Fler-7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hab mir jetzt mal die erste folge von Air an gekuckt und fand die gut aber um den anime zu beurteilen muss ich mehr folgen kucken. hab ne frage da zu sind das nur 13 folgen oder gibts da noch ne staffel von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hab mir jetzt mal die erste folge von Air an gekuckt und fand die gut aber um den anime zu beurteilen muss ich mehr folgen kucken. hab ne frage da zu sind das nur 13 folgen oder gibts da noch ne staffel von? soweit ich weiß gibts nur die 13 folgen und den film! die key serien sind alle klasse kanon 2006 clannad usw. hab jetzt mal mit to love ru angefangen mal schauen ob der was taugt! nach school days brauch wieder etwas witziges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 soweit ich weiß gibts nur die 13 folgen und den film! die key serien sind alle klasse kanon 2006 clannad usw. hab jetzt mal mit to love ru angefangen mal schauen ob der was taugt! nach school days brauch wieder etwas witziges! 13 folgen sind schon sehr wenig. mir war es schon bei Clannad zu wenig wenn man bedenkt wie viele folgen manche Animes haben. bei Air sieht man aber das er von den gleichen machern wie Clannad ist da die Charaktere sich sehr ähnlich sehen. wenn ich Air fertig hab werde ich woll mit Kanon anfangen gibt es da ein unterschied bei Kanon 2002 und Kanon 2006? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe gestern mit Hajime no Ippo angefangen, und erst mal 13 Folgen am Stück geguckt. Der Anime lässt mich echt nicht los EDIT: Merke grad, dass ich irgendwie voll auf Ganbatte! abfahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 13 folgen sind schon sehr wenig. mir war es schon bei Clannad zu wenig wenn man bedenkt wie viele folgen manche Animes haben. bei Air sieht man aber das er von den gleichen machern wie Clannad ist da die Charaktere sich sehr ähnlich sehen. wenn ich Air fertig hab werde ich woll mit Kanon anfangen gibt es da ein unterschied bei Kanon 2002 und Kanon 2006? ja Air ist etwas zu kurz geraten aber für so wenig folgen hat es doch einen ordenntlichen tiefggang! kannon 2006 ist das remake von konon 2002! aber als ich mit 2006 damals durch war hab ich gleich 2002 angefangen da sich ein paar stellen unterscheiden und weil ich von 06 so begeistert war musste ich gleich alles sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja Air ist etwas zu kurz geraten aber für so wenig folgen hat es doch einen ordenntlichen tiefggang! kannon 2006 ist das remake von konon 2002! aber als ich mit 2006 damals durch war hab ich gleich 2002 angefangen da sich ein paar stellen unterscheiden und weil ich von 06 so begeistert war musste ich gleich alles sehen! dann werde ich erst die 2002 und dann die 2006 version kucken wenn ich die von 2002 gut finden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ähm ...also ich hab noch keine ahnung mit welchem Anime ich mich vergnügen sollte, lohnt sich Ben-To? Oder den Anime: Baka to Test to Shoukanjuu? P.S: Übrigens für School Life Fans kann ich auch noch ''Seitokai Yakuindomo'' empfehlen! Total unlogischer Anime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ähm ...also ich hab noch keine ahnung mit welchem Anime ich mich vergnügen sollte, lohnt sich Ben-To? Oder den Anime: Baka to Test to Shoukanjuu?P.S: Übrigens für School Life Fans kann ich auch noch ''Seitokai Yakuindomo'' empfehlen! Total unlogischer Anime! ben-to wenn man auf animes steht die sagen wir mal ein bischen verrückt sind dann ja! gut für zwischendurch da es ja nicht so eine ernste handlung aufweist! finds schon komisch wenn es darum geht das sich abends im supermarkt alle um die preisreduzierten bentos um ruhm und ehre die köpfe einschlagen a la martial arts aber mochte die charcater der serie sehr und langeweile kam auch nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ou, momentan garnicht mehr so auf Animes fixiert, wie früher mal, aber die Realverfilmung von Death Note und Gantz sind ganz fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ou, momentan garnicht mehr so auf Animes fixiert, wie früher mal, aber die Realverfilmung von Death Note und Gantz sind ganz fein ich fand die realverfilmung von death note alle drei scheußlich umgesetzt! aber 2014 kommt nochmal ne WB us verfilmung soweit ich weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich fand die realverfilmung von death note alle drei scheußlich umgesetzt! aber 2014 kommt nochmal ne WB us verfilmung soweit ich weiß! Also der 3te Teil war wirklich nicht besonders, langweiliger Lückenfüller. Die ersten beiden waren ganz gut, aber naja, jedem das seine. Von der US Verfilmung ist mir ebenfalls was zu Ohren gekommen na dann behält man wohl 2014 im Hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 soweit ich weiß gibts nur die 13 folgen und den film! die key serien sind alle klasse kanon 2006 clannad usw. hab jetzt mal mit to love ru angefangen mal schauen ob der was taugt! nach school days brauch wieder etwas witziges! du hast die zwei ovas air in summer vergessen;) tu love ru ???