Fatman1407 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Aus Zeitgründen bin ich leider erst bei der 4 Folge von School Days angekommen und da wollt ich fragen gibt es auch ne deutsche Version also mit deutschen Synchronstimmen oder nicht, denn bis jetzt ist die Serie sowas von genial aber 20-30Minuten lang alles zu lessen das nervt ein klitze klein wenig aber zum Glück ist es machbar. Denn versucht mal ein Bud Spencer & Terence Hill Film im Original Ton zu kucken und 90 Minuten lange alle Sprüche nur zu lesen, da fehlt einfach die Wirkung der Sprüche und Gags:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 nein gibt es nicht und wird es denk ich mal auch nie geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mit Guilty Crown bin ich jetzt durch (1. Staffel). Lohnt sich die 2.te Staffel anzugucken, wenn ja kommen noch weitere Episoden raus? Ansonsten ziehe ich mir Deadman Wonderland an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hehehe mein highlight des tages Ich nehme alles zurück das ist mein highlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Deadman Wonderland hat mir irgendwie gar nicht gefallen... war wohl nicht ganz mein Geschmack, besonders die Art vom Hauptprotagonist ging mir auf den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Deadman Wonderland hat mir irgendwie gar nicht gefallen... war wohl nicht ganz mein Geschmack, besonders die Art vom Hauptprotagonist ging mir auf den Sack Hab die erste Folge gesehen, ich weiss nicht was ich sagen soll aber da Deadman Wonderland ein Shounen und Horror sein soll, hab ich dieses Horror Gefühl leider nicht bekommen. Liegt es eher daran dass es nur die erste Folge ist und später dann richtig zugeschlagen wird? Mich Persönlich stört es zwar nicht, bin nämlich auch ein Shounen Fan! Jedoch war bisher der Horror Anime Elfenlied das beste was es je gab! Das fing aber auch bei der ersten Folge schon an, diese epische Soundtrack hat einem einen richtigen Gänsehaut gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mit Guilty Crown bin ich jetzt durch (1. Staffel). Lohnt sich die 2.te Staffel anzugucken, wenn ja kommen noch weitere Episoden raus?Ansonsten ziehe ich mir Deadman Wonderland an. Ja es lohnt sich. Kommen eh noch 1- max. 3 Folgen raus soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab die erste Folge gesehen, ich weiss nicht was ich sagen soll aber da Deadman Wonderland ein Shounen und Horror sein soll, hab ich dieses Horror Gefühl leider nicht bekommen. Liegt es eher daran dass es nur die erste Folge ist und später dann richtig zugeschlagen wird?Mich Persönlich stört es zwar nicht, bin nämlich auch ein Shounen Fan! Jedoch war bisher der Horror Anime Elfenlied das beste was es je gab! Das fing aber auch bei der ersten Folge schon an, diese epische Soundtrack hat einem einen richtigen Gänsehaut gegeben! Ich hab zwar nur 7 Folgen gesehen, aber bis dahin hatte ich kein Horror gefühl, Shounen ist es schon eher. Da kommen aber noch Folgen die so ähnlich sind wie die 1. ;> Ich fands jetzt auch nicht richtig shice, nur Ganta (erinnert mich ein bissl an Yuki von Mirai Nikki) hat mich unglaublich genervt. Ich habs nicht mehr ausgehalten ^^ Und wenn mich Hauptcharkatere nerven, bringt es nichts für mich weiter zu schaun. Zu diesem Anime kam ich auch nur, weil n Kollege meinte " das wäre so wie Elfenlied" nja, not really Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab die erste Folge gesehen, ich weiss nicht was ich sagen soll aber da Deadman Wonderland ein Shounen und Horror sein soll, hab ich dieses Horror Gefühl leider nicht bekommen. Liegt es eher daran dass es nur die erste Folge ist und später dann richtig zugeschlagen wird?Mich Persönlich stört es zwar nicht, bin nämlich auch ein Shounen Fan! Jedoch war bisher der Horror Anime Elfenlied das beste was es je gab! Das fing aber auch bei der ersten Folge schon an, diese epische Soundtrack hat einem einen richtigen Gänsehaut gegeben! Es ist keins von beiden...ich hab's nach sechs Folgen gedroppt.Ich erinnere mich nicht genau was mich genervt haz,aber ich weiß,dass es sehr viele Punkte waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab die erste Folge gesehen, ich weiss nicht was ich sagen soll aber da Deadman Wonderland ein Shounen und Horror sein soll, hab ich dieses Horror Gefühl leider nicht bekommen. Liegt es eher daran dass es nur die erste Folge ist und später dann richtig zugeschlagen wird?Mich Persönlich stört es zwar nicht, bin nämlich auch ein Shounen Fan! Jedoch war bisher der Horror Anime Elfenlied das beste was es je gab! Das fing aber auch bei der ersten Folge schon an, diese epische Soundtrack hat einem einen richtigen Gänsehaut gegeben! die zwei sollen horror sein???