Fatman1407 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab was Problem gefunden aber trotzdem danke:biggrin5: Habe bei ANIMAX eine Serie mal gesehen da ging es darum das die Oberfläche der Welt nicht mehr zum leben geignet ist und Computer Experten unterirdisch versuchen Bilder und Videos der ,,ALTEN,, Welt wieder her zu stellen um mehr zu erfahren über die damalige Welt also die Welt war so wie wir sie kennen also keine Zukunft nur die jetzige Zeit ist die Zukunft, man ist das ein Satz :-) Weis wer wie die Serie heist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Heißt glaub ich planets oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Heißt glaub ich planets oder so planetes war im weltraum wo die protagonisten den müll dort beseitigen! ging gurren lagan nicht unterirdisch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 bei Gurren Lagann ist die Oberfläche aber noch bewohnbar, nur glauben die, die unter der Erde wohnen halt das Gegenteil ^^ Also auf jedenfall nicht die Serie, die er sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 so bin gestern mit darker than black duruch und würde mir echt ne dritte staffel wünschen da ich finde das noch zu viele fragen offen geblieben sind! fang jetzt mal mit Ai yori Aoshi an vll taugt der was! danach schau ich mich mal um würd gern mal wieder nen mystery oder horror schauen irgendwas ernstes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Diejenigen die sich Guilty Crown noch nicht reingezogen haben sollten dies schleunigst tun. Top Anime, echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Diejenigen die sich Guilty Crown noch nicht reingezogen haben sollten dies schleunigst tun. Top Anime, echt! Werde ich mir reinziehen sobald ich mit Ben-To durch bin! Bin gerade bei Ep 6. Das war sowas von heftig wie Sato verprügelt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich hab jetzt Air fertig ist ein guter anime aber am ende fand ich es nicht mehr so gut wie am anfang. als nächstes kommt Kanon oder School Days. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Werde ich mir reinziehen sobald ich mit Ben-To durch bin! Bin gerade bei Ep 6. Das war sowas von heftig wie Sato verprügelt wurde! Nice, er wird dir 100% gefallen.. @Fler Beides top Animes die dir bevorstehen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Diejenigen die sich Guilty Crown noch nicht reingezogen haben sollten dies schleunigst tun. Top Anime, echt! auf den bin ich shcon lange gespannt warte aber noch bis die letzte 3 folgen gesubt sind! hab gehört es soll code geass ähneln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 auf den bin ich shcon lange gespannt warte aber noch bis die letzte 3 folgen gesubt sind! hab gehört es soll code geass ähneln Ähneln ja, aber es ist nicht so wie Code Geass. Man sollte da eigentlich keine Unterschiede mit sich bringen. [url= ] [/url]Kann es gar nicht mehr abwarten! P.S: Guckst du in Ger Sub oder Eng Sub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 auf den bin ich shcon lange gespannt warte aber noch bis die letzte 3 folgen gesubt sind! hab gehört es soll code geass ähneln Es sind mittlerweile nur noch 2 soweit ich weiß. Folge 20 ist bereits draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Jeden Sonntag Morgen DragonBall gucken ist für mich Pflicht Auch wenn's geschnitten ist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nice, er wird dir 100% gefallen.. @Fler Beides top Animes die dir bevorstehen :3 ja bei Kanon erwarte ich auch nichts anderes sind ja die selben macher wie bei Clannad. ^^ den von dir erwähnten Guilty Crown will ich auch noch kucken der kommt woll nach den beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab bei Guilty Crown die ersten drei Folgen geguckt.Ich hatte zwar bis zur 10ten runtergeladen,aber ich hab sie aus Versehen gelöscht.Das Downloaden hat ewig gedauert,desswegen hatte ich keinen Bock es zu wiederholen.Ich warte dann wohl auch bis es fertig ist. Aber eins kann ich sagen: Die Animationen sind wirklich atemberaubend imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 HANDLUNG Capeta Teira hat es schwer. Der Grundschüler, der schon früh seine Mutter verloren hat, wächst in äußerst bescheidenen Verhältnissen auf. Sein aufopferungsvoller Vater Shige ist Bauarbeiter und muss beide mit seinem Gehalt durchs Leben bringen. Eines Tages befindet sich eine Baustelle von Shige auf der nahegelegenen Kartbahn. Da er er weiß, dass Capeta