WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab jetzt die ersten beiden Bände zu Doubt gelesen und bin positiv überrascht. Der Manga baut echt sehr gut Spannung auf schockiert mit seinen Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 bin nun mit Guilty Crown durch alles in allen hat der mir sehr gefallen! nur das ende hat mich etwas verwirrt! und in sachen romance zwischen den beiden hätt auch mehr gehen können! so nun als nächsts komt Highschool DxD dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 kann mir jmd sagen wann bleach weiter geht? letzte folge schien ja das ende vom aktuellen arc gewesen zu sein und heut kam iwie noch nix wo ich sonst schaue, nen hinweis gabs dort ebenfalls nich:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 kann mir jmd sagen wann bleach weiter geht? letzte folge schien ja das ende vom aktuellen arc gewesen zu sein und heut kam iwie noch nix wo ich sonst schaue, nen hinweis gabs dort ebenfalls nich:/ da muss ich dich entäuschen soweit ich weiß war es allgemein vorerst die letzte folge aber da der manga ja weitergeht vermute ich mal das es nach ein paar jahren vll weitergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bleach soll ja nach dem Arc, im Manga, ganz zu ende gehen.Der Anime wird bestimmt fortgesetzt wenn der Manga vollständig zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 dass es danach komplett vorbei sein soll hab ich auch gehört, hatte nur gehofft, dass sie gleich weiter machen, warten is immer so uncool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bleach soll ja nach dem Arc, im Manga, ganz zu ende gehen.Der Anime wird bestimmt fortgesetzt wenn der Manga vollständig zu ende. offiziell soll die folge , die den aktuellen arc beendet hat , die letzte anime folge gewesen sein. der manga geht noch ein arc weiter und dann ist mit bleach schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 So, hab jetzt Doubt durchgelesen. Mal was anderes und wirklich ein sehr guter Manga der sehr viel Spannung aufbaut. Leider ohne Happy End Hab nur zwei Fragen: 1. Wie kann Rei komplett unverletzt sein, nachdem sie an einer Wand aufgespießt war ? 2. Zieht Rei auch noch bei Judge die Fäden ? Ein wirklich guter Manga, dem ich jedem empfehlen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab mir jetzt Doubt auch durchgelesen und ich fand es großartig.Ein Manga wo man nie sicher sein kann wer es nun ist. Zun 1. : Das frage ich mich auch.Sie wahr ja komplett aufgespießt worden und hatte noch diesen Pfahl durch die Brust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 So, habe heute endlich mal "Another" zu Ende geschaut. Und ich bin nun restlos begeistert. Was sich mit meiner anfänglichen Meinung nicht zusammen passt . Wie gesagt der Anime wird erst ab der 5-6 Folge richtig spannend, die Folgen davor sind eher Vorgeschichte und hätte man ruhig in eine Folge packen können. Ich fand es einfach spannend wer nun "der Tote" ist und wie sie sich alle gegenseitig abmurksen ** (Psychothriller pur!). Und auch die Charakterzeichnung fand ich einsame Spitze (Hat das Studio was mit Ef - A Tale of Memories zutun?) Also alles in einem ein grandioser Psycho-Thriller/Mystery Anime und nicht wie viele sagen ein Horror Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich bin grad bei Zero no Tsukaima dritte season und bin einfach nur begeistert! da passt so ziemlich alles witz,romantik und action einfach hammer! und louise ist fast genauso wie Taiga aus Toradora! