Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 verharmlost heisst besiegt statt toeten???gibts da nicht iwo ein stream zu den kommerziellen subs???^^; Genau das mein ich Manchmal ist zwar Töten zu lesen aber nicht immer. Und die Beleidigungen hatte ich auch anders im Sinn, z.B. fieser Typ statt Bastard oder Dumme Kuh statt Schlam.. ihr wisst schon was ich mein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Oder Beine "zusammenbinden" statt "abhacken" :rofl: Genau das mein ich Manchmal ist zwar Töten zu lesen aber nicht immer. Und die Beleidigungen hatte ich auch anders im Sinn, z.B. fieser Typ statt Bastard oder Dumme Kuh statt Schlam.. ihr wisst schon was ich mein^^ also wie die deutschen halt sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 :rofl: also wie die deutschen halt sprechen Genau ich mein was ist "fieser Typ" den für eine Beleidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Genau ich mein was ist "fieser Typ" den für eine Beleidigung sag das nicht die beleidigung ist total imba da kommt nix anderes ran bei nem kerl Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 sag das nicht die beleidigung ist total imba da kommt nix anderes ran bei nem kerl Oo hast ja recht^^ wie will man diese beleidigung auch kontern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hast ja recht^^ wie will man diese beleidigung auch kontern mit ich bin aber nur eine trap :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 mit ich bin aber nur eine trap :'>:::'>:: ok das ist schon was anderes:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ^^ weiss einer wie die zweite staffel von xxxholic heisst???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ^^weiss einer wie die zweite staffel von xxxholic heisst???^^; xxHolic: Kei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ach her jeh das mit dem Thema das dass wo im Untertitel steht niemals dem gesprochenen auch nur halbwegs gleicht, da könnt ich euch Geschichten erzählen:biggrin5: Also ich hab bis jetzt es immer so erfahren müssen das nicht einmal ein Satz aus 4 WÖRTERN richtig übersetzt wurde:facepalm: also zb wurde aus ,,Ich werde dich vernichten,, wurde ,,Ich werde ihn besiegen,, nicht einmal das DICH!! wurde übersetzt. Ach ja ich wollte mal kurz was über die Syncronsprecher wissen nämlich bei denn Animes werden die Original deutschen Sprecher aus dem TV mal gerne in der DVD Version komplett ersetzt und gegen 08/15 Sprecher getauscht, und das ist ja sowieso ne extreme Frechheit. Aber bei der Gundam 00 Serie soll es heisen das ab einer bestimmten Folge die Original Sprecher ausgetauscht werden zb das die Folge 1-20 die rihtigen Sprecher haben und plötzlich ab der Folge Nr. 21 komplett andere Sprecher sind, und da wollt ich fragn stimmt das so ungefähr oder sind es die Original deutschen Sprecher von Anfang BIS Ende denn das währe natürlich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ach her jeh das mit dem Thema das dass wo im Untertitel steht niemals dem gesprochenen auch nur halbwegs gleicht, da könnt ich euch Geschichten erzählen:biggrin5:Also ich hab bis jetzt es immer so erfahren müssen das nicht einmal ein Satz aus 4 WÖRTERN richtig übersetzt wurde:facepalm: also zb wurde aus ,,Ich werde dich vernichten,, wurde ,,Ich werde ihn besiegen,, nicht einmal das DICH!! wurde übersetzt. Ach ja ich wollte mal kurz was über die Syncronsprecher wissen nämlich bei denn Animes werden die Original deutschen Sprecher aus dem TV mal gerne in der DVD Version komplett ersetzt und gegen 08/15 Sprecher getauscht, und das ist ja sowieso ne extreme Frechheit. Aber bei der Gundam 00 Serie soll es heisen das ab einer bestimmten Folge die Original Sprecher ausgetauscht werden zb das die Folge 1-20 die rihtigen Sprecher haben und plötzlich ab der Folge Nr. 21 komplett andere Sprecher sind, und da wollt ich fragn stimmt das so ungefähr oder sind es die Original deutschen Sprecher von Anfang BIS Ende denn das währe natürlich am besten. Soviel ich weiss wurden in Staffel 2 ein paar stimmen vertauscht und es gab natürlich auch neue Syncronsprecher die in Staffel 1 nicht vorkamen Zu dem Fettgedruckten: Das wäre mir neu, zumal das ja auch nochmal extra Geld kosten würde um die neuen Syncro`s zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 war es nicht so das eine staffel von 00 gar eine deutsche uebersetzung bekam oder war das ein anderes gundam???