Fler-7 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hab grad folge 3 von der 2. Staffel von Rosario to Vampire gekuckt einfach epic. Weil die folge Mizore und Kurumo in den vordergrund bringt und wo Mizure singt einfach genial, die gefällt mir von folge zu folge mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jetzt komm ich bei "Papa no Iukoto o Kikinasai" auch langsam zum Ende -.- Noch 1. Folge. Bald hab ich gar nichts mehr zum schauen ^^ bleiben dann nur noch One Piece und Fairy Tail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jetzt komm ich bei "Papa no Iukoto o Kikinasai" auch langsam zum Ende -.- Noch 1. Folge.Bald hab ich gar nichts mehr zum schauen ^^ bleiben dann nur noch One Piece und Fairy Tail. Und Naruto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Soso, ich mach mich jetzt mal an Steins Gate ran. Nach 5 Folgen muss ich bereits sagen, dass er mir bis jetzt ganz schön gut gefällt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kennt jemand die Serie Gantz? Gucke die gerade wieder und muss sagen die ist so extrem bescheuert dass sie schon wieder gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kennt jemand die Serie Gantz? Gucke die gerade wieder und muss sagen die ist so extrem bescheuert dass sie schon wieder gut ist Ja ich kenne Gantz und ich finds i.wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kennt jemand die Serie Gantz? Gucke die gerade wieder und muss sagen die ist so extrem bescheuert dass sie schon wieder gut ist Ja ich kenne Gantz und ich finds i.wie geil Der Manga ist dort aber mMn tausendmal geiler als der Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich find Gantz auch geil und auch die 2 live action filme fand ich richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Der Manga ist dort aber mMn tausendmal geiler als der Anime. Ist gemerkt und ich werde mir die mal anschauen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Und Naruto? Ehm... NEEEE ^^ Naruto ist nicht ganz mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ehm... NEEEE ^^ Naruto ist nicht ganz mein Fall Hmm .. kann ich nicht verstehen aber toleriere ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Soso, ich mach mich jetzt mal an Steins Gate ran. Nach 5 Folgen muss ich bereits sagen, dass er mir bis jetzt ganz schön gut gefällt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. muss man gesehen haben einer der besten animes! die story ist der hammer auch wenn es erst nach der hälfte oder so richtig in fahrt kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 muss man gesehen haben einer der besten animes!die story ist der hammer auch wenn es erst nach der hälfte oder so richtig in fahrt kommt! kann ich so nur unterschreiben einer der besten serien die letztes jahr abgschlossen wurden^^ wobei ich es von anfang an sehr gut fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich finde es auch von Anfang an gut um ehrlich zu sein :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Worum geht es denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Der Manga ist dort aber mMn tausendmal geiler als der Anime. evtl. solange er sinnvoll war und auch sowas wie ne story hatte......mittlerweile ist es nur noch schrottiges massengekämpfe ohne jegliche substanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Worum geht es denn da? Beschreibung Rintar? Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler, sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt sie zu jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hab mir gerade das Finale von Shakugan no Shana angeguckt.. Scheiße bin ich traurig. Wenn ein Anime zu Ende geht, den mal von Anfang an verfolgt hat ist das hart. Vorallem, weil das jetzt schon Jahre her ist. Ich muss echt sagen, ich fand das Ende perfekt.. Ich muss mir die Blu-rays kaufen verdammt. Ich liebe den Anime <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Beschreibung Rintar? Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler, sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt sie zu jagen. Danke, hört sich ja recht interessant an. Wenn ich mit Dragonball GT und Gantz fertig bin schau ich da mal rein Ich liebe ja schon seit meiner Kindheit Dragonball, aber erst jetzt schaue ich mir GT an und jetzt weiß ich warum das so unerfolgreich war^^ SChlechte Synchronsprecher und eine total bescheuerte Story bis jetzt... Hoffe mal das ändert sich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hab mir jetzt auch nisemonogatari fertig geschaut irgendwie fand ich die erste season besser! dreck die nächste naruto folge wird wieder ein filler sein! endlich ist guilty crown fertig gesubt verdammt verdammt verdammt warum ist nur shakugan no shana zu ende! ich habe schon lange nicht mehr ein so schönes ende gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.