PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich kann dir nur den rat geben sie selber zu reparieren und nicht zu solchen schlampigen unternehmen wie konsolen-profis einzuschicken was zum einen total überteuert ist und die machen dir deine ps3 erst richtig kaputt. Hatte meine ps3 mal wegen einem ähnlichen fehler beim eben genannten unternehmen eingeschickt und die haben sie ganz kaputt gemacht. Ich kann dir nur den rat geben eine neue festplatte zu kaufen, dann dürfte es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 naja cih will erstmal bie sony montag nochmal anrufen und vllt ein austauschmodell bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das kostet dich ca. 200,00 €. Das Austauschmodell bekommst du auch wenn die PS3 bereits geöffnet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 naja cih will erstmal bie sony montag nochmal anrufen und vllt ein austauschmodell bestellen Läuft sie immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 NEIN leider immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hey leute sie ist nun da aber ich kann sie nicht auf meinen nicht hd fähigen fernseh spielen sie geht an habe aber kein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sie ist sicherlich auf Hd eingestellt, dann siehst du nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Boar super ich habs ich musste sie resetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Gehts denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ja jetzt geht wieder alles wie am schnürchen Aber ich würde diesen Thread offen lassen, weil mich schon einige wegem dem gleichen Problem gefragt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Das waren die ersten Anzeichen bei mir das, das YLOD kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Miteinander! Hatte am WE auch das vergnügen mit dem YLOD! Wollte am Freitag zocken und Peng, PS3 aus und ging nicht mehr an. Hab mir dann die videos auf Youtube angesehen und hab dann auch meine platte "Geföhnt". Danke auch hier an die ersteller der Videos, meine PS§ ist von den toten auferstanden und funktioniert wieder.!!! Jetzt hätt ich da aber trotzdem noch ne Frage: Kann mir jemand sagen wie lange das jetzt hällt? Muss ich das jetzt immer wieder machen, oder hab ich nun Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann 8 Monate halten oder 8 Tage, kann dir aber keiner auf den Tag genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Tja bei mir hat es jetzt gerade mal 4 Stunden gehalten, und wieder peng aus. Möge sie in frieden Ruhen!!!:emot-Dawkins102::48::36: Hab mir aber gestern gleich ne neue besorgt, hoffentlich hällt die länger. Und jetzt muss ich nur noch irgendwie zusehen wie ich meine Daten rette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn du nicht spielst sollte sie ja länger anbleiben, daher wieder fix reparieren und dann schnell die Daten auf die Neue verschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hi communtiy leute Ich wolle euch mal was zu meiner ps3 fragen. Es ghört zwar nicht zum thema aber ich stel se mal trotzdem. Wil deswegen kein neues thema eröffnen. Wen ich ps3 zock/ oder im internet bin und es dan hängt und ich se dan ausmache und dan wieder an mache. Dan kommt da so ne meldung. UNd das frägt mich ob ich die probleme an sony melden sol. Was sol ich da machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nix, hat keinerlei Bedeutung. Einfgach "Nein" und weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nix, hat keinerlei Bedeutung. Einfgach "Nein" und weiterspielen. aso ok danke schön. Aber meine ps3 nimt da keine schäden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nein ist mir gestern auch erst passiert Du solltest jedoch sie nciht zu oft am Netschalter ausmachen ,weil sei sonst dadurch schaden nehmen könnte also erstmal den normalen schalter benutzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nein ist mir gestern auch erst passiert Du solltest jedoch sie nciht zu oft am Netschalter ausmachen ,weil sei sonst dadurch schaden nehmen könnte also erstmal den normalen schalter benutzten das is mir schon oft pasiert. Aber ich mach se net hinten aus sondern vorne wo der grünk punkt leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.