Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aber bei ebay sind zu 98% imitate also gefälschte bei meiner figur hab ich auf den hersteller und der nummer usw geachtet! aber dafür eben noch 10 euro für zoll und 4 wochen wartezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 bei meiner figur hab ich auf den hersteller und der nummer usw geachtet! aber dafür eben noch 10 euro für zoll und 4 wochen wartezeit 4 wpochen o0 ich warte höchsten 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hab mir gestern freezing mal angeschaut war eigentlich nicht schlecht auch wenn ich den weilblichen hauptchara nicht so mochte! aber die ova waren alle ein wits 2-3 min pro ova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Eben Durarara! fertig gesehn, und ja kennt jemand einen Anime der ähnlich (gut) ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Eben Durarara! fertig gesehn, und ja kennt jemand einen Anime der ähnlich (gut) ist? Versuchs mit Baccano!. Finde den aber ein bisschen schlechter als Durarara!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ach man das hasse ich echt und zwar ist die Serie Gundam 00 am Freitag zu Ende das heist da werden die letzten 2 Folgen gezeigt:frown: Aber na ja das gute ich ich muss noch die komplette 1.Staffel ankucken und die ersten paar Folgen der 2 Staffel wo ich leider verpasst habe, aber DANN ist schicht im Schacht mit der Serie und dann heist es NA TOLLLL!! jetzt muss ich mir eine weitere Serie suchen wo ich ankucke. Mir würde ja HOTD gefallen aber leider sind die neuen Folgen ja noch in der Mache denn ich hab leider schon alle 12 gesehen aber zum GLÜCK kommt ja ne Fortsetzung. SO!! wüsstet ihr was mir vermutlich gefallen könnte. Also na ja das schlimme ist es ist egal was also ob Fantasy oder Realität ich brauch einfach ne Serie die fesselt und wo man richtig dabei sein muss um die Serie überhaupt zu verstehen. Also wie gesagt so sachen wie Gundam würde mir gefallen anderer Seits aber auch Death Note, HOTD und so ähnliches aber es gibt leider ein großes problem und zwar der Zeichenstyle müsste modern sein also so wie bei DN,HOTD,GUNDAM usw also ein sauberer denn bei älteren Stilen sieht man richtig das die von Hand gezeichnet sind also man sieht kleinere Fehler usw und genau so was nicht also nicht sowas wie Kickers,Shin Chan oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 gundam seed ud die folge staffel seed destiny vielleciht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ach man das hasse ich echt und zwar ist die Serie Gundam 00 am Freitag zu Ende das heist da werden die letzten 2 Folgen gezeigt:frown:Aber na ja das gute ich ich muss noch die komplette 1.Staffel ankucken und die ersten paar Folgen der 2 Staffel wo ich leider verpasst habe, aber DANN ist schicht im Schacht mit der Serie und dann heist es NA TOLLLL!! jetzt muss ich mir eine weitere Serie suchen wo ich ankucke. Mir würde ja HOTD gefallen aber leider sind die neuen Folgen ja noch in der Mache denn ich hab leider schon alle 12 gesehen aber zum GLÜCK kommt ja ne Fortsetzung. SO!! wüsstet ihr was mir vermutlich gefallen könnte. Also na ja das schlimme ist es ist egal was also ob Fantasy oder Realität ich brauch einfach ne Serie die fesselt und wo man richtig dabei sein muss um die Serie überhaupt zu verstehen. Also wie gesagt so sachen wie Gundam würde mir gefallen anderer Seits aber auch Death Note, HOTD und so ähnliches aber es gibt leider ein großes problem und zwar der Zeichenstyle müsste modern sein also so wie bei DN,HOTD,GUNDAM usw also ein sauberer denn bei älteren Stilen sieht man richtig das die von Hand gezeichnet sind also man sieht kleinere Fehler usw und genau so was nicht also nicht sowas wie Kickers,Shin Chan oder so:biggrin5: Gundam AGE, Gundam Unicorn... sind allerdings beides Serien die noch laufen. Und du solltest dir natürlich noch Gundam 00 the awakening of trailblazer ansehen, den der Film schließt die Serie erst ab. Ansonsten gibts da noch Gurren Lagann was auch nicht schlecht ist und meiner Meinung nach eine ziemlich gute deutsche Syncro hat;) oder sieh dir Code Geass an Weiß eig. jemand ob sich schon wer die Lizenz zum Film in DT gesichert hat? Beez! gibt es ja leider nicht mehr Gundam AGE [url=https://www.youtube.com/watch?v=lONgCg2MwvQ]Gundam AGE - Asemu