Kite Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ,,ein @r4ven wolf haste auch den film gesehen der ist auch sehr gut^^ ,,ähh ,,@r4ven wolf,, hast du dich verschrieben oder was genau soll das heisen, denn Tipps welche Filme gut sind nehm ich gern entgegen aber dafür müsst ich wissen wie der Film heist:biggrin5: ich meinte den film zu hikaru no go und gute anime filme waeren fate/stay night unlimited bladeworks 5centimeters per second, the voices of a distant star sowie eigentlich jeder andere film von makoto shinkai und eigentlich alle ghibli filme^^ @ultima fehlte bei der zweiten staffel nicht sogar die deutsche tonspur oder so???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja Gundam ist schon geil aber die sync in der 2. Staffel is echt grottig Wenn die in ihren Maschinen erzählen is das wie ein halleneffekt.... man versteht fast kein Wort. Aber die DVDs besitzen ja auch die Jap sync Von Gundam 00 gibt es in Deutschland auch schon die Anime Legends version, da bekommst du die ersten 25 Folgen (Staffel 1) für 30 Euro ^^ HEY vielen DANK!! für die freudige Nachricht dann werde ich mir die wohl in der nächsten Woche hollen denn 25€ für durchschnitliche 25 Folgen wo fast überall drin sind ist doch perfekt:biggrin5: vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 /watch?v=1SYL5E4l0Kk&feature=g-u-u&context=G20188c2FUAAAAAAAOAA Ich war wirklich schockiert.Ich meine ich war Abonent und so....ich weiß garnicht was ich davon halten soll..... Schaut es euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @ultima fehlte bei der zweiten staffel nicht sogar die deutsche tonspur oder so???^^ Also die 2 Staffel von Gundam 00 hab ich noch nicht gekauft, warte immer noch auf eine Anime Legends version der 2 Staffel.^^ Bin bei der Tonspur rein von der Animax fassung ausgegangen HEY vielen DANK!! für die freudige Nachricht dann werde ich mir die wohl in der nächsten Woche hollen denn 25€ für durchschnitliche 25 Folgen wo fast überall drin sind ist doch perfekt:biggrin5: vielen dank Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 /watch?v=1SYL5E4l0Kk&feature=g-u-u&context=G20188c2FUAAAAAAAOAAIch war wirklich schockiert.Ich meine ich war Abonent und so....ich weiß garnicht was ich davon halten soll..... Schaut es euch an. ich glaube du hast da ein fehler beim kopieren gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ähh was ist ne ,,Legend,, Version und bei der Gundam Serie sind das die Tonspuren von ANIMAX oder komplett andere also 0815 Sprecher wo mal zufällig durchs Tonstudio gelaufen sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ähh was ist ne ,,Legend,, Version und bei der Gundam Serie sind das die Tonspuren von ANIMAX oder komplett andere also 0815 Sprecher wo mal zufällig durch Tonstudio gelaufen sind:biggrin5: Diese Versionen vertreibt BEEZ hier wäre Gundam https://www.amazon.de/Gundam-00-Complete-Season-DVDs/dp/B005KDGTV6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332521043&sr=8-1 Kannste mit ner Platinum version eines PS2/3 spiels vergleichen Also bei 00 in der 1. Staffel geht die Sync noch, aber an das Jap Original kommts net ran. Da BEEZ Gundam 00 nach deutschland gebracht hat werden die bestimmt auch die Sync übernommen haben. Ob das jetz nur paar 08/15 er gewesen waren weiß ich nicht Die DVD Sync und die Animax Sync sind die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich glaube du hast da ein fehler beim kopieren gemacht. nya das wichtigste hat er ja geposted [url=https://www.youtube.com/watch?v=1SYL5E4l0Kk&feature=g-u-u&context=G20188c2FUAAAAAAAOAA]Mr Anime Arrested for Murder and My Reaction - YouTube[/url] Ähh was ist ne ,,Legend,, Version und bei der Gundam Serie sind das die Tonspuren von ANIMAX oder komplett andere also 0815 Sprecher wo mal zufällig durchs Tonstudio gelaufen sind:biggrin5: die hast du bei fast jedem anime mit ger dub aus meiner sicht XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich glaube du hast da ein fehler beim kopieren gemacht. Setz einfach ein "www.youtube.com" davor, dann geht es. /watch?v=1SYL5E4l0Kk&feature=g-u-u&context=G20188c2FUAAAAAAAOAAIch