Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nicht blinkt nur rot -.-!


minimal2020

Recommended Posts

Meine playstation geht jetzt schon set gestern um 11 uhr nicht an mein bruder hat die kabel gestern abgezogen sie war aber aus und wollte sie umlegen wir waren fertig und dann machten wir sie wieder an hinten am netz schalter und peip piep piep piep und nur das doofe rote blinken kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal deine PS3 wie folgt zu reseten:

1.) PS3 am Hauptschalter auf der Rückseite ausschalten,

2.) ca. 5 Sekunden warten und die PS3 am Hauptschalter wieder einschalten,

3.) Die Powertaste an der Vorderseite der PS3 bis zum zweiten Signalton gedrückt halten.

Danach solltest du eigentlich wieder ein Bild bekommen.

Sollte dies nicht der Fall sein, liegt ein defekt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

okay cracon was bedeutet fat32 ?

FAT32 ist ein (altes) Dateisystem, wie z.B. auch NTFS. Die PS3 kann nur externe Datenträger mit FAT32 lesen. Beim Formatieren am PC wirst du aber gefragt, welches Dateisystem du nehmen willst.

wo bekomme ich ein sata kabel her ?

Gibts in jedem Computerladen, wenn dein PC eh SATA-Platten hat brauchst du dir aber keins zu kaufen. ;)

und kann ich vorm formatieren meine spielstände sichern?

Ja, auf USB z.B. und die Trophys vorher mit dem Server synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay und wenn ich die festplatte in eine andere playstation stecke wird der anderen auch 100pro nichts passieren ? und ´die spielstände auf einen usb stick machen aber was mache ich mit dem spielständen die nicht kopierbar sind ? und kann ich so gleich die festplatte formatieren ?

mfG Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es eigentlich sein das sowas auf einmal aus dem nichts passiert? alles funzt und dann sowas und dann muss man die festplatte formatieren damit es wieder geht? was hat n Sony da alles für fehler in die PS3 gebaut frage ich mich manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es eigentlich sein das sowas auf einmal aus dem nichts passiert? alles funzt und dann sowas und dann muss man die festplatte formatieren damit es wieder geht? was hat n Sony da alles für fehler in die PS3 gebaut frage ich mich manchmal

Naja die PS3 war ja vor dem Bewegen in Gebrauch. Wenn dabei das Mainboard so heiß geworden ist, das da herinnen alles "flüssig" wird, wie man es ja auch beim YLOD-fix macht, die Konsole dann aber bewegt, richtet man u.U großen Schaden an. Dazu muss die aber echt schon fast geglüht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...