Gast Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So nun auch mit Skip Beat durch. Das Ende fand ich richtig schlecht, war aber abzusehen da der Manga noch weitergeht (welchen ich mir nun auch gönnen werde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So nun auch mit Skip Beat durch.Das Ende fand ich richtig schlecht, war aber abzusehen da der Manga noch weitergeht (welchen ich mir nun auch gönnen werde ) was ist skip beat???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 was ist skip beat???^^; Skip Beat!^^ Laut mangatraders der 4-beliebteste Manga zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 die ersten zwei saetze gelesen und beschlossen den anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich mag Naruto Gurren Laggann und ab und zu Detektiv Conan. Leider mag ich so wenige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ist eigentlich von Soul Eater(Anime, 51 Folgen), eine weiterführung geplant??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ist eigentlich von Soul Eater(Anime, 51 Folgen), eine weiterführung geplant??? Bekannt ist nichts, aber die Serie ist eigentlich abgeschlossen, glaube nicht das da noch irgendwas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 bin jetzt mit Beelzebub durch und weiß nicht was ich davon halten soll klar positiv ist das man ständig was zum lachen hat aber irgendwie hätt man aus der story trotzdem bisl mehr rausholen können und ansätze für ne romance war auch gegeben! aber alles in allen hat es sich trotzdem gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 bin jetzt mit Beelzebub durch und weiß nicht was ich davon halten soll klar positiv ist das man ständig was zum lachen hat aber irgendwie hätt man aus der story trotzdem bisl mehr rausholen können und ansätze für ne romance war auch gegeben! aber alles in allen hat es sich trotzdem gelohnt Der wird aber mit Sicherheit noch ne 2te Staffel erhalten. Jetzt geht es ja erst richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bekannt ist nichts, aber die Serie ist eigentlich abgeschlossen, glaube nicht das da noch irgendwas kommt. Aber der Manga geht weiter! Ich bin grad bei D-Gray Man Ep 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Der wird aber mit Sicherheit noch ne 2te Staffel erhalten. Jetzt geht es ja erst richtig los ja laut wikipedia wurde der ja auch frühzeitig abgebrochen also denk ich auch das da noch was kommt! ich überleg ob ich nun mit Blood oder Aquarion anfange! lohnen sich die? die Komentare sind zumindet gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ja laut wikipedia wurde der ja auch frühzeitig abgebrochen also denk ich auch das da noch was kommt!ich überleg ob ich nun mit Blood oder Aquarion anfange! lohnen sich die? die Komentare sind zumindet gut! Aquarion sagt mir jetzt nichts. Von Blood habe ich vor knapp 10 Jahren mal den Film gesehen. Als 13/14-Jähriger fand ich den toll. Wie ich ihn heute finden würde sag ich euch in ner Stunde EDIT: Find ihn immernoch toll Grafisch kann er zwar nicht mit heutigen Filmen mithalten, aber die Story ist echt Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Aquarion sagt mir jetzt nichts. Von Blood habe ich vor knapp 10 Jahren mal den Film gesehen. Als 13/14-Jähriger fand ich den toll. Wie ich ihn heute finden würde sag ich euch in ner Stunde EDIT: Find ihn immernoch toll Grafisch kann er zwar nicht mit heutigen Filmen mithalten, aber die Story ist echt Klasse ok wußte nichtmal das es davon einen film gibt! ich meine die serie mit 50 folgen und sieht eigentlicht nicht so altbacken aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ok wußte nichtmal das es davon einen film gibt! ich meine die serie mit 50 folgen und sieht eigentlicht nicht so altbacken aus Die Serie hab ich noch nicht gesehen aber die ist ja auch von 2005, also ganze 5 Jahre älter als der Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 letzte woche kammen ja ein paar neue animes raus. bei diesen habe ich mir die erste folge an gesehen Accel World, Zetman, Medaka Box, Sankarea und Netsuiro Kiseki und ich muss sagen finde alle ganz gut und die werde ich woll weiter verfolgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe heute intensiv mit Gundam 00 angefangen denn von Mo-Fr kommen jeden Tag 2 Folgen von der Serie und heute hab ich mal alle 2 angekuckt und muss sagen es ist ne richtig geile Serie