Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nicht blinkt nur rot -.-!


minimal2020

Recommended Posts

das is mir schon oft pasiert. Aber ich mach se net hinten aus sondern vorne wo der grünk punkt leuchtet.

Naja dann ist es kein problem du machst sie bloß ganz normal aus und wenn sie mal beim trophäen vergleichen stecken bleibt einfach kurz warten controller ausmachen und dann noch kurz warten controller wieder an un dann 3 sec. warten dann geht sie wieder also dann musst du sie ncith wieder ausmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dann ist es kein problem du machst sie bloß ganz normal aus und wenn sie mal beim trophäen vergleichen stecken bleibt einfach kurz warten controller ausmachen und dann noch kurz warten controller wieder an un dann 3 sec. warten dann geht sie wieder also dann musst du sie ncith wieder ausmachen ;)

aso jo danke für den tipp. Aber was würde passieren wen ich z.b die fehlermeldung kommt und ich da ja drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt dasselbe Problem wie der Threadersteller. Ich hab MW2 eingelegt, bin kurz auf die Toilette, keine 2 Minuten spaeter komm ich wieder und das Teil blinkt nur rot. Wenn ich sie anmache leuchtet kurz das gruene Laempchen, dann das gelbe und dann blinkt sie wieder rot. Ich habs so probiert wie MarCCeoN es am Anfang des Threads beschrieben hat, hilft nicht. Mein Problem ist, dass ich die MW2 Disc nicht mehr rausbekomme ^^ Habt ihr da nen Tipp? Oder einfach alles aufschrauben und den Blu-Ray-Player auseinander nehmen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt dasselbe Problem wie der Threadersteller. Ich hab MW2 eingelegt, bin kurz auf die Toilette, keine 2 Minuten spaeter komm ich wieder und das Teil blinkt nur rot. Wenn ich sie anmache leuchtet kurz das gruene Laempchen, dann das gelbe und dann blinkt sie wieder rot. Ich habs so probiert wie MarCCeoN es am Anfang des Threads beschrieben hat, hilft nicht. Mein Problem ist, dass ich die MW2 Disc nicht mehr rausbekomme ^^ Habt ihr da nen Tipp? Oder einfach alles aufschrauben und den Blu-Ray-Player auseinander nehmen? ^^

Aufschrauben und rausholen. Wenn du sie dann auch schon aufhast kannste sie ja gerade reparieren.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufschrauben und rausholen. Wenn du sie dann auch schon aufhast kannste sie ja gerade reparieren.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death.html

Das Reparieren kann ich vergessen ^^ Ein Kumpel und ich haben das letztends bei seiner Konsole mit Youtube Videos versucht ^^ Das ist irgendwie zu hoch, ich krieg die nie wieder zusammen gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ herg': Sagst du so, es gibt bestimmt auch Dinge, die ich ziemlich leicht finde und du nicht hinbekommst.

@ Wihtebeard: Ich glaub die hab ich nicht mehr ^^ Ich hab mir die Konsole am ersten Tag, als sie in Deutschland veröffentlicht wurde, gekauft. Ist die 60GB Version, Garantie hat sich also erledigt.

Ich hab mir die Slim im Bundle mit Heavy Rain letzten Monat bestellt, die wird morgen ausgeliefert. Ist also nicht soooo schlimm, dass meine jetzt kaputt gegangen ist, nur ziemlich schade. Aber ich hab hier in Bremen nen Laden gefunden, der sich mit sowas auskennt, also bring ich die wohl da mal hin. Wenn ich die selber aufschraube, mach ich nur mehr kaputt als ohne hin schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt drei Schichten in der PS3 und auf jeder Schicht sind Löcher mit Pfeilen. Und in jedes Loch mit einem Pfeil kommt eine Schraube, dann setzt man die nächste Schicht auf. Und dann kommt wieder in jedes Loch mit einem Pfeil eine Schraube. Dann die dritte Schicht und wieder kommt in jedes Loch mit Pfeil eine Schraube.

Sorry, aber ich habe keinerlei Verständnis wenn jemand sagt, er kann keine Schraube in ein Loch drehen.

Und wenn das Loch eben keinen Pfeil hat, kommt auch keine Schraube rein, denn dann ist das Loch für die Schraube aus der nächsten Schicht gedacht.

Und insgesamt sinds vielleicht 30 Schrauben und keine 120. Weiß der Geier was ihr auseinander gebaut habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist gut möglich, dass diese Schrauben dann schon zur nächsten Schicht gehören. Auf jeden Fall kann man sie rausdrehen, auch wenn noch eine Schicht drüber ist und dann sind keine Pfeile dort. Ich lass mich doch von dir nicht als doof hinstellen, nur weil du der Meinung bist da seien überall Pfeile daneben. Es gibt halt auch User hier, die nicht als "lebendes Lexikon" bezeichnet werden, also komm mal von deinem hohen Ross runter.

Ich hab doch bereits eingestanden, dass ich da nicht allzu viel Ahnung von habe, aber man kann es auch übertreiben.

Tut mir leid, dass ich das nicht so perfekt beherrsche wie du, aber für mich ist es halt kompliziert dieses Ding auseinander- und wieder zusammenzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so ne Zwischenfrage noch, hast du jemals ne PS3 auseinandergenommen? ^^ Die 3-4 Schrauben am Rand mit dem Pfeil bekomm ich auch rein und rausgedreht, aber da ist noch ne Menge mehr drin.

Lass uns die Diskussion am besten einfach beenden, die führt zu nichts.

Tut mir leid, dass ich nicht dazu in der Lage bin diese simple Konsole auseinander zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...