^^ naya fand deadman nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut^^ Zu diesem Anime kam ich auch nur, weil n Kollege meinte " das wäre so wie Elfenlied" nja, not really naya doch es ist beides als anime nicht abgeschlossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 naya doch es ist beides als anime nicht abgeschlossen^^ Toll ^^, da kann man noch viel mehr dazu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Toll ^^, da kann man noch viel mehr dazu zählen ja das wahr aber bei deadman wonderland soll vielleicht ja noch ne zweite season kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 so bin nun mit Hikaru no Go durch und es war einfach nur epic! nur die beiden fillerfolgen haben genervt! warum wird es keine zweite staffel geben echt schade da es so offen ist! ich glaub als nächstes nehm ich mir auch mal das so hoch geprisene Higurashi vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Deadman Wonderland abgeschlossen, allerdings geht der Manga aber noch weiter! Ich Frage mich ob es einen 2.ten Staffel geben wird? Ich weiss nicht aber die Serie hat mir irgendwie gefallen, auch wenn der Hauptcharackter manchmal so ein Feigling ist. xP Aber das mit dem Red Man hat mich geschockt, denn wer hätte gedacht dass es Shiro ist. Als nächstes widme ich bei der Episode 63 von D-Gray Man. Hab die Serie lange nicht angeschaut und ich dachte mir, jetzt wird es doch eher Zeit fortzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab durch Zufall Gundam gestern bei animax eingeschaltet und die gefällt mir echt gut die Serie ganz besonders der moderne Zeichen style. Jetzt wollt ich fragen weis man schon ob die Serie mal auf dvd kommt also deutsche dvd´s:biggrin5: Ach ja und kann mir wer einen Link geben zu einer guten Informations Seite wenn es um Animes geht denn irgendwie weis jeder HIER mehr als ich also wenn es um brandneue Infos von dvd Veröffentlichungen geht usw. Denn ich hab auch nicht gewusst das es HOTD irgednwann in deutsch auf ne dvd schaft bis ich sie durch zufall bei ebay gefunden habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 gibt mehrere gundam serien hier auf dvd da waeren gundam wing, gundam 00(1.te&2.te season), gundam seed+destiny und diverse movies was lizenzen angeht faellt mir nur https://www.animania.de/ ein @r4ven wolf haste auch den film gesehen der ist auch sehr gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ,,ein @r4ven wolf haste auch den film gesehen der ist auch sehr gut^^ ,, ähh ,,@r4ven wolf,, hast du dich verschrieben oder was genau soll das heisen, denn Tipps welche Filme gut sind nehm ich gern entgegen aber dafür müsst ich wissen wie der Film heist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ,,ein @r4ven wolf haste auch den film gesehen der ist auch sehr gut^^ ,,ähh ,,@r4ven wolf,, hast du dich verschrieben oder was genau soll das heisen, denn Tipps welche Filme gut sind nehm ich gern entgegen aber dafür müsst ich wissen wie der Film heist:biggrin5: ich versteh dein text nicht so wirklich! hab doch garnix von irgend einen film geschrieben, klär mich auf wenn du hikaru no go meinst hab ich den film geshen bzw das 95 min special! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ohh sorry das ist ein komplettes Missverständnis:biggrin5: also einfach ignorieren was ich da geschrieben habe ha ha!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab durch Zufall Gundam gestern bei animax eingeschaltet und die gefällt mir echt gut die Serie ganz besonders der moderne Zeichen style.Jetzt wollt ich fragen weis man schon ob die Serie mal auf dvd kommt also deutsche dvd´s:biggrin5: Ach ja und kann mir wer einen Link geben zu einer guten Informations Seite wenn es um Animes geht denn irgendwie weis jeder HIER mehr als ich also wenn es um brandneue Infos von dvd Veröffentlichungen geht usw. Denn ich hab auch nicht gewusst das es HOTD irgednwann in deutsch auf ne dvd schaft bis ich sie durch zufall bei ebay gefunden habe:biggrin5: Ja Gundam ist schon geil aber die sync in der 2. Staffel is echt grottig Wenn die in ihren Maschinen erzählen is das wie ein halleneffekt.... man versteht fast kein Wort. Aber die DVDs besitzen ja auch die Jap sync Von Gundam 00 gibt es in Deutschland auch schon die Anime Legends version, da bekommst du die ersten 25 Folgen (Staffel 1) für 30 Euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.