killerpll Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Suma wars auf 3sat gucken ~_~ die ersten 10 min und ich kann sagen ger dub fail nur das blacky eine sprechrolle hatt freud mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Sorry das ich das einfach hier so einwerfe, aber ich weiß momentan nicht, was ich hier reinschreiben soll, will aber den Thread vor dem aussterben bewahren.. Also: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_wN1mbeEwXw&feature=related]ã€Steins Gate】 Ferris Nyan Nyan Nyan Nyan - YouTube[/url] Ich kann nicht aufhören mit das anzuhören D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 die mad hat was^^ die find ich auch gut^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=YUUZ27iAhTA]nichijou mad ã€�音MAD】ã�¿ã�Šã�¡ã‚ƒã‚“ã�®æ�‹æ„›ã‚µãƒ¼ã‚*ュレーション - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=xkRhPbd4kOs]mitsudomoe mad ã�µã�Ÿã�° so ã��ã�£ã��ã�ƒâ˜† - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=pJZ-wwDR-yc][MAD] Lucky Star - Izumi Konata - A-Pu-Pu-Pue-Pue - YouTube[/url] und die^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=cq_KQdhSbUg&feature=related]Timotei! (Extended Sparta Remix) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Und, für Jemandem was dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 klar:D oda nobuna no yabou sword art online la storia della arcana famiglia die sankarea ova code geass ova's kissxsis ookami kodomo no ame yuki ame agari no kimi da fehlt aber noch blood lad, kono nakani hitori imouto ga iru, binbougami ga, dog days2, kokoro connect, resident evil damnation(movie), idolm@ster special, nazo no kanojo x ova, persona 4 true ending und hi no youjin von denen die mich interessieren dazu kommen noch diverse andere sachen die mein interesse allerdings nicht geweckt haben^^; ps: die season wird so wies aussieht wesentlich interessanter als die aktuelle^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab mal ne Frage zu der Serie Afro Samurai. Denn es gibt ganze 3 Versionen davon.Also ich wollte mir eigentlich Afro Samurai Directors Cut Special Edition hollen für 20€ und dann noch Afro Samurai Resurrection für 20€. Aber wie ich jetzt gesehen habe gibt es beide Serien in einer Box die heist einfach Afro Samurai Double Feature 1&2 für extrem billige 20€. Also soll ich mir jetzt die Double Feature Edition hollen für 20€ oder soll ich mir Afro Samurai und Resurrection EINZEL hollen, aber da würde ich für Afro SAmurai 20€ zahlen und für Resurecction nochmal 20€ also eigentlich ist es ja KLAR das man sich die double Feature Edition hollt denn da spart man 20€ aber ich bin am überlegen ob ich sie mir nicht DOCH einzeln holle. Ach ja und natürlich würde ich mir nur die Directors Cut Editionen hollen denn da gehen alle Folgen 25 Minuten nicht wie in der Cut Version wo sie nur 22 Minuten dauern. Also wer von euch hatt die Serie schon im Regal stehen und wenn ja wie also in welcher Edition, entweder die Double Feature Edition oder einzel so wie ich es zu 95% Wahrscheinlichkeit machen werde (Denn Einzeln seht es irgendwie besser im Regal aus, ich zahle zwar 20€ mehr aber na ja:smile:) also ich besitze alles von afro sowohl anime als auch game ^^ die double feature edi beinhaltet afro fil 1 und afro fil 2 (resurrection) die serie also die folgen ist der eigentlich der film nur klein gehackt mit ein paar zusätzlichen infos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Und, für Jemandem was dabei? Eher nicht. "Binbougami ga!" werd ich mal im Auge behalten. Der Rest reizt mich erstmal nicht. Vielleicht ergeben Reviews ja n bischen mehr wenn es denn soweit ist. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mein großer Favorit bleibt nach wie vor Berserk. Ich liebe diese Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Und, für Jemandem was dabei? Keine Fortsetzung zu D-Gray Man, keine Fortsetzung zu Air Gear, der Manga von Reborn ist schon sehr weit und immer noch keine Spur über eine Anime Fortsetung und leider nichts interessantes für mich. Aber gibt so oder so immer noch über Milliarden Animes die ich mir noch nicht geguckt habe, spielt also keine Rolle ob der Sommer für mich nichts dabei ist. