Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Rosario to Vampire find ich persönlich nicht so gut :/ aber liegt warscheinlich nur dran das ich mir fast nur sachen wie school days & co rein zieh :D aber Deadman Wonderlan fand ich wieder rum gut :J:

Fler :3 Kanon 2006 wird dir auf jeden fall besser gefallen *-* hast du schon Higurashi no Naku Koro ni gesehen? Ist neben elfen lied einer meiner lieblinge (: viele meinen das der anime voll krank sei...aber ich find dem geil :drool5: aber gut xD ich bin ja auch nicht ganz heile im kopf :xd::'> Wen du mit Kanon fertig bist musst du echt school days anschauen. Am anfang wirst du denken es ist so tpyische liebes gesülze aber am ende sitzt du nur da und denkst dir "SCHEISSE WAR DAS GEIL" so gings mir zumindestens *.* oder du denkst dir nur "WTF" :P ich weiss schon warum der anime in meinen regal steht <3

Hey mal ne frage O.ô gibt es eig ne anime/manga der wie Gunslinger girl ist? ... ich bekomm einfach nicht genug von den manga >.< aber das dauert ja soooooo ewig bis ein band davon in deutschland raus kommt T.T Wen ich schon wieder lese wann band 14 kommt. Möcht ich echt heulen :D

ich vermute mal das sich deine meinung nach kanon2006 ändern wird da es besser gemacht und auch deutlich mehr folgen hat!

Kore wa Zombie Desu ka?

Rosario to Vampire

Deadman Wonderlan

ich wollte da mit nicht sagen das ich Kanon 2002 schlecht finde, den ich finde es gut nur hätte ein wenig mehr humor gut getan den bei Clannad hatte man dadurch abwechslung von den ersten sachen. und die hätten nicht ein schlechtes ereigniss nach dem andern machen sollen.

dann werde ich da mal rein kucken ob mir das zu sagt, aber da ich Vampire zeug cool finde wird mir Rosario to Vampire sicher gefallen.

Rosario to Vampire find ich persönlich nicht so gut :/ aber liegt warscheinlich nur dran das ich mir fast nur sachen wie school days & co rein zieh :D aber Deadman Wonderlan fand ich wieder rum gut :J:

Fler :3 Kanon 2006 wird dir auf jeden fall besser gefallen *-* hast du schon Higurashi no Naku Koro ni gesehen? Ist neben elfen lied einer meiner lieblinge (: viele meinen das der anime voll krank sei...aber ich find dem geil :drool5: aber gut xD ich bin ja auch nicht ganz heile im kopf :xd::'> Wen du mit Kanon fertig bist musst du echt school days anschauen. Am anfang wirst du denken es ist so tpyische liebes gesülze aber am ende sitzt du nur da und denkst dir "SCHEISSE WAR DAS GEIL" so gings mir zumindestens *.* oder du denkst dir nur "WTF" :P ich weiss schon warum der anime in meinen regal steht <3

Hey mal ne frage O.ô gibt es eig ne anime/manga der wie Gunslinger girl ist? ... ich bekomm einfach nicht genug von den manga >.< aber das dauert ja soooooo ewig bis ein band davon in deutschland raus kommt T.T Wen ich schon wieder lese wann band 14 kommt. Möcht ich echt heulen :D

wenn ihr das sagt das Kanon 2006 besser ist dann glaube ich euch das mal und irgendwie reitzt mich das schon den jetzt zu kucken. :smile: aber ich kucke erstmal was anderes.

Higurashi no Naku Koro ni habe ich noch nicht gesehen aber dann werde ich da mal rein kucken und grade so kranke sachen finde ich ja gut von daher sollte das passen. :biggrin5:

bei School Days kenne ich ja die erste folge schon und fand die ganz gut nur nicht so dasich unbedingt weiter kucken muss aber ich hole das noch nach.

in welche richtung geht den Gunslinger girl? hab da bis jetzt nur bilder von gesehen.

Die erste Episode von Guilty Crown gesehen und ich war schon sehr überzeugt! Allerdings nur am Anfang mit dieser epischen Soundtrack und in der Mitte mit dieser Gang.

Da macht gleich lust auf mehr, aber da hab ich gleich eine Frage und zwar: In Code Geass konnte man nicht unterscheiden ob Zero oder die anderen Gruppen die guten waren. Wird das bei Guilty Crown auch so sein dass es keine der beiden Seiten die guten sind?

