Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nicht blinkt nur rot -.-!

minimal2020

Recommended Posts

hey leute wenn ich mir diese neue festplatte kaufe

http://www.amazon.de/dp/B0011WJSAE/?tag=googhydr08-21&hvadid=3676241155&ref=pd_sl_6hvujzuor8_b

funktioniert die ps3 dann wieder ??

Das kann man dir erst beantworten, wenn du uns sagst. ob sich zwischen dem roten blinken auch ein kurzes Gelbes Licht anschickt zu erscheinen. ;)

okay cracon was bedeutet fat32 ?

wo bekomme ich ein sata kabel her ?

und kann ich vorm formatieren meine spielstände sichern?

MFG PauL

Ich glaube du hast da was nicht verstanden. Wenn du deine Festplatte in eine andere PS3 tust, kannst du deine Speilstände nicht mehr kopieren, da du aufgefprdert wirst diese zu formatieren!

Nein zwischen dem rotem blinken ist niemals ein gelbes
Das blinkt nur einmal am Anfang kurz Gelb. Wenn es nur Rot blinkt kann das Netzteil defekt sein.

Man muss nicht direkt vom schlimmsten ausgehen und alles formatieren und neu kaufen. In Ruhe ermal im Internet gucken und dann handeln (lieber ne Woche nicht zocken als Geld ausm Fenster zu schmeissen und festplatte umsonst formatieren ;))

Scheinbar ja doch nicht die Lösung. Wie ich bereits gesagt habe, dein Netzteil ist wahrscheinlich hin. Entweder das Netzteil tauschen, die PS3 reparieren lassen (Konsolenprofis oder Austauschgerät von TVS) oder eben eine Neue kaufen. Entscheidung liegt ganz allein bei dir.

PS: Es ist natürlich nicht zu 100% sicher das ich Recht habe und es auch das Netzteil ist.

Evtl. auchmal aufschrauben und die Konsole komplett säubern und auch mal die Wärmeleitpaste erneuen, die trocknet mit der Zeit aus und dann kann es auch zu einem Fehler kommen. Wärmeleitpaste kostet keine 5,00 €.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...