Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

naya ne ein-mann gruppe brauch schon seine zeit dazu kommt das er/sie sich heute wohl noch net blicken lassen hat weshalb man nicht weiss wie weit er/sie ist xDDD

Edit:

Ist aber preiswert wenn mans mit anderen Animes vergleicht ;) wie zum Beispiel HOTD...da bezahlt man für 12 Folgen schon über 60 Euro^^

Oo ich weiss schon warum ich mir kaum welche kauf -_-

bin nun mit Blood+ durch und muss sagen das die serie einfach hammer ist! den muss man gesehen haben! einfach klasse schade das es nun vorbei ist

50 Folgen in 5 Tagen. Die Serie muss dir ja besonders gefallen haben ;)

Noch ein Anime mehr auf meiner "must watch"-Liste (und es wird nicht weniger)

50 Folgen in 5 Tagen. Die Serie muss dir ja besonders gefallen haben ;)

Noch ein Anime mehr auf meiner "must watch"-Liste (und es wird nicht weniger)

ja das geht schon wenn man auf etwas schlaf verzichtet aber es gibt serien wo ich wenn ich einmal angefangen habe nicht mehr aufhören kann wegen der spannung und das war so eine!

aber inzwischen finde ich serien die etwas länger gehen besser da man sich mit der zeit immer mehr reinversetzt als bei den 12er serien obwoh es da auch genug gutes zeug gibt!

als nächstes nehm ich mir mal NHK ni Youkoso vor!

Hab endlich D-Gray Man zu Ende geschaut und das Ende war einfach nur BOOM! Ich bin total aufgeregt und es entstehen wieder Fragen offen.

Z.bsp .....

Am Ende sieht man Tikki Mikki und Road noch am Leben und Millenium Earl scheint sich geändert zu haben. Jetzt hier die Frage, wie kam es dazu? Beantwortet der Manga diese Fragen?

Bin zwar selbst noch nicht durch, aber bei Episode 343 geht es wieder ohne Filler weiter. Der Anime endet aber mit Episode 366. (Nur der Manga geht noch weiter)

Oh, irgendwie schade zu hören, dann schau ich mir mal noch die letzten Folgen an. Aber andererseits auch besser so, diese jämmerliche 1 Jahr lang Filler Episoden zeigen war schon nervig.

Laut Tite Kubo soll ja der im Manga laufende ARC der Finale sein mit 3 Jahren Laufzeit, ich bin mir sicher das es in ~2 Jahren eine neue Bleach Serie geben wird ähnlich wie Naruto. :cool2:

Kleines Update zu Gundam, evtl. war es hier schon mal erwähnt aber es ist an mir total vorbei gegangen:

Seit Oktober letzten Jahres läuft wieder eine neue Gundam Serie: Gundam AGE.

Habe mir nun die erste drei Folgen angesehen und muss sagen, dass die deutlich kindlicheren Charaktere erstmal gewöhnugsbedürftig sind, aber ab Folge 2 stellt sich bekannt gutes Gundam Feeling ein.

Da im Intro auch gesagt wird das es ein 100 über Jahre andauernder Krieg ist welcher beginnt könnte das interessante Charakter Entwicklungen geben.

Opening zur Season 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lu3409S7KvM]Mobile Suit Gundam AGE OP 1 - YouTube[/url]

Hallo, ich habe am ähh Freitag glaub ich die letzte Folge von Gundam 00 gesehen und muss sagen die Serie endet schon echt gut aber leider tragisch, so mehr will ich nicht sagen sonst spoiler ich wieder:smile:

So und jetzt stell ich mir seit gestern die Frage welchen Anime soll ich mir jetzt anschauen. Aber ich glaub ich weis schon was ich kucke und zwar One Piece, denn von der ganzen Serie kenne ich gerade mal ca 200 Folgen aber die Serie hatt bis jetzt schon 400 DEUTSCHE Folgen erreicht also ich mein damit das es nur die Folgen 1-400 in deutsch git die restlichen knapp 140 müssen noch in deutsch syncronisiert werden :biggrin5:.

Aber na ja ich werde mal sehen wie schnell ich es schaffe mir 400 Folgen anzu kucken, also laut meiner Rechnung bin ich damit genau 166,66 Stunden beschäftigt. Aber das heist wenn ich ununterbrochen kucke:biggrin5: aber da das UNMÖGLICH ist muss ich die 166 Stunden (7Tage) auf gut und gerne 2 Wochen ausdenen also genau gesagt brauch ich dann 15-16 Tage bis ich die 400 Folgen durch habe, ohh man ich kotze jetzt schon wenn ich allein nur diese ZAHLEN sehe!!!!!!!!!!!!!:facepalm:

PS: Zwischendurch muss AL BUNDY ein wenig her halten das ich wieder vom Anime TRIPPPPP!! runter komme :-)!!

