wich Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 @black_scorpion nicht ganz. die 1. serie heißt Full Metal Panic! und ist somit Staffel 1 die 2. serie heißt Full Metal Panic? FumOFFu und dreht sich um zwischen Handlungen aus der 1.Staffel die 3. serie heißt Full Metal Panic! 2nd Raid und ist der nachfolger vom FMP! und gilt als Staffel 2 eine 3.Staffel ist glaub ich auch mal in Plannung gewesen oder immer noch in Plannung kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 also fuer mich sind das 3 staffeln ... die haben ja alle was miteinander zu tun auch wenn der name eben anders ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 So wie Wich es geschrieben hat, ist es schon richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Fumoffu ist net wirklich ne staffel. Das sind alles Kurzepisoden die Charaktere und Ereignisse aus der ersten Staffel parodieren. Saulustig, aber nicht annähernd so spannend und klasse wie die beiden richtigen staffeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Also mittlerweile habe ich mir jetzt Kimi ga Nozomu Eien angesehen, und muss sagen: Hammer Serie!! Schon allein das Ende von Folge 2 hat mich bewegt! Doch die Figur von Mitzu hat mich am meisten bewegt! Was sie alles erLEIDEN musste! Einfach traurig! Trotzallem fand die Serie eine sehr sehr gute Happy End! Und das ist sehr gut so! Musste zwar nicht flennen, aber ich war ziemlich gespannt und konnte nicht abwarten die nächste Folge zusehen, sodass ich mir die Serie am Stück angeschaut hatte! Empfehlungswert von mir: Sehr sehr Empfehlungswert!!!!! *zum glück habe ich mir die Serie nicht mit meine Freundin angeschaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich bin auch son freak^^ kenne jede digimon folge auswendig(von Staffel 1(anderen Staffeln sind langweilig)) und von Dragonball sowieso^^ Sachen wie One Piece gefallen mir auch aber Naruto mag ich überhaupt net...Ich gucke mir jeden Tag animes an, eig fast immer wenn ich net gerade zocke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Das man Naruto nicht mag, kenne ich auch sehr gut selber.... Aber...! Nachdem ich den Manga gelesen habe und immer noch lese... Hab ich mir jede Folge von Naruto angeschaut..... 1. Session Folge 1-220 2. Session Folge 1-117 (wird Wöchentlich Vortgesetzt, jeden Donerstag in Japan um ca. 19:53 Uhr) Nach den ersten 30 Folgen, konnte ich nicht mehr! Da hat's mich geflasht und bis Heute komme ich nicht davon Los!!! Naruto ist für mich mit einer der schönsten Animes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Natürlich!! nahezu jeden Animefilm. wie z.b. Kiki's kleiner Lieferservice, Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloß und wie sie alle heißen an serien liebe ich Dragonball, Dragonball Z und GT (habe auch alle folgen zuhause:biggrin5:) P.s. und natrülich noch One Piece!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also mittlerweile habe ich mir jetzt Kimi ga Nozomu Eien angesehen, und muss sagen:Hammer Serie!! Schon allein das Ende von Folge 2 hat mich bewegt! Doch die Figur von Mitzu hat mich am meisten bewegt! Was sie alles erLEIDEN musste! Einfach traurig! Trotzallem fand die Serie eine sehr sehr gute Happy End! Und das ist sehr gut so! Musste zwar nicht flennen, aber ich war ziemlich gespannt und konnte nicht abwarten die nächste Folge zusehen, sodass ich mir die Serie am Stück angeschaut hatte! Empfehlungswert von mir: Sehr sehr Empfehlungswert!!!!! *zum glück habe ich mir die Serie nicht mit meine Freundin angeschaut* Also das Ende fand ich ziemlich bloed deshalb hab ich mir danach direkt Harukas Route angeguckt und dann war ich zufrieden ^^ PS: Sie heisst Mitzuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ja ich weiß das sie mitzuki heißt^^ , aber im film wird sie oft mitzu genannt! *spitzname* naja ok haruka geht ja auch irgendwie leer aus, nach 3 jahren und der freund ist futsch! nur im meinen augen hat einfach mitzu sovieles mit- und durchgemacht! deswegen fand ich die entscheidung doch ganz ok! ps.: und was meinst du mit harukas route? hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Da sieht man was passiert waere wenn Takayuki sich fuer Haruka entschieden haette guck bei a.i ^^ bei OVAs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 aha interessant^^ bin dann mal gespannt! edit/ wow es gibt sogar ne arcane's special ova! mal schauen was die so erzählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich bin gerade an Romeo X Juliet dran. echt gut gemacht wie ich finde. also nicht den schluss verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Gurren Lagann ist auch nicht übel, zumindest hat der Anime den attraktivsten weiblichen Charakter der Anime/Manga-Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich hatte mir ne folge mittendrin angesehn und fand es nicht so gut.. werd mir mal noch eine rein ziehen kannste mir ne folge empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Gurren Lagann ist auch nicht übel, zumindest hat der Anime den attraktivsten weiblichen Charakter der Anime/Manga-Welt. Das hab ich auch gedacht... und dann hab ich Code Geass gesehen, da kann man sich zwischen drei mädels kaum entscheiden Gurren Lagann scheint aber wirklich sehr cool zu sein, will ich mir auf jedenfall noch komplet anschaun. Schon allein weils von GAINIAX ist und irgendwo zwischen EVA und FLCL spielt... Und das sind zwei der besten Überklassiker überhaupt ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also Elfenlied kann ich sehr empfehlen, habe mir vor paar Wochen die DVD Version aus England bestellt die ist sogar komplett auf Deutsch bei Bedarf und die 13 Folgen sind sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also Elfenlied kann ich sehr empfehlen, habe mir vor paar Wochen die DVD Version aus England bestellt die ist sogar komplett auf Deutsch bei Bedarf und die 13 Folgen sind sehr gut. Elfenlied ist nur herrlich blutig und brutal mit einer total vermurksten Story.... konnte mich nicht begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 So vermurkst finde ich die Story gar nicht. Dafür das es ein sehr actionlastiger Seinen Anime ist fand ichs eigentlich recht gelungen. Wenn ich das mit stumpfsinigen streifen alla Hellsing oder Fist of the Northstar vergleiche machts doch richtig laune. Da verkommt die Story wirklich nur als herleitung zu Gewalt und Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich guck mir zur zeit Eureka Seven,.. naja nicht der beste Anime aber egal und Vision of escaflown muss ich auch mal wieder gucken =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.