^^ da wurde mir mal gesagt das es ein halber hentai sein soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 du hast die zwei ovas air in summer vergessen;)tu love ru ???^^ da wurde mir mal gesagt das es ein halber hentai sein soll^^ oh dann hab ich die wohl vergessen! ähm kissxsis und highschool of the dead ist für mich ein halber hentai aber to love ru nicht man sieht hächstens mal nen höschen was auch recht selten ist naja bin erst bei folge 12 bis jetzt dominiert eher die comedy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausy3000 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hat hier jemand was von Hentai gesagt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 oh dann hab ich die wohl vergessen! ähm kissxsis und highschool of the dead ist für mich ein halber hentai aber to love ru nicht man sieht hächstens mal nen höschen was auch recht selten ist naja bin erst bei folge 12 bis jetzt dominiert eher die comedy! wie gesagt war das was mir gesagt wurde und ja kissxsis ist ein halber hentai^^ hotd aber nur ein viertel XDDDD Hat hier jemand was von Hentai gesagt ? scheinst wohl ganz vorne dabei zu sein was???^^;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Oh mein GOTT! BRS Episode 5 was bis jetzt das ALLERBESTE Episode den ich je gesehen habe! Sorry das musste ich mal rauslassen, aber das was ich bisher gesehen habe hat (auch wenn die Manga Version in eine andere Richtung geht) sogar den Manga selbst übertroffen! Ich dachte gerade dass ..... Black Rock Shooter es schaffen würde Yomi am Ende zu retten, aber ich wusste doch dass da irgendwas faul ist! Das da natürlich eine andere Welt existiert und dieser mysteriöser Frau mit ihrer Kaffee aus der Klasse irgendwas damit zu tun hat! Dann sah man noch Mato die in eine andere Welt ging und genau hier wurde es scheisse spannend! Sie ist BRS, aber ob sie es wircklich ist wissen wir natürlich nicht, vielleicht ist sie ein Teil von BRS. Dann der Epic moment ever als Yomi > Mato sie getötet hat, genau in dem Moment war sie geschockt und hatte plötzlich blaurote Flammen. BOOOM und BRS Stern wurde zerbrochen und ihre blauen Flammen sind mit rotem Flammen vermischt. Einfach nur Epic Episode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 oh dann hab ich die wohl vergessen! ähm kissxsis und highschool of the dead ist für mich ein halber hentai aber to love ru nicht man sieht hächstens mal nen höschen was auch recht selten ist naja bin erst bei folge 12 bis jetzt dominiert eher die comedy! Ich würd mir mal den Manga anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab mir gerade Yumekui Merry zu Ende geschaut. Das Ende hat mir zwar gefallen, aber dennoch müsste es eine Fortsetzung geben, gut dass dieser Anime ab 2011 rauskam. Hab gerade bei Mangafox nachgeguckt und da gibt es sogar Manga von diesem Anime! Der Manga geht sogar weiter! Das freut mich nämlich sehr! Denn es gibt ja ein paar Animes die keinen 2.ten Staffel bekommen haben wie z.bsp Elfenlied. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hab mir gerade Yumekui Merry zu Ende geschaut. Das Ende hat mir zwar gefallen, aber dennoch müsste es eine Fortsetzung geben, gut dass dieser Anime ab 2011 rauskam. Hab gerade bei Mangafox nachgeguckt und da gibt es sogar Manga von diesem Anime! Der Manga geht sogar weiter! Das freut mich nämlich sehr! Denn es gibt ja ein paar Animes die keinen 2.ten Staffel bekommen haben wie z.bsp Elfenlied. ... Ja hab den auch gesehen 1 mal war ich gelangweilt aber ggn ende war ich schon traurig das es zu ende war weil noch zuviele fragen offen sind und merry nicht zuhause ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab gestern die letzte Folge von Death Note auf ANIMAX gesehen und kann nur sagen ich werde mir jetzt die Serie auf dvd hollen und das ist sowas von sicher:biggrin5: Ach ja woher bekommt ihr die ganzen News wie zb hatt mal jemmand gesagt das die mega geile Serie HOTD fortgesetzt wird aber wann ?? Und wo gibt es eigentlich eine Liste mit allen Anime-Serien wo es auf DEUTSCH!!!! gibt denn ich kann kein English und kein Japanisch also muss ich leider immer MONATE-JAHRE warten bis die Serie auf deutsch kommt zb Dragonball boahh hab ich mich gefreut als klar wurde das die Serie komplett auf deutsch raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.