Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ist Initial D nicht eine Anime-Umsetzung eines PS2-Spiels?

Soweit ich weiß ist es eine Anime-Adaption von einem Manga. Und wie es so mit erfolgreichen Anime ist, werden auch öfter mal Spiele dazu gemacht ;)

Kaze wird dieses Jahr One Piece auf DvD endlich veröffentlichen. Die Aufteilung

Box 1 - Episode 1-30 - 6 DVDs

Box 2 - Episode 31-61 - 6 DVDs

Box 3 - Episode 62-92 - 6 DVDs

Box 4 - Episode 93-130 - 7 DVDs

Box 5 - Episode 131-162 - 7 DVDs

Box 6 - Episode 163-195 - 6 DVDs

Die Boxen werden garantiert wieder 50€ kosten..

Kaze wird dieses Jahr One Piece auf DvD endlich veröffentlichen. Die Aufteilung

Box 1 - Episode 1-30 - 6 DVDs

Box 2 - Episode 31-61 - 6 DVDs

Box 3 - Episode 62-92 - 6 DVDs

Box 4 - Episode 93-130 - 7 DVDs

Box 5 - Episode 131-162 - 7 DVDs

Box 6 - Episode 163-195 - 6 DVDs

Die Boxen werden garantiert wieder 50€ kosten..

na ja One Piece ist es wert hoffe nur das man es auf japanisch mit deutschen untertiteln kucken kann. wann soll den die erste bx kommen?

hab die erste 3 folgen von Kanon gekuckt und ich finde es bis jetzt genau so gut wie Clannad hatte eigentlich gedacht das es nicht ganz so gut ist.

na ja One Piece ist es wert hoffe nur das man es auf japanisch mit deutschen untertiteln kucken kann. wann soll den die erste bx kommen?

hab die erste 3 folgen von Kanon gekuckt und ich finde es bis jetzt genau so gut wie Clannad hatte eigentlich gedacht das es nicht ganz so gut ist.

Ab Mai 2012

Die Boxen sollen übrigens den Dragonball Z Stil haben.

Ich finde die deutsche Synchro von den Stimmen her besser.Performance ist was anderes.^^ Ich werde es also auf Deutsch gucken.

Ab Mai 2012

Die Boxen sollen übrigens den Dragonball Z Stil haben.

Die erste Box sind jedenfalls nicht so gut aus,vor Allem WEDEM DEM VERDAMMTEN FSK-LOGO.DAS SCHEIß-TEIL VERSAUT ECHT ALLES AUF DIESER WELT !!!

:rage-super-rage:

Ich finde die deutsche Synchro von den Stimmen her besser.Performance ist was anderes.^^ Ich werde es also auf Deutsch gucken.

Die erste Box sind jedenfalls nicht so gut aus,vor Allem WEDEM DEM VERDAMMTEN FSK-LOGO.DAS SCHEIß-TEIL VERSAUT ECHT ALLES AUF DIESER WELT !!!

:rage-super-rage:

wirklich? ich finde die stimmen grauenvoll und kann mir das nicht an hören deshalb will ich japanische sprache.

wo hast du die erst box gesehen?

hab bei Kanon jetzt 6 folgen gesehen und hätte da eine frage da zu und zwar

in folge 4 beschützt der haupt typ (name vergessen) Shiori und rennt das Mai hinter her und da ruft ihn die schwester von Shiori aber er reagiert nicht wird das noch geklärt was die ihm sagen wollte? und erfährt man noch warum die sagt das sie keine schwester hat?

wirklich? ich finde die stimmen grauenvoll und kann mir das nicht an hören deshalb will ich japanische sprache.

wo hast du die erst box gesehen?

hab bei Kanon jetzt 6 folgen gesehen und hätte da eine frage da zu und zwar

in folge 4 beschützt der haupt typ (name vergessen) Shiori und rennt das Mai hinter her und da ruft ihn die schwester von Shiori aber er reagiert nicht wird das noch geklärt was die ihm sagen wollte? und erfährt man noch warum die sagt das sie keine schwester hat?

Kaze haben die erste Box auf ihrer Website gepostet. ;)

ma sehn, ich denke die machn das wie bei DBZ gecuttet und schlechte Bildquali. Wobei man bei One Piece mit der Bildquali noch Glück haben kann

Kaze haben die erste Box auf ihrer Website gepostet. ;)

thx. hab sie an gekuckt und ich finde sie nur das USK logo stört, da hoffe ich das es abziehbar ist.

ma sehn, ich denke die machn das wie bei DBZ gecuttet und schlechte Bildquali. Wobei man bei One Piece mit der Bildquali noch Glück haben kann

selbst wenn es gecuttet sein sollte was ich nicht glaube werde ich es mir holen da ich One Piece einfach auf DVD haben will und wenn es gecuttet ist habe ich es ja noch uncut auf der festplatte. :biggrin5: ich finde auch die bildquali von DBZ nicht schlecht sieht so was wie damals im fehrsehen.

thx. hab sie an gekuckt und ich finde sie nur das USK logo stört, da hoffe ich das es abziehbar ist.

selbst wenn es gecuttet sein sollte was ich nicht glaube werde ich es mir holen da ich One Piece einfach auf DVD haben will und wenn es gecuttet ist habe ich es ja noch uncut auf der festplatte. :biggrin5: ich finde auch die bildquali von DBZ nicht schlecht sieht so was wie damals im fehrsehen.

