Kite Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nun meld ich mich auch mal zum thema Highschool DxD, und ich find sie nicht wirklich gut man sie sich zwar ansehen mehr aber auch nicht und wo ist die Story???^^; Die einzigen andeutungen zu ner moeglichen Story kamen erst am Ende, wo das Wertungsspiel(welches ich als Hoehepunkt der Serie sehe) losgeht und wirklich darauf eingegangen wird da auch nicht, denn war mir da noch viel zu viel Ecchi dabei und das Special ist auch mehr als unnoetig gewesen, aus meiner Sicht. Warum ihr das so gut fandet wuerde ich gerne mal erklaert haben und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument Brueste. Zum Thema zweite Staffel haetten sie da nicht das Thema mit dem Weissen, aufgebracht haette es wenigstens noch ein gutes Ende abgegeben, aber so ist es zu frueh es ein Ende zu nennen, da es hier ja definitiv weitergeht. Fruehstens in der Fall season wird ne zweite Staffel denk ich mal dazu kommen hoffe die macht einiges besser dann.^^ Und ich hoffe ich bin hier nicht zu vielen zu stark auf den Schlips getreten mit meiner Kritik gegen den Anime aber so findet man hier wenigstens auch mal negative Meinungen und nicht nur positive ueber Animes xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nun meld ich mich auch mal zum thema Highschool DxD, und ich find sie nicht wirklich gut man sie sich zwar ansehen mehr aber auch nicht und wo ist die Story???^^; Die einzigen andeutungen zu ner moeglichen Story kamen erst am Ende, wo das Wertungsspiel(welches ich als Hoehepunkt der Serie sehe) losgeht und wirklich darauf eingegangen wird da auch nicht, denn war mir da noch viel zu viel Ecchi dabei und das Special ist auch mehr als unnoetig gewesen, aus meiner Sicht. Warum ihr das so gut fandet wuerde ich gerne mal erklaert haben und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument Brueste. Zum Thema zweite Staffel haetten sie da nicht das Thema mit dem Weissen, aufgebracht haette es wenigstens noch ein gutes Ende abgegeben, aber so ist es zu frueh es ein Ende zu nennen, da es hier ja definitiv weitergeht. Fruehstens in der Fall season wird ne zweite Staffel denk ich mal dazu kommen hoffe die macht einiges besser dann.^^ Und ich hoffe ich bin hier nicht zu vielen zu stark auf den Schlips getreten mit meiner Kritik gegen den Anime aber so findet man hier wenigstens auch mal negative Meinungen und nicht nur positive ueber Animes xDDD Da stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Habe mich nun auch mal an KissXSis gewagt und die ersten 3 Folgen gesehen. Bis jetzt finde ich es genial und muss regelmässig lautstark lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wo ich gerade KissXSis lese, weiß jemand wann die 8te OVA kommt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstall_PaiNx Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann mir jemand einen ähnlichen Anime wie Another empfehlen ? Am besten auf die Pinnwand , da ich vermutlich noch ein paar Fragen haben werde x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wo ich gerade KissXSis lese, weiß jemand wann die 8te OVA kommt? ^^ Hoffe bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich frag mich ob Rinne no Lagrange was taugt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstall_PaiNx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich frag mich ob Rinne no Lagrange was taugt!? Also ich finde den doof , mag aber daran liegen das ich SciFi-Anime allgemein nicht mag "^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hoffe bald^^ Jupp Die 7te war ja jetzt nid sooo der Knaller ;> Gerade auch die erste Folge von Sankarea und Zetman gesehen, und muss sagen, ich finde beide geiL Werde es aufjedenfall weiter verfolgen :> Für die, die gerade nichts anderes haben, schaut mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Jupp Die 7te war ja jetzt nid sooo der Knaller ;>Gerade auch die erste Folge von Sankarea und Zetman gesehen, und muss sagen, ich finde beide geiL Werde es aufjedenfall weiter verfolgen :> Für die, die gerade nichts anderes haben, schaut mal rein da faellt mir ein ich muss sankarea noch im mal updaten die erste folge war gut und wo er sein fetisch rausgehauen hat musste ich erstmal lachen^^ shirokuma cafe ist auch ganz nett, sollte man zumindest mal reinschauen auch wenn es erst komisch aussieht wegen den tieren^^ Edit: kennt einer von euch nen romance anime welcher im krankenhaus spielt wo der maennliche main sich auch oefters aus diesem nachts rausschleicht und und tags ueber mit dem weiblichen main auf dem dach oefters spricht? fand den gut und haette lust ihn mir nochmal anzusehen aber ich komm einfach net auf den namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Edit: kennt einer von euch nen romance anime welcher im krankenhaus spielt wo der maennliche main sich auch oefters aus diesem nachts rausschleicht und und tags ueber mit dem weiblichen main auf dem dach oefters spricht? fand den gut und haette lust ihn mir nochmal anzusehen aber ich komm einfach net auf den namen Klingt für mich nach Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Klingt für mich nach Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora. vielen dank das war er ^^ zeit fuer ein rewatch xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 da faellt mir ein ich muss sankarea noch im mal updaten die erste folge war gut und wo er sein fetisch rausgehauen hat musste ich erstmal lachen^^ shirokuma cafe ist auch ganz nett, sollte man zumindest mal reinschauen auch wenn es erst komisch aussieht wegen den tieren^^ Jo Und der Opa erst Da ja mit Ano Natsu... bald ein Romance-Anime endet, kommt der wie gerufen ;> Klingt für mich nach Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora. Der war vllt. traurig... Den schau ich mir nid nochmal an :> Das drückt mir zu sehr auf die Tränendüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 SAINT SEIYA!!! Aber sowas von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jo Und der Opa erst Da ja mit Ano Natsu... bald ein Romance-Anime endet, kommt der wie gerufen ;> ja der opa:D hab mir zuerst gedacht was das fuer ein gruener zwerg^^ vlt. hat er ja sein fetisch wegen ihn xdDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kann mir jemand, einen ähnlichen Anime, wie Shaman King empfehlen??? Ich fand die Thematik interessant, außerdem hat mir die Genremischung(Bsp: Action-Witz-Verhältnis ^^) zugesagt... wobei die Thematik, bei der Empfehlung, nicht unbedingt an erster Stelle stehen muss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 da faellt mir nur law of ueki ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 so hab mir jetzt Rinne no Lagrange, Papa no luKuto o Kikinasai, und Another angeschaut und mir haben alle drei auf ihre art gefallen aber richtig spannung konnte mir nur Another geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ja der opa:D hab mir zuerst gedacht was das fuer ein gruener zwerg^^ vlt. hat er ja sein fetisch wegen ihn xdDDD lol, das kann gut moeglich sein Bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht ^^ so hab mir jetzt Rinne no Lagrange, Papa no luKuto o Kikinasai, und Another angeschaut und mir haben alle drei auf ihre art gefallen aber richtig spannung konnte mir nur Another geben! Bei Papa no luKuto o Kikinasai war es auch etwas vorhersehbar. Aber mir hat er trotzdem ziemlich gut gefallen, hoffentlich kommt noch ne 2te Season ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ja eine 2te season von Papa no luKuto... wär nicht schlecht weil wie gesagt er hat schon etwas das einen berührt! ich werd jetzt mal mit Beelzebub anfangen da nun alle folgen raus sind! und endlich beginnt die 2te season von Kore wa zombie desuka?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.