Kite Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 I ch habe heute intensiv mit Gundam 00 angefangen denn von Mo-Fr kommen jeden Tag 2 Folgen von der Serie und heute hab ich mal alle 2 angekuckt und muss sagen es ist ne richtig geile Serie aber etwas kompliziert kommt es mir so vor. Nämlich wollt ich mal fragen wer die guten und wer die bösen sind denn mir kommt es so vor als währen die Leute was auf der Erde leben gut und gleichzeitig die, die NUR die Mobile Suits haben also die komischen Roboter wo alle gleich aussehen und die wo im Weltall leben währen die bösen und haben aber die Gundams wo JEDER Roboter anderst aussieht. Denn kann es sein das man zum Glück schnell erkennt wer die guten udn wer die bösen Gundams sind wenn man auf die Antriebs-Strahlen schaut denn die 3 bösen was heute zu sehen waren hatten Rote Strahlen und auch rote Schuss Strahlen und im Gegensatz zu denn guten haben die guten Blaue Strahlen also Antreib und Schuss-Strahlen. Aber die Folge heute war heftig denn einer der 3 bösen hatt einfach so aus langeweile auf eine Hochzeit gefuert und da hatt einer der ,,ich sag mal,, Hauptcharaktere seine Eltern udn seine komplette Verwandschaft verloren und noch dazu selbst die rechte Hand verloren. Also so was find ich gut wenn ANimes nicht nur auf ,,Friede Freude Eierkuchen,, machen sondern auch denn Tod klar darstellen usw also die echte Harte Seite gezeigt wird. Aber ich würde mich freuen wenn mir jemmand die Hauptinfos der Serie geben könnte also wer die Bösen udn Guten sind usw. PS: Ich glaub ich hab schon einen Leibling gefunden und zwar ist das einer der einen grünen Gundam hatt und ein riesiges Gewehr/Kanone:biggrin5: aber na ja ich habe ja noch nciht alle kennen gelernt und muss erst noch alle sehen also was für Gundams und Charaktere es noch so gibt:biggrin5: entweder wird der im oberen spoiler dick/kursiv markierte mit zu den guten gehoeren oder der typ der am anfang die ms vorfuehrung stoert ^^ btw: koenntest du ein bischen deine texte nachdem schreiben, nochmal selbst durchlesen und fehler korrigieren? manchmal wie eben dieser hab ich zumindest probleme, den text zu folgen da es mir immer so vorkommt, das ein total aufgedrehtes kind oder so den text verfasst hat ist jetzt nicht boese gemeint faellt mir aber mit der zeit nur mal so auf ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Grade den manga zu kodomo no jikan durch gelesen und muss sagen der ist echt genial der anime war ganz gut aber der manga haut mich um echt empfehlenswerte Lektüre für unterwegs oder vor dem schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 so bin jetzt mit Inu x Boku SS fertig und der hat mir sehr gefallen und ein super Happy End! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe heute intensiv mit Gundam 00 angefangen denn von Mo-Fr kommen jeden Tag 2 Folgen von der Serie und heute hab ich mal alle 2 angekuckt und muss sagen es ist ne richtig geile Serie aber etwas kompliziert kommt es mir so vor.Nämlich wollt ich mal fragen wer die guten und wer die bösen sind denn mir kommt es so vor als währen die Leute was auf der Erde leben gut und gleichzeitig die, die NUR die Mobile Suits haben also die komischen Roboter wo alle gleich aussehen und die wo im Weltall leben währen die bösen und haben aber die Gundams wo JEDER Roboter anderst aussieht. Denn kann es sein das man zum Glück schnell erkennt wer die guten udn wer die bösen Gundams sind wenn man auf die Antriebs-Strahlen schaut denn die 3 bösen was heute zu sehen waren hatten Rote Strahlen und auch rote Schuss Strahlen und im Gegensatz zu denn guten haben die guten Blaue Strahlen also Antreib und Schuss-Strahlen. Aber die Folge heute war heftig denn einer der 3 bösen hatt einfach so aus langeweile auf eine Hochzeit gefuert und da hatt einer der ,,ich