Asuno; Super Pilot - YouTube[/url] Gundam Unicorn [url=https://www.youtube.com/watch?v=3oG0CrENcCU&feature=relmfu]Mobile Suit Gundam UC episode 2 Trailer #1 ENG (short) - YouTube[/url] Gurren Lagann [url=https://www.youtube.com/watch?v=NY4FZUBxq2A]Gurren Lagann - Trailer (german) - YouTube[/url] Code Geass [url=https://www.youtube.com/watch?v=kIK-P27BXOQ&feature=relmfu]Code Geass - Trailer (german) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich glaub er guckt aber kein sub welche lizenz denn?also welcher film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich glaub er guckt aber kein sub welche lizenz denn?also welcher film? Ok, dann muss er auf Gurren Lagann und Code Geass ausweichen ^^ Der Film zu Gundam 00, brauche den noch in meiner Gundam Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 soweit ich weiss wurde der noch nicht lizenziert und ob gundam ueberhaupt weiter lizenziert wird jetzt nachdem beez (endich) weg ist steht auch noch offen ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 soweit ich weiss wurde der noch nicht lizenziert und ob gundam ueberhaupt weiter lizenziert wird jetzt nachdem beez (endich) weg ist steht auch noch offen ^^; Was haben nur alle immer gegen Beez!? Ich fand die Firma eig. bis auf paar ausnahmen richtig gut, vorallem wegen ihren preiswerten Anime Legends versionen und die große Auswahl an Sprachen bei ihren Animes^^ Ich hoffe das eine andere gute Firma Gundam weiterhin lizensiert, hoffentlich nicht Kazè Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich persoenlich fand die deutsche sync immer bei den total verhunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich persoenlich fand die deutsche sync immer bei den total verhunzt Ok, das stimmt. Aber das ist ja bei fast jeden ger dub anime^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ja klar aber gibt ja auch ausnahmen und ich persoenlich hab bei beez nie eine mitgekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ja klar aber gibt ja auch ausnahmen und ich persoenlich hab bei beez nie eine mitgekriegt Gurren Lagann? Das fand ich hatte eine gute deutsche Syncro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich kann einfach kein gerdub sehen.. Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns einfach nicht. Ich würde am liebsten Code Geass gucken, das gibt es nur in dub & das will ich mir nicht antun. Viele sagen mir, dass die deutsche Synchro trotzdem gut sein soll, aber ich brings einfach nicht fertig das jetzt in gerdub zu gucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich kann einfach kein gerdub sehen.. Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns einfach nicht. geht mir genauso und da versteh ich Ultima SQUALL gar nicht meine Yoko in deutsch o0 nee nee wenn schon im original aber nicht in deutsch .. nie ...NEVER XDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich kann einfach kein gerdub sehen.. Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns einfach nicht. geht mir genau so und ich finde die syncro in den trailer grauen voll aber ist bei allen animes so seit dem ich auf japanisch kucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gurren Lagann? Das fand ich hatte eine gute deutsche Syncro keine ahnung habs ncoh ned gesehen Ich kann einfach kein gerdub sehen.. Ich weiß nicht wieso, aber ich kanns einfach nicht.Ich würde am liebsten Code Geass gucken, das gibt es nur in dub & das will ich mir nicht antun. Viele sagen mir, dass die deutsche Synchro trotzdem gut sein soll, aber ich brings einfach nicht fertig das jetzt in gerdub zu gucken.. wie kannste dir denn ger sub ansehen ansehen:D zu code geass also ich habs mit eng sub ziemlich schnell gefunden auch zum streamen aber ich glaub du ziehst ger sub vor oder?^^; geht mir genauso und da versteh ich Ultima SQUALL gar nicht meine Yoko in deutsch o0 nee nee wenn schon im original aber nicht in deutsch .. nie ...NEVER XDDDDD bevor du ein tomahwk nach mir wirfst wegen der antwort die ich ultima grad gegeben habe ich werd es demnaechst nachholen^^;(ob ger dub oder jp dub weiss ich noch ned werde ich sehen wenn ich es habe^^; ) ach ja und helsing hatte meiner meinung nach schon ne sehr gute sync genauso wie eigentlich fast jeder gute damals ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.