Higurashi ftw. Ich liebe ihn auch. Die Story ist auch mehr als geil. :D

@Fler

Auch ich finde Kanon 2006 deutlich besser.

@Shirosaki

Guilty Crown hat geile Soundtracks, ist geil insziniert & hat einfach ne top Story. Und hat dabei auch noch einen sehr guten Zeichenstil.

Viel Spaß beim gucken :3

Kaze hat jetzt die korrekte Aufteilung der One Piece Boxen gepostet und nach meiner Reschersche(:facepalm:) sind die Boxen Arc-weise aufgeteilt:

Box 1 - Episode 1-30 - 6 DVDs (East Blue Arc)

Box 2 - Episode 31-61 - 6 DVDs (Arlong Arc)

Box 3 - Episode 62-92 - 6 DVDs (Chopper Arc)

Box 4 - Episode 93-130 - 7 DVDs (Alabasta Arc)

Box 5 - Episode 131-162 - 7 DVDs (Anfang Skypia Arc)

Box 6 - Episode 163-195 - 6 DVDs (Skypia Arc)

195 ist die letzte Folge von Skypia und Anfang der Long Island Arcs.Ich finde die Folgen sind sehr gut aufgeteilt. :)

PS:Die erste Box kommt im Mai.^^

hab mir jetzt die ersten 5 folgen von hikaru no go angeschaut und der hat mich gleich in den bann gezogen da bekommt man glatt lust selber go zu lernen auch wenn es um ein brettspielhandelt aber irgendwas hat es selbst die admins bei proxer haben den mit 10 bewertet und der hat 75 folgen! erinnert mich ein bisl an yu gi oh damals ein held samt einen hunderte jahre alten geist in sich spielen go

hab mir jetzt die ersten 5 folgen von hikaru no go angeschaut und der hat mich gleich in den bann gezogen da bekommt man glatt lust selber go zu lernen auch wenn es um ein brettspielhandelt aber irgendwas hat es selbst die admins bei proxer haben den mit 10 bewertet und der hat 75 folgen! erinnert mich ein bisl an yu gi oh damals ein held samt einen hunderte jahre alten geist in sich spielen go

Ich habe nach Hikaru no Go tatsächlich mit Go angefangen und spiele ab und zu immernoch Online.

man koennte dank dem film auch 78 folgen sagen wenn man den aufteilen wuerde vorsichtsmassnahme^^

find aber doof das der anime so ungeschlossen ist :/

Weiß einer was mit Kaiba1987 los ist ?

der hat sich aus dem forum zurueckgezogen soweit ich weiss

bei School Days kenne ich ja die erste folge schon und fand die ganz gut nur nicht so dasich unbedingt weiter kucken muss aber ich hole das noch nach. in welche richtung geht den Gunslinger girl? hab da bis jetzt nur bilder von gesehen.

Die ersten folgen bei school days ziehen sich ein bisschen. Aber allein wegen dem wie ich find genialen ende muss man ihm gesehen haben. <3 Ist halt was ganz anderes als Clannad. Ich find sowiso vergleichbares als Clannad gibt es einfach nicht ^.~. Ich glaub jeder von uns hat bei Clannad After story geweint wie ein kleines kind :xd::'>. Und was Gunslinger Girl an geht er ist halt ein science fiction & action anime/manga. Drama kommt da aber auch öfters mal vor :smile:. Ich mag sehr die story von GG vor allem weil mich das Cyborg ding sehr an ghost in the shell erinnert. Ich steh voll auf das Cyberpunk ding auch wen der in GG eig so gut wie gar nicht da ist. :smoking: Aber trozdem genialer anime/manga. Wer Auftragsmörderinnen und auf das ganze kampf gegen gut und böse mag. Kann dort echt gern zugreifen <3.

