minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Meine playstation geht jetzt schon set gestern um 11 uhr nicht an mein bruder hat die kabel gestern abgezogen sie war aber aus und wollte sie umlegen wir waren fertig und dann machten wir sie wieder an hinten am netz schalter und peip piep piep piep und nur das doofe rote blinken kann mir jemand helfen ?
mankind567 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 blinkt sie nur rot oder auch ganz kurz gelb
Marc Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Versuch mal deine PS3 wie folgt zu reseten: 1.) PS3 am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten, 2.) ca. 5 Sekunden warten und die PS3 am Hauptschalter wieder einschalten, 3.) Die Powertaste an der Vorderseite der PS3 bis zum zweiten Signalton gedrückt halten. Danach solltest du eigentlich wieder ein Bild bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt ein defekt vor.
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Danke MarCCeoN du hast mir diesen tipp schonmal gegeben aber sie funktioniert trotzdem immer noch nicht (((
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 so ich habe jetzt den service angerufen und der sagte da meine ps3 schon 2 jahre alt ist solle ich festplatte auf meinen computer formatieren und dann nochmal probieren !
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 da muss ich dir sagen ich habe diese Fesplatte nie am PC anerkannt bekommen also er erkennt sie bei mir nicht
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 mhh okay aber meint ihr das das trotzdem funktionieren kann ??
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ja ich habe sie über meine 2te PS3 gelöscht und danach ging alles wieder
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 mhh okay aber wenn ich so etwas nciht habe ?? was mache cih dann kann ich dann irgendwo eine software runterladen ?? oder solle ich meinen computerfritzen fragen ??
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 hast du nen Kumel mit ner ps3 der kommt zu dir du steckst deine HDD in seine PS3 formatieren und dann zurück in deine [seine bleibt unberührt, also da passiert nichts] update auf einen USB Stick und dann geht deine PS3 wieder
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 okay Danke dann werde ich mich mal in bewegung setzten kann jetzt schon seit gestern nciht zocken obwohl ich frei hab aber dank deines tipps hoofe ich es klappt bald wieder wenn ich nochmal was habe frag ich dich Danke PauL
Cracon Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Du brauchst nicht mal nen Kumpel. Da ja eine Sata Platte verbaut ist. Platte raus, mit nem Sata Kabel an Deinem Home Pc.. Fat32 formatieren und dann das Update per Stick wieder aufspielen...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Du brauchst nicht mal nen Kumpel. Da ja eine Sata Platte verbaut ist. Platte raus, mit nem Sata Kabel an Deinem Home Pc.. Fat32 formatieren und dann das Update per Stick wieder aufspielen... ´bei mir ging es nicht ich habe es so gemacht funzt 1A
Max Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ´bei mir ging es nichtich habe es so gemacht funzt 1A Kann ich bestätigen. Hab das so für einen Freund gemacht, bei dessen PC die Festplatte auch nicht anerkannt wurde.
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 okay cracon was bedeutet fat32 ? wo bekomme ich ein sata kabel her ? und kann ich vorm formatieren meine spielstände sichern? MFG PauL
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 okay cracon was bedeutet fat32 ? FAT32 ist ein (altes) Dateisystem, wie z.B. auch NTFS. Die PS3 kann nur externe Datenträger mit FAT32 lesen. Beim Formatieren am PC wirst du aber gefragt, welches Dateisystem du nehmen willst. wo bekomme ich ein sata kabel her ? Gibts in jedem Computerladen, wenn dein PC eh SATA-Platten hat brauchst du dir aber keins zu kaufen. und kann ich vorm formatieren meine spielstände sichern? Ja, auf USB z.B. und die Trophys vorher mit dem Server synchronisieren.
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 okay und wenn ich die festplatte in eine andere playstation stecke wird der anderen auch 100pro nichts passieren ? und ´die spielstände auf einen usb stick machen aber was mache ich mit dem spielständen die nicht kopierbar sind ? und kann ich so gleich die festplatte formatieren ? mfG Paul
Silver-Crown Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Haste überhaupt mal geschaut, ob du nicht vielleicht das YLOD hast? http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Kritik_und_bekannte_Probleme
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Wie kann es eigentlich sein das sowas auf einmal aus dem nichts passiert? alles funzt und dann sowas und dann muss man die festplatte formatieren damit es wieder geht? was hat n Sony da alles für fehler in die PS3 gebaut frage ich mich manchmal
Silver-Crown Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Wie kann es eigentlich sein das sowas auf einmal aus dem nichts passiert? alles funzt und dann sowas und dann muss man die festplatte formatieren damit es wieder geht? was hat n Sony da alles für fehler in die PS3 gebaut frage ich mich manchmal Naja die PS3 war ja vor dem Bewegen in Gebrauch. Wenn dabei das Mainboard so heiß geworden ist, das da herinnen alles "flüssig" wird, wie man es ja auch beim YLOD-fix macht, die Konsole dann aber bewegt, richtet man u.U großen Schaden an. Dazu muss die aber echt schon fast geglüht haben...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.