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Aber gibt so oder so immer noch über Milliarden Animes die ich mir noch nicht geguckt habe, spielt also keine Rolle ob der Sommer für mich nichts dabei ist. ..... Sehe ich auch so. Es gibt noch so viele Schätze die man nie groß beachtet oder von denen man nie etwas gehört hat. Da gibt es noch mehr als genug zu entdecken. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Da habt ihr auf jeden Fall recht Ich warte aber auch immernoch sehnsüchtig auf eine Nononono Anime-Adaption.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich versuch mich derzeit immer auf dem Laufenden zu halten über den kommenden Z-Cune Aoi Anime. Wer nicht weiß wer das ist: Aoi-tan ist der Protagonist einer fiktiven Anime Serie in der Serie "Hikonin Sentai Akibaranger". Akibaranger ist eine Sentai Serien Parodie in der 3 Otakus sich in die Akibaranger um Akihabara vor Bösewichten zu beschützen. Diese wollen z.B. Anime Raubkopien verkaufen oder Otakus zu normalen Menschen werden lassen indem sie ihnen ihre schmutzign Fantasien austreiben. Die 3 Protagonisten verwandeln sich dabei auch mittels einer Action Figur von Aoi-tan. Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen der sich mit dem Sentai Setting anfreunden und sich selbst als Otaku bezeichnen kann. Einige von euch werden sich selbst sich in der ein oder anderen Folge wieder erkennen. Mir zumindest geht es in jeder Folge so. Die Schauspieler sind imo super und die Serie wirkt mehr wie ein Live Action Anime. Hier mal das Opening, welches übrigens von der Otaku Gottkönigen "Halko Momoi"(!") selbst gesungen wird. :3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=FPhUOl6I7g8&feature=colike]Akibaranger opening - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich versuch mich derzeit immer auf dem Laufenden zu halten über den kommenden Z-Cune Aoi Anime. Wer nicht weiß wer das ist: Aoi-tan ist der Protagonist einer fiktiven Anime Serie in der Serie "Hikonin Sentai Akibaranger". Akibaranger ist eine Sentai Serien Parodie in der 3 Otakus sich in die Akibaranger um Akihabara vor Bösewichten zu beschützen. Diese wollen z.B. Anime Raubkopien verkaufen oder Otakus zu normalen Menschen werden lassen indem sie ihnen ihre schmutzign Fantasien austreiben. Die 3 Protagonisten verwandeln sich dabei auch mittels einer Action Figur von Aoi-tan. Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen der sich mit dem Sentai Setting anfreunden und sich selbst als Otaku bezeichnen kann. Einige von euch werden sich selbst sich in der ein oder anderen Folge wieder erkennen. Mir zumindest geht es in jeder Folge so. Die Schauspieler sind imo super und die Serie wirkt mehr wie ein Live Action Anime. Hier mal das Opening, welches übrigens von der Otaku Gottkönigen "Halko Momoi"(!") selbst gesungen wird. :3Akibaranger opening - YouTube also ich finds nice x333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich versuch mich derzeit immer auf dem Laufenden zu halten über den kommenden Z-Cune Aoi Anime. Wer nicht weiß wer das ist: Aoi-tan ist der Protagonist einer fiktiven Anime Serie in der Serie "Hikonin Sentai Akibaranger". Akibaranger ist eine Sentai Serien Parodie in der 3 Otakus sich in die Akibaranger um Akihabara vor Bösewichten zu beschützen. Diese wollen z.B. Anime Raubkopien verkaufen oder Otakus zu normalen Menschen werden lassen indem sie ihnen ihre schmutzign Fantasien austreiben. Die 3 Protagonisten verwandeln sich dabei auch mittels einer Action Figur von Aoi-tan. Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen der sich mit dem Sentai Setting anfreunden und sich selbst als Otaku bezeichnen kann. Einige von euch werden sich selbst sich in der ein oder anderen Folge wieder erkennen. Mir zumindest geht es in jeder Folge so. Die Schauspieler sind imo super und die Serie wirkt mehr wie ein Live Action Anime. Hier mal das Opening, welches übrigens von der Otaku Gottkönigen "Halko Momoi"(!") selbst gesungen wird. :3Akibaranger opening - YouTube Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt ^^ Werd ich mir die Tage mal reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 soo nun auch wieder fertig mit H.O.T.D + OVA *___* lollipop chainsaw kann kommen x3333 aber innerlich rang ich immer noch saeko outfit oder rei obwohl nen takagi outfit auch nice wär x33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Juhu freu freu heute ist meine Gundam 00 Komplette erste Staffel angekommen, aber was ich ein klitze klein wenig blöd finde ist das diese Staffel die heute angekommen ist ungefähr doppelt so breit ist wie eine normale dvd Hülle, so aber wenn ich mir jetzt die komplette zweite Staffel holle dann muss ich mir die in 3 einzelteile hollen also Vol.1,2,3 und dann sieht es ziemlich komisch aus wenn die erste Staffel gerade mal 2,5cm Breit ist und die zweite ganze 18-20cm Breit ist und die dan im REGAL stehen:biggrin5: Deswegen gibt es die komplette zweite Staffel in einer Komplettbox ? aber dürfte leider nur deutsche Sprache sein denn ich kann kein englisch oder besser gesagt ich HABE und WERDE mir NIE eine englische dvd/Staffel hollen:biggrin5: weil ich wie gesagt keine Lust habe andauernd zu lesen und einfach so an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Juhu freu freu heute ist meine Gundam 00 Komplette erste Staffel angekommen, aber was ich ein klitze klein wenig blöd finde ist das diese Staffel die heute angekommen ist ungefähr doppelt so breit ist wie eine normale dvd Hülle, so aber wenn ich mir jetzt die komplette zweite Staffel holle dann muss ich mir die in 3 einzelteile hollen also Vol.1,2,3 und dann sieht es ziemlich komisch aus wenn die erste Staffel gerade mal 2,5cm Breit ist und die zweite ganze 18-20cm Breit ist und die dan im REGAL stehen:biggrin5:Deswegen gibt es die komplette zweite Staffel in einer Komplettbox ? aber dürfte leider nur deutsche Sprache sein denn ich kann kein englisch oder besser gesagt ich HABE und WERDE mir NIE eine englische dvd/Staffel hollen:biggrin5: weil ich wie gesagt keine Lust habe andauernd zu lesen und einfach so an sich. mit dieser einstellung gehen dir seh sehr sehr viele hervoragende animes verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Jap jap das ist mir bewusst aber wie gesagt englisch verstehen kann ich nicht und beim lesen ist das so ne sache denn wenn man liest dann schaut man ja auf die Schrifft beim lesen udn nur zum Teil auf das Bild also bei hektischen Situationen oder so würde ich dann mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nur denn text sehen und so gut wie nix davon mit bekommen was gerade passiet ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Jap jap das ist mir bewusst aber wie gesagt englisch verstehen kann ich nicht und beim lesen ist das so ne sache denn wenn man liest dann schaut man ja auf die Schrifft beim lesen udn nur zum Teil auf das Bild also bei hektischen Situationen oder so würde ich dann mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nur denn text sehen und so gut wie nix davon mit bekommen was gerade passiet ist:biggrin5: ok o0 ich mein english ost ne weltsprache und lernt man schon sehr früh und das mit dem sub lesen ist doch kein großes ding da guckste einmal kurz drauf und schon weisste was da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ok o0 ich mein english ost ne weltsprache und lernt man schon sehr früh und das mit dem sub lesen ist doch kein großes ding da guckste einmal kurz drauf und schon weisste was da steht Seh ich auch so. Mittlerweile braucht man nicht einmal ne Zehntel Sekunde um zu lesen was in den Subs steht. Egal ob Deutsch oder Englisch PS: Von Englischer Synchro halte ich sogar noch weniger als von der Deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.