sag mal,, Hauptcharaktere seine Eltern udn seine komplette Verwandschaft verloren und noch dazu selbst die rechte Hand verloren. Also so was find ich gut wenn ANimes nicht nur auf ,,Friede Freude Eierkuchen,, machen sondern auch denn Tod klar darstellen usw also die echte Harte Seite gezeigt wird. Aber ich würde mich freuen wenn mir jemmand die Hauptinfos der Serie geben könnte also wer die Bösen udn Guten sind usw. PS: Ich glaub ich hab schon einen Leibling gefunden und zwar ist das einer der einen grünen Gundam hatt und ein riesiges Gewehr/Kanone:biggrin5: aber na ja ich habe ja noch nciht alle kennen gelernt und muss erst noch alle sehen also was für Gundams und Charaktere es noch so gibt:biggrin5: Im Grunde sind es die Gundams, Exia (der Blaue), Dynamis (der Grüne), Virtue (der Fette) und Kyrios (der Orangene) die in der Rolle "der Guten" stehen. In der Serie geht es darum das eine Bewaffnete Paramilitärische Organisation, also Celestial Being, den Krieg durch Krieg auszulöschen versucht, mit Hilfe der Gundams. Die Gundams mit den Roten Strahlen sind die Throne Gundams. Im Grunde sind es keine Richtigen Gundams, da diese nur mit Nachgebildeten GN Antrieb laufen so wie die späteren Union MB`s. Der im Grünen Gundam währe Lockon Stratos mit seinen Gundam Dynamis Hoffe ich konnte dir bischen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Im Grunde sind es die Gundams, Exia (der Blaue), Dynamis (der Grüne), Virtue (der Fette) und Kyrios (der Orangene) die in der Rolle "der Guten" stehen. In der Serie geht es darum das eine Bewaffnete Paramilitärische Organisation, also Celestial Being, den Krieg durch Krieg auszulöschen versucht, mit Hilfe der Gundams. Die Gundams mit den Roten Strahlen sind die Throne Gundams. Im Grunde sind es keine Richtigen Gundams, da diese nur mit Nachgebildeten GN Antrieb laufen so wie die späteren Union MB`s. Der im Grünen Gundam währe Lockon Stratos mit seinen Gundam Dynamis Hoffe ich konnte dir bischen helfen. what the???^^; sammelst du auch baumodelle???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mich würde mal eher intressieren, wo man Gundam 00 schauen kann? (ger Sub) Das wollt ich schon lange mal gucken, Gundam Seed fand ich schon ziemlich geiL. Wenn jemand was weiß --> PN pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja danke du hast mir sehr geholfen:biggrin5: Und ähh fals du denn Sender ANIMAX empfängst dann kommt da die Serie von Mo-Fr jeden Tag 2 Folgen. Ansonsten müsstest du mal bei Google speziele Begriffe eingeben dann findest du Seiten wo du die Serei schauen kannst natürlich auf deutsch, aber die Seiten darf man hier nicht erwähnen (Das ist verboten) Kannst mir ja ne PN schicken falls du die Seiten wissen möchtest. Ich hoffe ich bekomme dafür jetzt keinen Ärger denn ich habe ja keine Seiten genannt also ist es noch in der Grenze des erlaubten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 what the???^^; sammelst du auch baumodelle???^^; Nein im Moment versuche ich erstmal Gundam Seed, 00 2nd season und Wing auf DVD zu bekommen...was allerdings auch nicht so leicht ist da grad Shippuden auf DVD erscheint^^. Aber Später werde ich mir bestimmt auch paar Modelle kaufen Mich würde mal eher intressieren, wo man Gundam 00 schauen kann? (ger Sub) Das wollt ich schon lange mal gucken, Gundam Seed fand ich schon ziemlich geiL.Wenn jemand was weiß --> PN pls Ich habe es damals auf youtube mit ger subs gesehen, das ist aber auch schon wieder 2 Jahre her ^^ Ansonsten kann ich dir auch die DVD zur 1. Staffel empfehlen, kostet nur 30 Euro und du hast die 25 Folgen der 1. Staffel drauf...auch mit Jap. Syncro Ja danke du hast mir sehr geholfen:biggrin5:Und ähh fals du denn Sender ANIMAX empfängst dann kommt da die Serie von Mo-Fr jeden Tag 2 Folgen. Ansonsten müsstest du mal bei Google speziele Begriffe eingeben dann findest du Seiten wo du die Serei schauen kannst natürlich auf deutsch, aber die Seiten darf man hier nicht erwähnen (Das ist verboten) Kannst mir ja ne PN schicken falls du die Seiten wissen möchtest. Ich hoffe ich bekomme dafür jetzt keinen Ärger denn ich habe ja keine Seiten genannt also ist es noch in der Grenze des erlaubten oder? Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe es damals auf youtube mit ger subs gesehen, das ist aber auch schon wieder 2 Jahre her ^^ Ansonsten kann ich dir auch die DVD zur 1. Staffel empfehlen, kostet nur 30 Euro und du hast die 25 Folgen der 1. Staffel drauf...auch mit Jap. Syncro Jau, 2 Jahre ist ne lange Zeit , Gundam Seed hab ich auch vor 1-2 Jahren noch im net geschaut, damals sogar ger dub gibs ja leider alles nicht mehr Jetzt unbedingt kaufen will ich es mir auch nicht. Vllt. gefaellt es mir dann nicht, dann wars umsonst ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jau, 2 Jahre ist ne lange Zeit , Gundam Seed hab ich auch vor 1-2 Jahren noch im net geschaut, damals sogar ger dub gibs ja leider alles nicht mehr Jetzt unbedingt kaufen will ich es mir auch nicht. Vllt. gefaellt es mir dann nicht, dann wars umsonst ;p Das stimmt wohl, zumal Gundam 00 etwas träge beginnt und erst ab Folge 5 an Action und Charackter entwicklung zunimmt Seiten kenne ich leider keine, zumindest keine auf der es noch nicht entfernt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 JUHU!!!! ich freu mich tierisch auf heute Nacht denn dann kommen die nächsten 2 Folgen, gerade WEIL die letzte Folge gestern richtig tragisch geendet hatt:smile: Ach ja nach Gundam 00 gitb es da schon eine Nachfolger Serie oder muss die noch produziert werden ? Ohh ja das muss ich euch erzählen was mir letzte Woche passiert ist. Also ich spazier in den Media Markt und wollte mir HOTD hollen so letzt endlich wurde es zwar dann nicht HOTD sondern Die Kickers, aber der preis für HOTD war 64,99€ so ich nehm die erste Hülle aus dem regal kuck auf denn Preis und sage ach nee nicht unbedingt also lege ich sie zurück. So und was passiert noch am selben Tag ich bekomm ein paar Stunden später ein Anruf von meinem Bruder wo gerade aus dem MM kommt und er sagt ,, Hey Keule ich hab mir HOTD gehollt,, da hab ich mir gedacht super aber ich hätte nicht unbedingt 64,99 ausgegeben aber als er Heim kam hatt er mir das Preisschild gezeigt und da stand TATSÄCHLICH ein Preis von 49,99€ drauf also ganze 15€ billiger denn ICH AFFE habe nicht die anderen dvd´s dahinter angekuckt denn ab und zu kommt es ja vor das ein und die selbe dvd einen anderen Preis hatt warum auch immer. Aber zum Glück ist mein Bruder mit dem Gedanken ,,Ach nach dem Sch..s Monat gönne ich mir mal was,, in denn MM gegangen denn sonst hätte er sich die dvd nicht gehollt aber nach so einem Monat hatte er sich echt was verdint. ALSO was lernt man aus der Geschicht, auch auf die selben dvd´s dahinter kucken denn villeicht steht da ja ein andere Preis drauf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 JUHU!!!! ich freu mich tierisch auf heute Nacht denn dann kommen die nächsten 2 Folgen, gerade WEIL die letzte Folge gestern richtig tragisch geendet hatt:smile:Ach ja nach Gundam 00 gitb es da schon eine Nachfolger Serie oder muss die noch produziert werden ? Es gibt das neue Gundam AGE, das ist meiner Meinung aber schlecht Hab nur die ersten 7 Folgen gesehen und finde es hat überhaupt nix mit Gundam zu tun... Ist aber hier noch nicht erschienen. Aber ich kann dir Gundam Unicorn ans Herz legen bis jetzt gibt es glaube ich 3/6 OVA Teilen mit ger sub...eine Folge geht knapp 1h und es ist ziemlich gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ohh ja das mag ich wenn 1 Folge allein knapp 1 Stunde dauert denn das ist