killerpll Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn es nur ein ova geben würde wär ich enttäuscht. Außerdem kann yukki eine neue welt erschaffen wer weiß villt. könnte ja etwas kommen ich hoffe es jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Next project.. bla bla.. Ich denke damit ist gemeint, dass Yukki eine neue Welt erschafft oder was auch immer. Den Teil konnte sich ja jeder denken. Also als Gott der 2. Welt mit Yuno an seiner Seite. Ansonsten nur ein OVA was zeigt, was Yukki & Yuno jetzt in der 2. Welt machen. Seid doch mal ehrlich zu euch.. Eine 2 Staffel würde doch nur alles kaputt machen & vorallem könnte die Serie sich nicht mehr wirklich treu bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich wuerde mirai nikki paradox oder mosaic als ova wesentlich mehr begruessen^^; aber das ne zweite staffel alles kaputt machen wuerde da geb ich dir recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich brauche dringend Hilfe habe Death Note und Darker than Black angeschaut und jetzt suche ich ohne erfolg nach ähnlich genialen Serien. Kennt jemand welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 mir ist letztens beim stöbern im netz aufgefallen das ende juni die ps3 umsetzung von k-on rauskommt! bin mal gespannt obs was schweres wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich brauche dringend Hilfe habe Death Note und Darker than Black angeschaut und jetzt suche ich ohne erfolg nach ähnlich genialen Serien. Kennt jemand welche? Versuchs mit Code Geass oder Steins Gate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 mir ist letztens beim stöbern im netz aufgefallen das ende juni die ps3 umsetzung von k-on rauskommt! bin mal gespannt obs was schweres wird! das ist aber nur das remaster von der psp und hat keine trophies gekauft wirds trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 das ist aber nur das remaster von der psp und hat keine trophies gekauft wirds trotzdem ^^ hmm schade hab gedacht das jedes spiel ab 2009 oder so trophäen haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hmm schade hab gedacht das jedes spiel ab 2009 oder so trophäen haben muss gilt nicht für psp remaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich wuerde eher sagen das es nicht fuer japan gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich wuerde eher sagen das es nicht fuer japan gilt das kanst aber nicht sagen weil alle anderen jap games trophies haben bis auf die remaster titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja aber hier bekommen die remaster ja auch trophies darum meine schlussfolgerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja aber hier bekommen die remaster ja auch trophies darum meine schlussfolgerung nenn mir ein remaster titel im westen das trophies hat mir fällt da nämlich grad keiner ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 god of war ghost of sparta , god of war chains of olympus, mgs pw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 god of war ghost of sparta , god of war chains of olympus, mgs pw das ist doch was was vollkommen anderes HD collection und keine remaster, bei remaster werden die games nur an nem ps3 pad angepast das war es, bei den HD dingern steckt aber mehr arbeit drin und darum gibbet dafür trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wo steckt da mehr drin die grafik sieht genauso aus wie beim originale verhaeltnismaessig (teilweise sogar schlechter ) btw ich glaub wir kommen langsam zu stark ins off-topic im off-topic bereich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @kaiba Ich sehe Cammy auf deinem Benutzerbild. Als Streetfighter Gamer gefällt es mir natürlich das zu sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @kaibaIch sehe Cammy auf deinem Benutzerbild. Als Streetfighter Gamer gefällt es mir natürlich das zu sehen.. cammy ist ja auch ne schnecke hab erst vor kurzem nen sau gutes cosplay von ihr gesehen x333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Aye Cammy ist sau nice :3 Das Cosplay will ich auch sehen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hab jetzt mal mit Ano Natsu de Matteru angefangen da der endlich vertig gesubt wurde mit ger sub und muss sagen das der mir sehr gut gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.