und weil sie zerstört dargestelt werden wollte ich fragen ob das was bedeuten soll. Also ich kann im dem Ending nur Setsunas Gundam erkennen und Lockons und noch die von dem Typ mit dem Violetten Haaren aber welche sind die anderen 2 und zwar der auf dem Berg und der wo vermutlich unter wasser ist denn die erkenne ich nicht. Ultima-SQUALL du wirst mir da bestimmt helfen können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kurze Frage wegen denn Intros und Endings von Gundam.Ich hab seit Wochen ein Lieblingslied von der Serie gefunden und zwar das Ending von Staffel 2 das Lied ist einfach der hammer und wunder schön, ,,Trust You,, heist es Aber ich hätte ne Frage nämlich welche Gundams sind das wo in jedem Ending zu sehen sind und noch wichtiger hatt das ne Bedeutung oder soll das was simbolysieren denn man sieht ja alle Haupt-Gundams ZERSTÖRT wo rum liegen und weil sie zerstört dargestelt werden wollte ich fragen ob das was bedeuten soll. Also ich kann im dem Ending nur Setsunas Gundam erkennen und Lockons und noch die von dem Typ mit dem Violetten Haaren aber welche sind die anderen 2 und zwar der auf dem Berg und der wo vermutlich unter wasser ist denn die erkenne ich nicht. Ultima-SQUALL du wirst mir da bestimmt helfen können:biggrin5: Der 1. unter Wasser sieht nach Kyrios/Arios aus, also der von Alleluja. Der 2. wäre der von Lockon Gundam Dynamis/???? weiß net mehr wie die 2. version hieß. Der auf dem Berg ist glaube nur der 00-Raiser, also der hintere Teil vom 00 Gundam. Der 4. ist Virtue/Seravee von Tieria und der letzte sieht nach dem 00 aus Was das Bedeuten soll? Ich glaub das muss jeder für sich selbst deuten^^ Ich sag nur "Die Ausrottung von Krieg durch Krieg" es gibt 2 :Tengen Toppa Gurren Lagann Movie: Lagann-hen und Tengen Toppa Gurren Lagann Movie: Gurren-hen Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Meiner ist auch nicht groß^^ ich schließ den immer an meinen TV an Hatte irgendwo gelesen das es auch nen Film zu Gurren Lagann gibt, stimmt das? und wenn ja wie heißt der? da für müsste ich mir aber extra ein kabel kaufen und da hab ich keine lust drauf. was findet ihr den an diesem Gundam so gut? das ist doch was mit Robotern oder? da mit kann ich irgedwie nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 da für müsste ich mir aber extra ein kabel kaufen und da hab ich keine lust drauf. was findet ihr den an diesem Gundam so gut? das ist doch was mit Robotern oder? da mit kann ich irgedwie nichts anfangen. Jo das sind die Mechas/Mobile Suits die von Piloten gesteuert werden. Warum ich es so toll finde? Schwierig zu sagen, ich finde es halt Interessant von der Story und den Charackter entwicklungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 also mir gefallen die storys und die mains immer^^ @ultima cherudim hiess der nachfolger von dynamis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.