Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich hab gestern die letzte Folge von Death Note auf ANIMAX gesehen und kann nur sagen ich werde mir jetzt die Serie auf dvd hollen und das ist sowas von sicher:biggrin5:

Ach ja woher bekommt ihr die ganzen News wie zb hatt mal jemmand gesagt das die mega geile Serie HOTD fortgesetzt wird aber wann ??

Und wo gibt es eigentlich eine Liste mit allen Anime-Serien wo es auf DEUTSCH!!!! gibt denn ich kann kein English und kein Japanisch also muss ich leider immer MONATE-JAHRE warten bis die Serie auf deutsch kommt zb Dragonball boahh hab ich mich gefreut als klar wurde das die Serie komplett auf deutsch raus kommt.:biggrin5:

Na dann viel spaß, wird nähmlich ein teurer Spaß. ^^ Eine DVD mit 4 Folgen kostet glaube schon 19 Euro

Ich würd mir mal den Manga anschauen...

:drool5:

naja ich bin nicht so der hentai fan aber gegen bischen comedy gepaart mit bischen etchi reich mir völlig und mehr ist to love ru nunmal grad nicht wobei es mir bei kissxsis schon fast zuviel des guten war!

nur das Death Note nicht mehr aktuell ist^^

aber in Deutschland wird man bei Animes eh immer abgezogen ausser es gibt ne Anime Legends version

Bestes Beispiel für mich: Season 1 von Gundam 00 mit 25 Folgen hat 30€ gekostet (Anime Legends)

Von Dance in the Vampire Bund gibt es 12 Folgen und die Complete-Edition kostet bei Saturn ~80€ :eek6: (<- hab ich mir natürlich nicht gekauft)

Bestes Beispiel für mich: Season 1 von Gundam 00 mit 25 Folgen hat 30€ gekostet (Anime Legends)

Von Dance in the Vampire Bund gibt es 12 Folgen und die Complete-Edition kostet bei Saturn ~80€ :eek6: (<- hab ich mir natürlich nicht gekauft)

Genau, bei den Anime Legends schlage ich immer zu denn da kann man einfach nix falsch machen^^ schade nur das es nicht zu jeden Anime ne Legends version gibt :(

naja ich bin nicht so der hentai fan aber gegen bischen comedy gepaart mit bischen etchi reich mir völlig und mehr ist to love ru nunmal grad nicht wobei es mir bei kissxsis schon fast zuviel des guten war!

Du sagtest ja,dass der Anime gar nciht so pervers ist.Ich hab den Anime nicht gesehen,aber das was ich vom Manga gesehen habe...das grenzt schon ganz stark an Hentai....ganz ganz stark...mindestens zwei mal die Woche gobt es bei SansakuComplex ein post über die neuen Tabus die der MAnga bricht,etc.

Du sagtest ja,dass der Anime gar nciht so pervers ist.Ich hab den Anime nicht gesehen,aber das was ich vom Manga gesehen habe...das grenzt schon ganz stark an Hentai....ganz ganz stark...mindestens zwei mal die Woche gobt es bei SansakuComplex ein post über die neuen Tabus die der MAnga bricht,etc.

wusst ich doch das es ein halber hentai sein soll und ich es iwo gelesen habe:D

die preise bei den japanern sind bei komplett boxen auch net grad billiger;)

ps:@wodanswolf(hoffe habe es richtig geschrieben :D) die school days vn hat insgesamt 21 enden nicht 21 bad ends aber ueberwiegen tun sie trotzdem^^;

Hab mir mal School Days angeguckt. Ich meine, ich habe echt eine Menge gesehen.. Eine ganze Menge.. Hab mich des öfteren auch gefragt warum ich den Anime nicht schon früher angeguckt habe...

Whatever..

Ich bin total schockiert. Noch nie hat mich ein Anime so krass schockiert.. Ich habe viele Psycho Animes wie Higurashi oder sowas gesehen, aber es hat echt noch nie ein Anime geschafft mich so zu schockieren. Es ist keine Angst oder sowas. Das der Anime so eine Wendung nimmt und es dann so endet hat mich sprachlos gemacht. Ich saß 30 Minuten vor dem Monitor und konnte es nicht fassen. Das ist einfach extrem schockierend gewesen..

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Hauptprotagonist eines meiner meist gehassten Animecharaktere ist. Der Anime ist irgendwie besonders. Ich weiß auch nicht was ich von ihm halten soll :/

Entschuldigt mein Gefühlswirrwarr.. Es hat mich echt mitgenommen.. O;

Huhu, ich bin auch mal wieder da... vermisst hat mich ja sicherlich keiner. :D

School Days ist schon ne Nummer für sich, ich weiß schon, warum ich diesen Anime so sehr mag. Grade, dass Makoto so ein Sack ist, macht das ganze irgendwie so besonders, so anders. Aber er kriegt ja am Ende mehr oder weniger das, was er verdient...

Und die Endings vom Spiel sind da teilweise nicht ohne:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iXUxetjpu_o]School Days HQ BAD ENDING Kotonoha's Death (NEW ENDING)[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lbEF50SvcfE]School Days Bad End 3[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B4dy0S6xYZ8]School days Bad ending Katsura Suicide Eternally[/url]

Hierzulande sicherlich direkt USK18... :facepalm:

Huhu, ich bin auch mal wieder da... vermisst hat mich ja sicherlich keiner. :D

School Days ist schon ne Nummer für sich, ich weiß schon, warum ich diesen Anime so sehr mag. Grade, dass Makoto so ein Sack ist, macht das ganze irgendwie so besonders, so anders. Aber er kriegt ja am Ende mehr oder weniger das, was er verdient...