^^; @light danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 war es nicht so das eine staffel von 00 gar eine deutsche uebersetzung bekam oder war das ein anderes gundam???^^;@light danke^^ meinst du "gar keine"? Ich denke du meinst Gundam Seed Destiny welches hier zwar lizensiert wurde, aber nie auf deutsch übersetzt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 destiny wurd lizenziert??? xDDD ja meinte gar keine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 destiny wurd lizenziert??? xDDDja meinte gar keine^^ Soviel ich weiß hatte sich Beez! die Lizenz geholt, aber aufgrund schlechter verkaufszahlen von den Seed DVD`s wurde es nicht auf Deutsch syncronisiert sondern nur auf Englisch und Französisch. Bin ja überhaupt mal gespannt wer sich die nächsten Lizensen zu Gundam sichert, da Beez! ja den Vertrieb eingestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ok dann währe diese Frage schon mal geklärt aber jetzt ist noch die Frage welche version ich mir hollen soll von 00 denn es gibt einmal 3 einzelne Boxen also 1-3 für ein Stückpreis von saftigen 25-30€ und das ist NUR Staffel 1!! also müsste ich allein schon für die erste Staffel ca 100€ ausgeben. Und dann gibt es noch ne Version die hab ich auf Youtube gesehen nämlich diese hier wo am besten aussieht gerade weil man dann NUR eine schöne große Box im regal stehen hatt. Aber wo bekommt man die her? Ohh sorry ich meine jetzt die Gundam SEED Serie:smile: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7vxCCjkezIM]Unboxing/Unpacking - Gundam Seed Box 1+2 Complete & Dynasty Warriors Gundam 3 PS3 + Infos. (German) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ok dann währe diese Frage schon mal geklärt aber jetzt ist noch die Frage welche version ich mir hollen soll von 00 denn es gibt einmal 3 einzelne Boxen also 1-3 für ein Stückpreis von saftigen 25-30€ und das ist NUR Staffel 1!! also müsste ich allein schon für die erste Staffel ca 100€ ausgeben. Und dann gibt es noch ne Version die hab ich auf Youtube gesehen nämlich diese hier wo am besten aussieht gerade weil man dann NUR eine schöne große Box im regal stehen hatt. Aber wo bekommt man die her?Ohh sorry ich meine jetzt die Gundam SEED Serie:smile: Die Box war Limitiert, da bezahlste sicher deine 200 Euro wenn die jemand anbieten würde Hol dir die UK Version von Seed als Anime Legends version. Diese version hat auch Deutsche uUntertitel+Tonspur. Edit: Sag ich ja https://www.amazon.de/Gundam-Seed-Premiumbox-Mitsuo-Fukuda/dp/B001DZK9M0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334940305&sr=8-1 und das ist nur der Preis für die 1. Box Die Box kann ich dir empfehlen, sind die 1. 25 Folgen https://www.amazon.de/gp/product/B002XOL62W/ref=oh_details_o03_s00_i00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 die prem box hat ja schon so ihren reiz glaub aber net das ich sie mir jemals holen wuerde^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 die prem box hat ja schon so ihren reiz glaub aber net das ich sie mir jemals holen wuerde^^; geht mir genauso^^ aber mir reichen eig. schon die 50 Folgen für 60 Euro zumal der Preis wirklich preiswert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Oo fuer dvd's 60euro??? lol ich hatte 10 fuer meine bisher immer nur beaht (war aber kein gundam:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.