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab mir jetzt Doubt auch durchgelesen und ich fand es großartig.Ein Manga wo man nie sicher sein kann wer es nun ist.Zun 1. : Das frage ich mich auch.Sie wahr ja komplett aufgespießt worden und hatte noch diesen Pfahl durch die Brust. Das fande ich echt unlogisch, weil sie ja gar keine Illusionisten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab sie endlich gefunden die Serie heist Pale Cocoon. Die Serie sieht interessant aus weil die obere Welt total zerstört wurde bzw zerfallen ist muss die Menschheit im Untergrund leben und Computerexperten arbeiten daran alle möglichen Bilder wieder her zu stellen zb Bilder von grünen Wiesen,Pferde,Kühe, Berge usw weil das alles ausgestorben ist und nicht mehr existieren und es ist irgendwie interessant wie die Leute wo die Bilder wieder herstellen darüber reden als währe es etwas total komisches aber na ja die Serie spielt auch im Jahr 23.. irgendwas also im 24. Jahrhundert:biggrin5: Aber das Problem ist man versteht nicht ganz um was es in der Serie geht denn es geht um keine Standart Handlungen wie zb Mord,Terrorismus usw es sieht halt irgendwei aus als ginge es nur darum alle möglichen Bilder wieder her zu stellen mit der modernen Technik, aber eines Tages (also in der erste Folge:biggrin5:) findet ein Mitarbeiter eine Videobotschaft, also so wie er reagiert sind Videobotschaften etwas seltenes und er versucht sie stück für stück wiederherzustellen. Aber das komische ist selbst bei Wikipedia steht keine Folgenanzahl also wie viele es gibt, denn selbst bei Serien wo noch nicht fertig sind steht die derzeitige ANzahl der Folgen aber da nicht na ja und leider war die gestrige Folge wo auf Animax kam schon wieder die ERSTE ich weis es NICHT!! aber ich schätze das es noch garnicht mehr Folgen gibt als die ERSTE!! Aber trotzdem in die Serie sollte man mal reinschnuppern besonderst weil der Hauptcharakter oder vermutliche Hauptcharakter ne gute Stimme hatt also besonderst wenn er im Gedangen spricht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab sie endlich gefunden die Serie heist Pale Cocoon.Aber das komische ist selbst bei Wikipedia steht keine Folgenanzahl also wie viele es gibt, denn selbst bei Serien wo noch nicht fertig sind steht die derzeitige ANzahl der Folgen aber da nicht na ja und leider war die gestrige Folge wo auf Animax kam schon wieder die ERSTE ich weis es NICHT!! aber ich schätze das es noch garnicht mehr Folgen gibt als die ERSTE!! Das liegt daran, dass es sich bei Pale Cocoon nur um eine OVA handelt. Soweit ich weiß gibt es auch keine dazugehörige Serie oder Manga, sondern es ist einfach eine 23-Minütige OVA. (Nichtsdestotrotz eine der besten die ich kenne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das fande ich echt unlogisch, weil sie ja gar keine Illusionisten ist Sie war ja eine Hypnotiseurin, die aber nur Gefühlsmäßig angeschlagene Personen hypnotisieren konnte.Genau das ist ja unlogisch, da alle die sie aufgespießt gesehen hatten nicht Gefühlsmäßig angeschlagen waren.:emot-raise: Hab jetzt auch Judge bis zu dem aktuellsten Kapitel gelesen und ich finde ihn noch besser als Doubt. Man sieht wie hinterlistig Menschen sein können, wenn sie sich selbst retten möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 und louise ist fast genauso wie Taiga aus Toradora! Ultra-Heiß? PS:Wir brauchen unbedingt das If you know what I mean-Meme als Smiley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ultra-Heiß? PS:Wir brauchen unbedingt das If you know what I mean-Meme als Smiley. halt auch flachbrüstig zickig und behandelt ihren geliebten wie einen schoßhund! nur die haarfarbe ist anders hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 halt auch flachbrüstig zickig und behandelt ihren geliebten wie einen schoßhund! nur die haarfarbe ist anders hehe das trifft auf sogut wie jede tsundere zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab Another jetzt auch durch & mir gefällt der Anime total. Jedoch.. ..habe ich mir etwas mehr zwischen Kouichi & Mei erhofft. In Sachen Liebe versteht sich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 jetzt wo ich auch mit High School DxD durch bin ärgert es mich das es shcon vorbei ist aber ich denke dafür gibt es ja genug andeutungen das es eine 2te staffel geben wird! mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen! das einzige was mich gestört hat war genau wie bei Highschool of the Dead das bei den meisten charas die brüste einfach ein bisl zu überdimensional gestaltet wurden aber das ändert ja nix an der serie nur geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.