Und die Endings vom Spiel sind da teilweise nicht ohne:

Hierzulande sicherlich direkt USK18... :facepalm:

Ich bin auch begeistert von School Days, aber ich war halt schockiert, weil ich sowas nie erwartet hätte. Makoto ist so ein ekliger Charakter. Selten sowas nerviges gesehen.. :D

Mir gefällt deine Signatur und dein Avatarbild :3

ja school days hat mich auch eine weile beschäftigt das die mädels da alle auch so mitmachen obwohl sie davon wissen frag mich ob es wirklich solche arschgeigen gibt! das ende war zu krass!

so bin mit to love ru season 1-2 +ovas nun durch und muss sagen da fehlt mir etwas story das ende war gut bis naja es mal wieder doch nicht geklappt hat in den letzten 30 sek de rletzten folge aber wa sgutes für zwischen durch vll ein bisl zuviel etchi in der 2ten season!

nun hab ich mal mit darker than black angefangen mich nervt nur die werbung mitten im stream! aabe rinteressante story!

Ich bin auch begeistert von School Days, aber ich war halt schockiert, weil ich sowas nie erwartet hätte. Makoto ist so ein ekliger Charakter. Selten sowas nerviges gesehen.. :D

Ich fand ihn anfangs noch halbwegs sympatisch, hab auf meinem Anime-Weg schon wesentlich schlimmere Charaktere erlebt. Aber dann spätestens in der zweiten Hälfte des Animes drehts sich das Bild von ihm dann um 180 Grad, da vollführt er ja irgendwie die Evolution zum Vorzeige-Drecksack.

Mir gefällt deine Signatur und dein Avatarbild :3

Die Dame auf dem Ava nennt sich übrigens Ceci und stammt aus Atelier Totori, Totori selbst ziert auch momentan mein Profilbild. ^^

Hallo, ich hab grad des öfteren hier was über school days gesehen und das was ich bis jetzt hier gelesen habe interessiert mich sehr, aber wo kann man denn die serie kucken denn ich liebe Animes wo das Ende einfall komplett aus der REIHE!! fällt also kein typisches Ende.

Ach ja bitte nichts spoilern denn wie gesagt ich hab absichtlich absolut null über die serie gelesen, also wo kann ich die online kucken natürlich auf deutsch ach ja und ich will nichts downloaden also einfach nur ankucken.

Denn bei HOTD hab ich auch gedacht ,,ach was so ne 0815 Serie,, aber die hatt mich dann auch sehr überrascht:biggrin5:

Hallo, ich hab grad des öfteren hier was über school days gesehen und das was ich bis jetzt hier gelesen habe interessiert mich sehr, aber wo kann man denn die serie kucken denn ich liebe Animes wo das Ende einfall komplett aus der REIHE!! fällt also kein typisches Ende.

Ach ja bitte nichts spoilern denn wie gesagt ich hab absichtlich absolut null über die serie gelesen, also wo kann ich die online kucken natürlich auf deutsch ach ja und ich will nichts downloaden also einfach nur ankucken.

Denn bei HOTD hab ich auch gedacht ,,ach was so ne 0815 Serie,, aber die hatt mich dann auch sehr überrascht:biggrin5:

leider darf man hier im forum keine links in de rhinsicht posten aber da gibst ja die bekannteste stream seite also würd ich mal bei google school days ger sub oder so eingeben dann müsstest drauf kommen!

ich bin auf der Seite anime proxer ab jedes mal wenn die irgendeine Folge gerade 1-2 Sekunden läuft kommt so ne SCH..SSSSSSSSSSSSS Werbung und die geht nicht weg also wie bekommt man die weg sonst beis ich noch in denn Bildschirm:banghead: oder gibt es ne andere ähnliche Seite??????????????

ich bin auf der Seite anime proxer ab jedes mal wenn die irgendeine Folge gerade 1-2 Sekunden läuft kommt so ne SCH..SSSSSSSSSSSSS Werbung und die geht nicht weg also wie bekommt man die weg sonst beis ich noch in denn Bildschirm:banghead: oder gibt es ne andere ähnliche Seite??????????????

hmm komisch die seite meinte ich ja aber werbung hab ich eigentlich eher selten höchstens mal wenn es myviedeo streams sind oder ab und an bei rutube vll liegts am blocker ka kannst ja mal pure-anime, anime 24, anime-san usw die seiten durchstöbern aber oft gleichen sich die streams wie put,ru,ve usw aber wer suchet der findet bei mir läuft fast alles gut! das einzige wa smich nervt das nun bei der oben genannten seite wegen megavids einige folgen bei manchen sachen fehlen!

Ich fand ihn anfangs noch halbwegs sympatisch, hab auf meinem Anime-Weg schon wesentlich schlimmere Charaktere erlebt. Aber dann spätestens in der zweiten Hälfte des Animes drehts sich das Bild von ihm dann um 180 Grad, da vollführt er ja irgendwie die Evolution zum Vorzeige-Drecksack.

Die Dame auf dem Ava nennt sich übrigens Ceci und stammt aus Atelier Totori, Totori selbst ziert auch momentan mein Profilbild. ^^

Ich weiß nur, dass ich einen riesen Hass auf ihn schiebe. Wirklich eines der schlimmsten Charaktere die ich je kennenlernen durfte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...