Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klingen Geysir Darksiders

blackcopra79

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler im Spiel ist oder ob ich was falsch mache bin noch zielmlich am anfang und ich kann denn Klingen Geysir Auswählen legen ihn auf einen hotkey doch wenn ich ins spiel gehe ist er nicht da ich kann ihn nicht benutzen also bekomme ich diesen noch oder brauche ich etwas dafür oder bin ich nur zu dähmlich ich habe gerade die 500 seelen abgegeben und das erste Tor geöffnet würde nur gerne wissen ob dies normal ist oder ob ich lieber nochmal neu anfangen sollte ... bitte helft mir wie ist das bei euch

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler im Spiel ist oder ob ich was falsch mache bin noch zielmlich am anfang und ich kann denn Klingen Geysir Auswählen legen ihn auf einen hotkey doch wenn ich ins spiel gehe ist er nicht da ich kann ihn nicht benutzen also bekomme ich diesen noch oder brauche ich etwas dafür oder bin ich nur zu dähmlich ich habe gerade die 500 seelen abgegeben und das erste Tor geöffnet würde nur gerne wissen ob dies normal ist oder ob ich lieber nochmal neu anfangen sollte ... bitte helft mir wie ist das bei euch

also ich hab anfangs den fehler gemacht es nicht nochmal zu bestätigen also ein zweites mal auf x zu drücken wenn ich was ausgerüstet hab ;)

könnte ja sein... ansonsten würd ich von vorne anfangen

Geschrieben

Wenn du ihn ausgerüstet hast, musst du L1 gedrückt halten und anschliessend die Taste, auf die du den Klingengeysir gelegt hast.

Ansonsten das von INSANE_BERSERKER probieren.

Und bitte: Nächstes mal deine Sätze mit Punkt und Komma schreiben, da kriegt man ja Augenkrebs...

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...