Oh, irgendwie schade zu hören, dann schau ich mir mal noch die letzten Folgen an. Aber andererseits auch besser so, diese jämmerliche 1 Jahr lang Filler Episoden zeigen war schon nervig.

Laut Tite Kubo soll ja der im Manga laufende ARC der Finale sein mit 3 Jahren Laufzeit, ich bin mir sicher das es in ~2 Jahren eine neue Bleach Serie geben wird ähnlich wie Naruto. :cool2:

Kleines Update zu Gundam, evtl. war es hier schon mal erwähnt aber es ist an mir total vorbei gegangen:

Seit Oktober letzten Jahres läuft wieder eine neue Gundam Serie: Gundam AGE.

Habe mir nun die erste drei Folgen angesehen und muss sagen, dass die deutlich kindlicheren Charaktere erstmal gewöhnugsbedürftig sind, aber ab Folge 2 stellt sich bekannt gutes Gundam Feeling ein.

Da im Intro auch gesagt wird das es ein 100 über Jahre andauernder Krieg ist welcher beginnt könnte das interessante Charakter Entwicklungen geben.

Opening zur Season 1:

Mobile Suit Gundam AGE OP 1 - YouTube

Also ich werde erstmal warten ;) mir sind die charackter einfach viel zu kindisch und die Story bis jetzt auch noch zu lahm :(

Hallo, ich habe am ähh Freitag glaub ich die letzte Folge von Gundam 00 gesehen und muss sagen die Serie endet schon echt gut aber leider tragisch, so mehr will ich nicht sagen sonst spoiler ich wieder:smile:

So und jetzt stell ich mir seit gestern die Frage welchen Anime soll ich mir jetzt anschauen. Aber ich glaub ich weis schon was ich kucke und zwar One Piece, denn von der ganzen Serie kenne ich gerade mal ca 200 Folgen aber die Serie hatt bis jetzt schon 400 DEUTSCHE Folgen erreicht also ich mein damit das es nur die Folgen 1-400 in deutsch git die restlichen knapp 140 müssen noch in deutsch syncronisiert werden :biggrin5:.

Aber na ja ich werde mal sehen wie schnell ich es schaffe mir 400 Folgen anzu kucken, also laut meiner Rechnung bin ich damit genau 166,66 Stunden beschäftigt. Aber das heist wenn ich ununterbrochen kucke:biggrin5: aber da das UNMÖGLICH ist muss ich die 166 Stunden (7Tage) auf gut und gerne 2 Wochen ausdenen also genau gesagt brauch ich dann 15-16 Tage bis ich die 400 Folgen durch habe, ohh man ich kotze jetzt schon wenn ich allein nur diese ZAHLEN sehe!!!!!!!!!!!!!:facepalm:

PS: Zwischendurch muss AL BUNDY ein wenig her halten das ich wieder vom Anime TRIPPPPP!! runter komme :-)!!

schau doch die zweite staffel von 00 ;)

Ich hab mal ne Frage zu der Serie Afro Samurai. Denn es gibt ganze 3 Versionen davon.

Also ich wollte mir eigentlich Afro Samurai Directors Cut Special Edition hollen für 20€ und dann noch Afro Samurai Resurrection für 20€.

Aber wie ich jetzt gesehen habe gibt es beide Serien in einer Box die heist einfach Afro Samurai Double Feature 1&2 für extrem billige 20€.

Also soll ich mir jetzt die Double Feature Edition hollen für 20€ oder soll ich mir Afro Samurai und Resurrection EINZEL hollen, aber da würde ich für Afro SAmurai 20€ zahlen und für Resurecction nochmal 20€ also eigentlich ist es ja KLAR das man sich die double Feature Edition hollt denn da spart man 20€ aber ich bin am überlegen ob ich sie mir nicht DOCH einzeln holle.

Ach ja und natürlich würde ich mir nur die Directors Cut Editionen hollen denn da gehen alle Folgen 25 Minuten nicht wie in der Cut Version wo sie nur 22 Minuten dauern.

Also wer von euch hatt die Serie schon im Regal stehen und wenn ja wie also in welcher Edition, entweder die Double Feature Edition oder einzel so wie ich es zu 95% Wahrscheinlichkeit machen werde (Denn Einzeln seht es irgendwie besser im Regal aus, ich zahle zwar 20€ mehr aber na ja:smile:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...