Hier ein trailer...:P [url=https://www.youtube.com/watch?v=t4PevMcYKsc]Gunslinger girls Trailer - YouTube[/url]

Higurashi ftw. Ich liebe ihn auch. Die Story ist auch mehr als geil. :D

Schön zu wissen das man damit nicht alleine ist. Welche szene fandes du den am besten? :3 Also die szene die ich am meisten gesehen hab war

Wo die kleine süsse rika-chan sich das messer in den kopf ramt und den shion lacht. Das lachen vorallem ist so übelsgeil <3 Das mit Satoko ist auch so geil *_*

hab mir jetzt die ersten 5 folgen von hikaru no go angeschaut

Ist ja auch kein wunder warum der einen gefällt :P der ist schließlich von Takeshi Obata <333

Schön zu wissen das man damit nicht alleine ist. Welche szene fandes du den am besten? :3 Also die szene die ich am meisten gesehen hab war

Wo die kleine süsse rika-chan sich das messer in den kopf ramt und den shion lacht. Das lachen vorallem ist so übelsgeil <3 Das mit Satoko ist auch so geil *_*

Die Szene mit Rika war echt top. Rika ist übrigens mein Lieblingscharakter aus Higurashi. Ich fand die Szene auch noch geil wo Mion im Kerker ist & zusieht wie Satoko von Shion "gequält" wird. Außerdem hat Shion sowieso die geilste Lache ever. Satokos lady like Lache ist auch richtig krass xD. Der Anime ist einfach mehr als top gewesen. Hab damals beide Staffeln innerhalb von 2 Tagen geguckt. Ich war extrem gefesselt gewesen.. :D

Bin jetzt bei der 7. Episode von Guilty Crown. Die Spannung bleibt weiterhin und da sind immer noch viele Fragen offen.

Was ist eigentlich mit dem ''Guilty Crown Kiseki: Reassortment''? Beginnt dann hier die 2.te Staffel oder wie?

soweit ich weiss ist das ein recap wo die story nochmal zusammengefasst wird soll ja auch nicht umsonst folge 11.5 sein^^

Die Szene mit Rika war echt top. Rika ist übrigens mein Lieblingscharakter aus Higurashi. Ich fand die Szene auch noch geil wo Mion im Kerker ist & zusieht wie Satoko von Shion "gequält" wird. Außerdem hat Shion sowieso die geilste Lache ever. Satokos lady like Lache ist auch richtig krass xD. Der Anime ist einfach mehr als top gewesen. Hab damals beide Staffeln innerhalb von 2 Tagen geguckt. Ich war extrem gefesselt gewesen.. :D

war das net umgekehrt???^^;

Ich habe schon länger keine Anime mehr angeschaut, dabei habe ich doch Animax in meinem Sky Abo.

Habe mich eben bei anime-loads.org durchgeblättert, oh man so viel gibts schon ? :eek6:

Alles fing bei mir mit Heidi, Kimba der weisse Löwe, Biene Maja und Wickie an.

Später Captain Futura, Kickers, Detektiv Conan, Saber Raider, Sailor Moon.

Zuletzt Hellsing und Wolfs Rain.

Werde heute wohl mal wieder bei Animax reinschalten.

Gucke mir previews nie an ist mir zu viel spoiler xD aber man hatt es gemerkt in der folge und die letzte wird echt episch ich freu mich richtig drauf....emotional wird es sicher noch extrem

musste schon paar tränen ausdrücken als yomi sich wieder an matto erinnert hatt

Die ersten folgen bei school days ziehen sich ein bisschen. Aber allein wegen dem wie ich find genialen ende muss man ihm gesehen haben. <3 Ist halt was ganz anderes als Clannad. Ich find sowiso vergleichbares als Clannad gibt es einfach nicht ^.~. Ich glaub jeder von uns hat bei Clannad After story geweint wie ein kleines kind :xd::'>. Und was Gunslinger Girl an geht er ist halt ein science fiction & action anime/manga. Drama kommt da aber auch öfters mal vor :smile:. Ich mag sehr die story von GG vor allem weil mich das Cyborg ding sehr an ghost in the shell erinnert. Ich steh voll auf das Cyberpunk ding auch wen der in GG eig so gut wie gar nicht da ist. :smoking: Aber trozdem genialer anime/manga. Wer Auftragsmörderinnen und auf das ganze kampf gegen gut und böse mag. Kann dort echt gern zugreifen <3.

Hier ein trailer...:P

Gunslinger Girl sieht auf jeden fall intressant aus werde ich irgendwann mal kucken. hab jetzt die ersten 2 folgen von Rosario to Vamire gesehen und ich finde es sehr gut das werde ich also als nächstes fertig kucken und da nach kommt Higurashi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...