ein kleiner Autofan ist, beschließt er ihm ein Go-Kart aus alten Schrottteilen zu bauen. Capeta entdeckt das Kart und ist sofort Feuer und Flamme. So geht es schnell auf die heimische Kartbahn. Hier lernt er seinen großen Rivalen kennen: Minamoto Minamoto fährt schon von klein auf erfolgreich Karts und hat nur die Formel 1 als Ziel vor Augen. Er ist Capeta, der nur ein aus Schrott gebautes Go-Kart fährt, natürlich hoch überlegen. Nach dem Tag auf der Kartbahn gibt es für Capeta nur ein Ziel: Minamoto zu besiegen. Es bildet sich das Team Capeta. Bestehend aus Capeta, seinem Vater, Nobu(seinem bestem Freund), Minami(seiner schönen Kindheitsfreundin) und mit der Zeit weiteren Charakteren. Viele Probleme bahnen sich an. Geldnot, Unfälle, bärenstarke Gegener und auch Niederlagen gehören zur Tagesordnung. Kann es Team Capeta schaffen, Capeta zu einem gefeierten Rennfahrer zu machen und Minamoto zu schlagen? Also ich finde die Serie klingt interessant, ok natürlich nicht so fesselnd aber ich werde mal kucken ob ich morgen Videos zu der finde. Wie findet ihr die Handlung also irgendwie schon ein wenig interessant denn falls die gut gezeichnet ist dann werd ich sie mal probekucken, also sie dürfte nicht so ein Zeichenstill haben wie Shin-Shan oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 HANDLUNG Capeta Teira hat es schwer. Der Grundschüler, der schon früh seine Mutter verloren hat, wächst in äußerst bescheidenen Verhältnissen auf. Sein aufopferungsvoller Vater Shige ist Bauarbeiter und muss beide mit seinem Gehalt durchs Leben bringen. Eines Tages befindet sich eine Baustelle von Shige auf der nahegelegenen Kartbahn. Da er er weiß, dass Capeta ein kleiner Autofan ist, beschließt er ihm ein Go-Kart aus alten Schrottteilen zu bauen. Capeta entdeckt das Kart und ist sofort Feuer und Flamme. So geht es schnell auf die heimische Kartbahn. Hier lernt er seinen großen Rivalen kennen: Minamoto Minamoto fährt schon von klein auf erfolgreich Karts und hat nur die Formel 1 als Ziel vor Augen. Er ist Capeta, der nur ein aus Schrott gebautes Go-Kart fährt, natürlich hoch überlegen. Nach dem Tag auf der Kartbahn gibt es für Capeta nur ein Ziel: Minamoto zu besiegen. Es bildet sich das Team Capeta. Bestehend aus Capeta, seinem Vater, Nobu(seinem bestem Freund), Minami(seiner schönen Kindheitsfreundin) und mit der Zeit weiteren Charakteren. Viele Probleme bahnen sich an. Geldnot, Unfälle, bärenstarke Gegener und auch Niederlagen gehören zur Tagesordnung. Kann es Team Capeta schaffen, Capeta zu einem gefeierten Rennfahrer zu machen und Minamoto zu schlagen? Also ich finde die Serie klingt interessant, ok natürlich nicht so fesselnd aber ich werde mal kucken ob ich morgen Videos zu der finde. Wie findet ihr die Handlung also irgendwie schon ein wenig interessant denn falls die gut gezeichnet ist dann werd ich sie mal probekucken, also sie dürfte nicht so ein Zeichenstill haben wie Shin-Shan oder so:biggrin5: Werde ich mir vielleicht anschauen wenn ich mit Hajime no Ippo fertig bin. Seit Hikaru no Go, Tennis no Ouji-sama, sowie einem Rewatch von Captain Tsubasa bin ich sowieso in letzter Zeit an dem Ganbatte-Genre hängen geblieben. Obwohl ich mir zum Thema Rennsport eigentlich Initial D ausgesucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Werde ich mir vielleicht anschauen wenn ich mit Hajime no Ippo fertig bin.Seit Hikaru no Go, Tennis no Ouji-sama, sowie einem Rewatch von Captain Tsubasa bin ich sowieso in letzter Zeit an dem Ganbatte-Genre hängen geblieben. Obwohl ich mir zum Thema Rennsport eigentlich Initial D ausgesucht hatte. Ich guck auch grad HnI,aber 52 war Recap,desswegen mache ich gerade pause.^^ Initial D sieht doch Scheiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich guck auch grad HnI,aber 52 war Recap,desswegen mache ich gerade pause.^^ Zufälle gibts, ich habe heute auch Folge 52 gesehen und mir gedacht, erstmal kurz Pause zu machen Initial D sieht doch Scheiße aus. Naja, dass die Animation nicht die beste ist, ist mir schon klar, ist aber mMn alles nur Gewöhnungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Zufälle gibts, ich habe heute auch Folge 52 gesehen und mir gedacht, erstmal kurz Pause zu machen Naja, dass die Animation nicht die beste ist, ist mir schon klar, ist aber mMn alles nur Gewöhnungssache Das ist Schicksal,wir sind Seelenverwandte. Ist Initial D nicht eine Anime-Umsetzung eines PS2-Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.