meiner Meinung nach dann ein ganz anderes Fealing, aber Danke ich werd da mal rein schnuppern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ohh ja das mag ich wenn 1 Folge allein knapp 1 Stunde dauert denn das ist meiner Meinung nach dann ein ganz anderes Fealing, aber Danke ich werd da mal rein schnuppern:biggrin5: Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das stimmt wohl, zumal Gundam 00 etwas träge beginnt und erst ab Folge 5 an Action und Charackter entwicklung zunimmt Seiten kenne ich leider keine, zumindest keine auf der es noch nicht entfernt wurde Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, irgendwann werde ich schon dazu kommen Ich hoffs Ohh ja das mag ich wenn 1 Folge allein knapp 1 Stunde dauert denn das ist meiner Meinung nach dann ein ganz anderes Fealing, aber Danke ich werd da mal rein schnuppern:biggrin5: Dann schau dir auch mal "Break Blade" an. Auch sehr empfehlenswert. Sind 6 Folgen, jede Folge geht 1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 JUHU!!!! ich freu mich tierisch auf heute Nacht denn dann kommen die nächsten 2 Folgen, gerade WEIL die letzte Folge gestern richtig tragisch geendet hatt:smile:Ach ja nach Gundam 00 gitb es da schon eine Nachfolger Serie oder muss die noch produziert werden ? Ohh ja das muss ich euch erzählen was mir letzte Woche passiert ist. Also ich spazier in den Media Markt und wollte mir HOTD hollen so letzt endlich wurde es zwar dann nicht HOTD sondern Die Kickers, aber der preis für HOTD war 64,99€ so ich nehm die erste Hülle aus dem regal kuck auf denn Preis und sage ach nee nicht unbedingt also lege ich sie zurück. So und was passiert noch am selben Tag ich bekomm ein paar Stunden später ein Anruf von meinem Bruder wo gerade aus dem MM kommt und er sagt ,, Hey Keule ich hab mir HOTD gehollt,, da hab ich mir gedacht super aber ich hätte nicht unbedingt 64,99 ausgegeben aber als er Heim kam hatt er mir das Preisschild gezeigt und da stand TATSÄCHLICH ein Preis von 49,99€ drauf also ganze 15€ billiger denn ICH AFFE habe nicht die anderen dvd´s dahinter angekuckt denn ab und zu kommt es ja vor das ein und die selbe dvd einen anderen Preis hatt warum auch immer. Aber zum Glück ist mein Bruder mit dem Gedanken ,,Ach nach dem Sch..s Monat gönne ich mir mal was,, in denn MM gegangen denn sonst hätte er sich die dvd nicht gehollt aber nach so einem Monat hatte er sich echt was verdint. ALSO was lernt man aus der Geschicht, auch auf die selben dvd´s dahinter kucken denn villeicht steht da ja ein andere Preis drauf :-) 50€ für die Box(12Folgen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja nach Schnäpchen hört sich das nicht an aber wie gesagt er hatte einen Höllen Monat hinter sich und wie gesagt er hatt 15€ gespart weil irgendein Mitarbeiter dem Ding einen Falschen Preis verpasst hatt:biggrin5: denn ansonsten zahlt man 60-65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich bin jetzt mit DN Angel fertig und der hat mir im nachhinein besser gefallen als ich es anfangs vermutet habe! ähnelt zum teil stark an jeanne aber den romance anteil fand ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mir wer Mirai Nikki empfehlen? Hab gehört es soll ein gutes Shounen Anime sein, aber ich bin eher da unsicher und im moment will ich mir noch D-Gray Man zu Ende anschauen. Appropo D-Gray Man, wann kommen neue Episoden raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann mir wer Mirai Nikki empfehlen? Hab gehört es soll ein gutes Shounen Anime sein, aber ich bin eher da unsicher und im moment will ich mir noch D-Gray Man zu Ende anschauen.Appropo D-Gray Man, wann kommen neue Episoden raus? ich kann es empfehlen ^^ wuerde es aber nicht als shounen abstempeln sondern eher als psychological Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.