Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ist das ein cover vom kingdom hearts theme???^^; hoert sich zumindest bekannt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ist das ein cover vom kingdom hearts theme???^^; hoert sich zumindest bekannt an Ja. Oh man und das weiss ich erst jetzt. Gibts eigentlich weitere Game Soundtracks wo Miku drauf singt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 20 Minuten aus Niji-Iro Hotaru: Eien no Natsu Yasumi Online Auf YouTube gibt es die ersten 20 Minuten des neuen Films von One Piece Regisseur Kounosuke Uda zu sehen. Der Anime adaptiert den 2007 erschienenen Roman von Masayuki Kawaguchi und wird am 19. Mai in die japanischen Kinos kommen. Neben Regisseur Kounosuke Uda (Galaxy Express 999: Eternal Fantasy, One Piece) gehören auch Charakterdesigner Hisashi Mori (Samurai 7, Speed Grapher) und Drehbuchautor Kei Kunii (The Princess Blade, Porfy no Nagai Tabi) zum Staff des Anime. Für die Animation ist das Studio Toei Animation verantwortlich. Kurzbeschreibung Ein Jahr nachdem sein Vater bei einem Autounfall gestorben ist, nutzt der Sechstklässler Yuta seine Sommerferien, um den alten Staudamm in den Bergen zu besuchen. Zu Lebzeiten hatten er und sein Vater dort oft nach Nashornkäfern gesucht. Doch eines Tages gerät der Junge in einen Gewittersturm, stürzt und wird ohnmächtig. Als er wieder zu sich kommt, erblickt er ein kleines Mädchen und ein Dorf - das Dorf, das eigentlich vom Stauwasser des Damms bedeckt sein müsste. Jedoch ist der Damm nirgendwo zu sehen. Yuta muss feststellen, dass er sich 30 Jahre in der Vergangenheit befindet und sieht darin eine Chance, das wiederzuerlangen, was eigentlich schon längst verloren war. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zEd4hOqStO0&feature=channel&list=UL]虹色ã»ãŸã‚‹ã€€æ˜*画本編 冒é**ï¼’ï¼åˆ†æœŸé–“é™å®šã€€ç‰¹åˆ¥å…¬é–‹ï¼ - YouTube[/url] ____________________________ also ich find die story nice x3 bin schin gespant wenns released wird x33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab vor kurzem mitbekommen das jetzt 2 spiele von Steinsgate rausgekommen sind! leider sind solche spiele immer so teuer! Schau grad Fate/stay night und bin begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 die steins gate games sind aber schon etwas aelter als der anime immerhin basiert er darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 die steins gate games sind aber schon etwas aelter als der anime immerhin basiert er darauf ich wart noch ab bis die leitfäden bzw roadmapsfür die beiden spiele fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 werden dafuer grad ueberhaupt welche gemacht???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 werden dafuer grad ueberhaupt welche gemacht???^^; im englischen forum ists zumindest schonmal gelistet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja gelistet aber kein lf bzw. roadmap vorhanden ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja gelistet aber kein lf bzw. roadmap vorhanden ^^; mag ja sein aber das kommt bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mirai Nikki zu Ende gesehen und oh man! Was für ein geiler Anime, ich will es nie vergessen! Mit Toriko begonnen und schon bei Episode 6. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mirai Nikki zu Ende gesehen und oh man! Was für ein geiler Anime, ich will es nie vergessen! Mit Toriko begonnen und schon bei Episode 6. ^^ Oh ja mirai nikki ist extrem geil hoffe inständig auf eine 2te session im sinne von neues spiel neues Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Oh ja mirai nikki ist extrem geil hoffe inständig auf eine 2te session im sinne von neues spiel neues Glück naja der anime ist zwar hammer aber der protagonist ist mir etwas zu verweichlicht! bin jetzt mit Fate/stay night durch und muss sagen das der echt super war jetzt kommt fate/zero dran nur blöd das man jetzt schon weiß wie es endefekt ausgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 naja der anime ist zwar hammer aber der protagonist ist mir etwas zu verweichlicht! bin jetzt mit Fate/stay night durch und muss sagen das der echt super war jetzt kommt fate/zero dran nur blöd das man jetzt schon weiß wie es endefekt ausgeht! Gegen ende wird er ja etwas härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine 2 Staffel wird ganz bestimmt nicht kommen nehme ich mal an. Wie zum Teufel soll man Mirai Nikki denn noch weiterführen? Man hätte das Ende etwas mehr ausbauen können, aber das was den Anime ausgemacht hat (dieses Survivalmäßige + den Psychoeffekt) würde komplett wegfallen & das wäre kein Mirai Nikki mehr in meinen Augen. Also sollen sie auf alle Fälle keine 2. Staffel machen.. Auch wenn ich diesen Anime total liebe. Selten sowas packendes gesehen. Unglaublich, echt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine 2 Staffel wird ganz bestimmt nicht kommen nehme ich mal an. Wie zum Teufel soll man Mirai Nikki denn noch weiterführen? Man hätte das Ende etwas mehr ausbauen können, aber das was den Anime ausgemacht hat (dieses Survivalmäßige + den Psychoeffekt) würde komplett wegfallen & das wäre kein Mirai Nikki mehr in meinen Augen. Also sollen sie auf alle Fälle keine 2. Staffel machen..Auch wenn ich diesen Anime total liebe. Selten sowas packendes gesehen. Unglaublich, echt =) Yukki könnte ja von Verzweiflung zerfressen sein und ein neues spielchen starten da er nicht mehr gott sein will. Wäre für mich vorstellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Zu Mirai Nikki: Yuno kommt doch am Ende zu Yukki durch & im Manga sieht man noch wie beide ihre Hand ausstrecken um nach ihnen zu greifen. Wieso sollte er vor Verzweiflung zerfressen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Zu Mirai Nikki: Yuno kommt doch am Ende zu Yukki durch & im Manga sieht man noch wie beide ihre Hand ausstrecken um nach ihnen zu greifen. Wieso sollte er vor Verzweiflung zerfressen sein? es gibt nicht nur eine welt mause Bäckchen. Das mit den händen war ja nur im manga so also KÖNNTE es eine extra anime story geben oder so ähnlich LASS MIR MEINE HOFFNUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 es gibt nicht nur eine welt mause Bäckchen. Das mit den händen war ja nur im manga so also KÖNNTE es eine extra anime story geben oder so ähnlich LASS MIR MEINE HOFFNUNG In der 2. Welt sind Yuno & Yukki glücklich vereint & da könnte kein gescheites Mirai Nikki entstehen & in der 3. Welt war auch alles friede freude Eierkuchen. Über die 1. Welt muss ich ja bestimmt nichts sagen.. Eine 2 Staffel ist unwarscheinlich & würde den Anime total kaputt machen finde ich. Es wäre einfach nicht mehr Mirai Nikki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Stellt euch vor es gäbe so ein Gott der sich ''Deus'' nennt und mit uns ein Survival Spiel spielen möchte, das wäre echt krank! Aber ich bin auch fest überzeugt dass es ein zweites Staffel geben wird, WEIL am Ende stand doch noch sowas von einem neuen Projekt? Kann mir nicht vorstellen dass hiermit die OVA's gemeint war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.