Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Das ist doch auch der Finale Arc von Bleach oder?

Die meisten sagen das Wort ''Final'' steht weil es nicht unbedingt heissen muss dass es der letzte Arc sein wird.

Aber wie Kubo schon sagte wird der Arc länger dauern, habt ihr vorher nichts vom Mini Arc und long Arc gehört?

Der Mini Arc ist eben der Fullbring Arc, wessen bald sein Ende nehmen wird (es wird aber noch paar Folgen geben) und der neue Arc, der Kubo seit letzte Woche gestartet hat wird dieses mal sehr lange dauern! ;)

Die meisten sagen das Wort ''Final'' steht weil es nicht unbedingt heissen muss dass es der letzte Arc sein wird.

Aber wie Kubo schon sagte wird der Arc länger dauern, habt ihr vorher nichts vom Mini Arc und long Arc gehört?

Der Mini Arc ist eben der Fullbring Arc, wessen bald sein Ende nehmen wird (es wird aber noch paar Folgen geben) und der neue Arc, der Kubo seit letzte Woche gestartet hat wird dieses mal sehr lange dauern! ;)

Wieviele Folgen werden es denn noch bis der Anime endet?

Hatte mir nämlich überlegt zu warten um den Rest auf einmal zu gucken.

Wieviele Folgen werden es denn noch bis der Anime endet?

Hatte mir nämlich überlegt zu warten um den Rest auf einmal zu gucken.

Sorry dazu kann ich leider nichts sagen.

Es werden noch paar Episoden kommen und wieviele Episoden noch kommen wegen kann ich eben nicht genau sagen.

Zum Teil ist es auch schwierig weil ja ein paar Filler Szenen draufgepackt wird. Das war bis jetzt bei jeder Episode so, daher tut mir leid! :frown:

hab mir gestern mal Ben-To angeschaut sehr verückte sache wenn sich alle um die reduzierten bentos im supermarkt um ruhm und ehre bekämpfen!

und heute gabs bei mir DeDMn Wonderland war echt klasse hoffe auf eine 2te staffel!

hab mir gestern mal Ben-To angeschaut sehr verückte sache wenn sich alle um die reduzierten bentos im supermarkt um ruhm und ehre bekämpfen!

und heute gabs bei mir DeDMn Wonderland war echt klasse hoffe auf eine 2te staffel!

ja ben-to hab ich auch mal angefangen aber mir war das dann schon ein bisschen zu abgedreht.

wäre aber eig. naheliegend. warum sollte kubo ihn sonst finalen arc nennen ?

Nein, nein und nochmal NEIN! Studio Pierrot hat es geschafft die nächste Bleach Episode die heute rausgekommen ist, komplett (für mich) enttäuschend zu machen!

Das hätte man besser machen können! Die grösste enttäuschung meines Jahres, der Manga ist immer noch um WELTEN besser! Ich bin so ziemlich derbe enttäuscht das ich irgendwie die nächste Episode nicht schauen werde oder vielleicht bis der Arc Ende ist. :facepalm::rage-super-rage:

Viel Spass noch bei dieser Episode, wer den Manga nicht liest der versteht dann auch nicht wieso ich so dermassen enttäuscht bin. :banghead:

Da guck ich doch lieber Clannad After Story weiter, dannach Ben, To und definitiv mal die Fairy Tail Episoden gucken.

Hey leute wollt mir jetz ein Paar one piece figuren holen gibts bestimmte seiten wo ich die kaufen konnte auser ebay und amazon thx

amiami waere einer^^

Nein, nein und nochmal NEIN! Studio Pierrot hat es geschafft die nächste Bleach Episode die heute rausgekommen ist, komplett (für mich) enttäuschend zu machen!

Das hätte man besser machen können! Die grösste enttäuschung meines Jahres, der Manga ist immer noch um WELTEN besser! Ich bin so ziemlich derbe enttäuscht das ich irgendwie die nächste Episode nicht schauen werde oder vielleicht bis der Arc Ende ist. :facepalm::rage-super-rage:

Viel Spass noch bei dieser Episode, wer den Manga nicht liest der versteht dann auch nicht wieso ich so dermassen enttäuscht bin. :banghead:

Da guck ich doch lieber Clannad After Story weiter, dannach Ben, To und definitiv mal die Fairy Tail Episoden gucken.

bei mangas sind IMMER besser als die anime adaption^^ und wie man bleach gucken bzw. lesen kann ist mir immer noch ein raetsel :D

okay. naja animes sind nunmal, wie so vieles, geschmackssache .

richtig und manchmal findet man selber einen anime so schlecht das man sich fragt wie andere ihn ueberhaupt sehen koennen ;) ist ja net boese gemeint und ich will sie auch net all zu schlecht reden sonst entfache ich noch ein geflame^^;

richtig und manchmal findet man selber einen anime so schlecht das man sich fragt wie andere ihn ueberhaupt sehen koennen ;) ist ja net boese gemeint und ich will sie auch net all zu schlecht reden sonst entfache ich noch ein geflame^^;

Wenn du nochmal was gegen Bleach sagst...dann gnade dir Gott :rage-mega-rage:

Jetzt mal Spaß beiseite,aber ich kann mir das ganze Bleach-Geflame das diese Woche abgeht echt nicht mehr anhören...mache Leute regen mich echt auf von wegen "endlich muss ich den Scheiß nicht mehr ertragen"...ich meine die gucken die Serie 8 Jahre lang obwohl sie sie Scheiße finden.Das ist eine neue Stufe von Ignoranz...

Wenn du nochmal was gegen Bleach sagst...dann gnade dir Gott :rage-mega-rage:

Jetzt mal Spaß beiseite,aber ich kann mir das ganze Bleach-Geflame das diese Woche abgeht echt nicht mehr anhören...mache Leute regen mich echt auf von wegen "endlich muss ich den Scheiß nicht mehr ertragen"...ich meine die gucken die Serie 8 Jahre lang obwohl sie sie Scheiße finden.Das ist eine neue Stufe von Ignoranz...

Ich weiß jetzt gar nich mehr wie lang ich Bleach lese/gucke und ehrlich gesagt find ich den "Anime-Hiatus" gar nicht mal so schlecht. Ab und an ist so eine Pause auch mal ganz gut. :D

Der Beitrag über mir, das kannst du in dem One Piece Thread posten. ;)

Bin gerade bei Clannad After Story Episode 20 und nur noch vier Episoden sind übrig, ich muss gerade heulen dass es bald ein Ende hat.

Ein tolles Anime mit sehr, sehr gutem Story. Das mit dem Vater von Okozaki hätte ich mir irgendwie denken können dass er doch kein schlechter Vater ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...