aber etwas kompliziert kommt es mir so vor. Nämlich wollt ich mal fragen wer die guten und wer die bösen sind denn mir kommt es so vor als währen die Leute was auf der Erde leben gut und gleichzeitig die, die NUR die Mobile Suits haben also die komischen Roboter wo alle gleich aussehen und die wo im Weltall leben währen die bösen und haben aber die Gundams wo JEDER Roboter anderst aussieht. Denn kann es sein das man zum Glück schnell erkennt wer die guten udn wer die bösen Gundams sind wenn man auf die Antriebs-Strahlen schaut denn die 3 bösen was heute zu sehen waren hatten Rote Strahlen und auch rote Schuss Strahlen und im Gegensatz zu denn guten haben die guten Blaue Strahlen also Antreib und Schuss-Strahlen. Aber die Folge heute war heftig denn einer der 3 bösen hatt einfach so aus langeweile auf eine Hochzeit gefuert und da hatt einer der ,,ich sag mal,, Hauptcharaktere seine Eltern udn seine komplette Verwandschaft verloren und noch dazu selbst die rechte Hand verloren. Also so was find ich gut wenn ANimes nicht nur auf ,,Friede Freude Eierkuchen,, machen sondern auch denn Tod klar darstellen usw also die echte Harte Seite gezeigt wird. Aber ich würde mich freuen wenn mir jemmand die Hauptinfos der Serie geben könnte also wer die Bösen udn Guten sind usw. PS: Ich glaub ich hab schon einen Leibling gefunden und zwar ist das einer der einen grünen Gundam hatt und ein riesiges Gewehr/Kanone:biggrin5: aber na ja ich habe ja noch nciht alle kennen gelernt und muss erst noch alle sehen also was für Gundams und Charaktere es noch so gibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe heute intensiv mit Gundam 00 angefangen denn von Mo-Fr kommen jeden Tag 2 Folgen von der Serie und heute hab ich mal alle 2 angekuckt und muss sagen es ist ne richtig geile Serie aber etwas kompliziert kommt es mir so vor. Nämlich wollt ich mal fragen wer die guten und wer die bösen sind denn mir kommt es so vor als währen die Leute was auf der Erde leben gut und gleichzeitig die, die NUR die Mobile Suits haben also die komischen Roboter wo alle gleich aussehen und die wo im Weltall leben währen die bösen und haben aber die Gundams wo JEDER Roboter anderst aussieht. Denn kann es sein das man zum Glück schnell erkennt wer die guten udn wer die bösen Gundams sind wenn man auf die Antriebs-Strahlen schaut denn die 3 bösen was heute zu sehen waren hatten Rote Strahlen und auch rote Schuss Strahlen und im Gegensatz zu denn guten haben die guten Blaue Strahlen also Antreib und Schuss-Strahlen. Aber die Folge heute war heftig denn einer der 3 bösen hatt einfach so aus langeweile auf eine Hochzeit gefuert und da hatt einer der ,,ich sag mal,, Hauptcharaktere seine Eltern udn seine komplette Verwandschaft verloren und noch dazu selbst die rechte Hand verloren. Also so was find ich gut wenn ANimes nicht nur auf ,,Friede Freude Eierkuchen,, machen sondern auch denn Tod klar darstellen usw also die echte Harte Seite gezeigt wird. Aber ich würde mich freuen wenn mir jemmand die Hauptinfos der Serie geben könnte also wer die Bösen udn Guten sind usw. PS: Ich glaub ich hab schon einen Leibling gefunden und zwar ist das einer der einen grünen Gundam hatt und ein riesiges Gewehr/Kanone:biggrin5: aber na ja ich habe ja noch nciht alle kennen gelernt und muss erst noch alle sehen also was für Gundams und Charaktere es noch so gibt:biggrin5: Benutze in Zukunft bitte Spoiler wenn du über Story-Inhalte redest, da manche Leute (wie ich) Gundam noch nicht gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Achso ja sorry aber zum Glück hab ich ja nicht erwähnt wer es ist also ob Mann oder Frau usw also nochmals sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Achso ja sorry aber zum Glück hab ich ja nicht erwähnt wer es ist also ob Mann oder Frau usw also nochmals sorry. Der Post war ja an sich nicht schlimm. Wollte es nur für die Zukunft angemerkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe gestern mit Guilty Crown angefangen und bin bis zur Folge 12 gekommen. Wollte danach unbedingt mal die letzte Folge anschauen und iwie hat mir das nun die ganze Stimmung verhauen. Es gibt kein Happy End!!! Und da die Charaktere mir, bis jetzt eh alle zu emotionslos waren, werde ich die Serie bis auf weiteres pausieren. Fange nacher mit Bakemonogatari an. Hffl. ist der gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.