Und die Bildquali von damals ist ja schlecht^^ die USA hat wenigstens die DVD`s mit remasterten Bild und tonformat bekommen. Wir hingegen nur die standartgrütze von RTL2. Aber vllt. wirds bei One Piece ja auch nicht so schlimm

Und die Bildquali von damals ist ja schlecht^^ die USA hat wenigstens die DVD`s mit remasterten Bild und tonformat bekommen. Wir hingegen nur die standartgrütze von RTL2. Aber vllt. wirds bei One Piece ja auch nicht so schlimm

stimmt aber mir ist das orginal lieber als so eine remasterte sache und ich hab grad noch mal die ersten 3 folgen von One Piece gekuckt und fand das bild gut es ist zwar klar das es nicht so gut ist wie bei den neuen folgen aber man muss ja auch die entwicklung sehen können die es über die jahre gab.

Redest du von Dragonball?Sonst wär das nämlich totaler Schwachsinn.^^

Ausserdem ist der US-Release in 16:9,aber nicht gestreckt sondern beschnitten...

Redest du von Dragonball?Sonst wär das nämlich totaler Schwachsinn.^^

Ausserdem ist der US-Release in 16:9,aber nicht gestreckt sondern beschnitten...

nein ich rede von DBZ und da haben wir nur eine minderwertige Bildqualität (oder verwechsel ich das gerade mit den Naruto DVD`s?). Zumindest haben wir nicht so eine schöne Bildquali wie die amis. Falls du das mit dem gecutte meinst, auch damit mein ich DBZ

EDIT: ma was anderes, kennt jemand von euch Anime DVD`s aus UK die eine Deutsche Tonspur+Untertitel haben?

EDIT: ma was anderes, kennt jemand von euch Anime DVD`s aus UK die eine Deutsche Tonspur+Untertitel haben?

Ich glaub da gibts überhaupt keine da dort die rechte bei anderen Firmen liegt und die deutsche Tonspur nur der Deutsche Verleih benutzen darf.

Das liegt auch daran das wir teure und minderwertige sachen haben. Besonder Kaze ist nicht das gelbe vom Ei.

Ich glaub da gibts überhaupt keine da dort die rechte bei anderen Firmen liegt und die deutsche Tonspur nur der Deutsche Verleih benutzen darf.

Das liegt auch daran das wir teure und minderwertige sachen haben. Besonder Kaze ist nicht das gelbe vom Ei.

Also ich kenn bis jetz Elfenlied, zumindest laut I net soll da die Deutsche Tonspur bei der UK version dabei sein. Deswegen dacht ich es gebe vllt. mehr... schade, trotzdem Danke :)

ich habe mir mal lamune angeschaut und finde das es dafür das es nur 12 folgen hat eine schöne romance serie ist für zwischendurch auch wenn mir paar kleinigkeiten gefehlt haben! als nächstes kommt denk ich mal hikaru no go ran es geht anscheinend um schach aber laut den bewertungen ist der pflichprogramm egal was story sagt! und danach wird ja wohl endlich mal nisemonogatari und guilty crown fertig gesubt sein!

bin jetzt mit Kanon 2002 durch und ich finde es nicht ganz so gut wie Clannad weil es nicht so viel humor hat und irgendwie passiert da

in den letzten folgen nur schlechtes und in der letzten folge kommt dann das happy end und was mich stört ist das sie mai dan nicht mehr groß gezeigt haben.

bevor ich jetzt Kanon 2006 und School Days kucke brauche ich mal ein anime der in eine andere richtung geht, gibt es da was empfehlens wertes was in die richtung von High School DxD, Elfen Lied, Highschool of the Dead oder Ikki Tousen geht?

bin jetzt mit Kanon 2002 durch und ich finde es nicht ganz so gut wie Clannad weil es nicht so viel humor hat und irgendwie passiert da

in den letzten folgen nur schlechtes und in der letzten folge kommt dann das happy end und was mich stört ist das sie mai dan nicht mehr groß gezeigt haben.

bevor ich jetzt Kanon 2006 und School Days kucke brauche ich mal ein anime der in eine andere richtung geht, gibt es da was empfehlens wertes was in die richtung von High School DxD, Elfen Lied, Highschool of the Dead oder Ikki Tousen geht?

ich vermute mal das sich deine meinung nach kanon2006 ändern wird da es besser gemacht und auch deutlich mehr folgen hat!

Kore wa Zombie Desu ka?

Rosario to Vampire

Deadman Wonderlan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...