war wirklich schockiert.Ich meine ich war Abonent und so....ich weiß garnicht was ich davon halten soll..... Schaut es euch an. WTF!? Das ist echt schei..e Hoffentlich zieht das nicht wieder eine "Anime machen dich zum Killer/Pädophilen"-Diskussion nach sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Setz einfach ein "www.youtube.com" davor, dann geht es.WTF!? Das ist echt schei..e Hoffentlich hat das nicht wieder eine "Anime machen dich zum Killer"-Disskussion nach sich. solche diskussionen gibts auch dacht das waere uns den gamern vorbehalten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Setz einfach ein "www.youtube.com" davor, dann geht es.WTF!? Das ist echt schei..e Hoffentlich zieht das nicht wieder eine "Anime machen dich zum Killer/Pädophilen"-Diskussion nach sich. Wahrscheinlich schon.Jedenfalls auf irgendeine Weise,die haben ja seine Festplatte und seinen Youtube Channel untersucht,da werden die bestimmt einen Grund für finden...welchen wohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 oh man hab mir gerade die letzte Black Rock Shooter folge angeschaut! einfach nur hammer! das sieht man mal was es heißt mit seinen seelenschmerz umzugehen und zu kämpfen! schade das es nun vorbei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 oh man hab mir gerade die letzte Black Rock Shooter folge angeschaut!einfach nur hammer! das sieht man mal was es heißt mit seinen seelenschmerz umzugehen und zu kämpfen! schade das es nun vorbei ist! Jep leider ist es nun vorbei, aber dafür gibts noch den Manga! Ich werde den Anime sehr vermissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich hab grad die 12 folge von High School DxD gekuckt und fand die noch besser als die vorigen folgen. weiß jemand ob das jetzt vorbei ist oder ob da noch eine zweite staffel kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich hab grad die 12 folge von High School DxD gekuckt und fand die noch besser als die vorigen folgen. weiß jemand ob das jetzt vorbei ist oder ob da noch eine zweite staffel kommt? Hab sie auch gerade gesehen, und frag mich das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Black rock shooter ist zuende aber es war ein echt episches ende Man kann sogar mit einer 2.ten session rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab sie auch gerade gesehen, und frag mich das gleiche ich habe jetzt gelesen das es sein könnte das eine 2. staffel kommt aber ist leider noch nicht sicher ich hoffe es aber. den es wurde ja was von ein weißen drache erwähnt und wenn das zu ende wäre hätten sie ihn nicht erwähnen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich denke mal da kommt noch eine zweite Staffel zu High School DxD , denn Issei ist ja noch kein Harem König Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wer toradora btw clannad liebt sollte sich auf jedenfall mal "Ano Natsu de Matteru "anschauen dieser anime ist wirklich ein muss. Die charaktere sind wirklich sehr geil und unterscheiden sich sehr vom klischee einheitsbrei und entwikels sich mit jeder folge immer weiter was sehr genial gemacht ist finde ich. Die animationen und der zeichenstyle sind immer mit sehr viel liebe zum detail gestaltet und passen immer zur gegebenen situation und heben die Atmosphäre schön herrvor mit der stimmigen musik Und mein persönliches highlite ist das opening/outro echt eines der besten die ich jemals hören durfte und haben es zurecht auf meine playlist geschafft Kurz gesagt der anime hatt alles was eine gute romance braucht und ich bin schon wieder traurig das in 2 wochen schon die letzte folge erscheint(gersub) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich habe jetzt gelesen das es sein könnte das eine 2. staffel kommt aber ist leider noch nicht sicher ich hoffe es aber. den es wurde ja was von ein weißen drache erwähnt und wenn das zu ende wäre hätten sie ihn nicht erwähnen brauchen. Richtig, Und außerdem: wohnt Ria doch jetzt bei Issei , allein schon wie die Eltern am Ende geschaut haben , das moecht ich unbedingt noch weiter erleben ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.