kappel12 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ein kleiner Tipp für alle, die an der Trophy "Goldmedallien-Spezialist" hängen. 250 Ranglisten-, & Freundschaftssiege sowie 150 SPT-Siege für alle Online-Goldmedallien. Da die SPT-Siege auch als Freundschaftsiege zählen muss man nur 100 Freundschaftsspiele gewinnen. Alle Spiele macht ihr am besten mit einem Partner. WICHTIG: für die SPT- und Ranglistensiege nur mit den Frauen spielen (da spielt fast keiner, bis auf ein paar Ausnahmen). Bei den Ausnahmen geht ihr wie folgt vor: Das Spiel abbrechen, im PS3-Menu unter Freunde auf Spielerbegegnungen gehen und den Spieler auf die Blockierliste setzen (damit bekommt ihr den Spieler nicht wieder) SPT --> Immer absprechen welches Match gespielt wird und so die ganze Saison durchmachen. Wenn die saison zu Ende ist einfach neue Frau erstellen und mit neuer Saison weitermachen. Rangliste --> kann man sich leider nicht absprechen und auf den Partner warten Ich hatte die Goldedallien so in 1 Woche geschafft und die Platin-Trophy war da. Ich hoffe ich kann damit helfen. Wenn das jetzt alle so machen wird die Frauen-Tour demnächst voll sein, viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 das spt siege auch als freundschaftsspiel gelten ist ein guter tipp! aber die sache mit spiel abbrechen und blockieren versteh ich nicht ganz? muss man die spiele nicht gewinnen?! *EDIT* habs verstanden, das macht man damit die wahrscheinlichkeit steigt das man gegen seinen freund dort spielt, als verabredung sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mit SPT meint ihr den online modus in der world tour ? (online hq oder so ?) Sind das dann Freundschaftspiele ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Okay SPT is in der Karriere -> Online HQ -> SPT WORLD TOUR... Zu 2. Frage Ja, wenn du 150 SPT WORLD TOUR SPIELE gewonnen hast, muss du nur noch 100 Freundschaftsspiele unter HAUPTMENÜ -> ONLINE gewinnen und du hast beide Online Goldmedaillen(SPT WORLD TOUR und FREUNDSCHAFTSSPIELE).. Ich hoffe ich habs richtig verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 so habe ich es auch verstanden! übrigen kann man das spiel direkt nach beginn abbrechen, wird als sieg für den gegner gezählt! das sollte das ganze dann etwas beschleunigen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 übrigen kann man das spiel direkt nach beginn abbrechen, wird als sieg für den gegner gezählt! das sollte das ganze dann etwas beschleunigen!! EDIT: doch kein so guter tipp denke ich... weil ich habe 10 Ranglistenspiele und 10 SPT Spiele so probiert zu boosten d.h. mein Gegner hat direkt nach Matchbeginn das Spiel verlassen.Nun fehlten mir 3x Medaillen für 10 Siege bei Freundschaftsspiele+10 Siege bei Ranglistenspiele+10 Siege bei Online-Tour Veranstaltungen...also habe ich nach 10 Spielen in der unter Mein VT -> Medaillien nachgeschaut und die 3 Medaillien nicht bekommen.Habe dann nochmal 10 SPT Spiele hintereinander gespielt bis 3 Sätze gewonnen waren und siehe da,dort waren die Medaillien für 10 Siege bei Freundschaftsspielen + die für 10 Siege bei Online-Tour Veranstaltungen! Ich habe allerdings keine Ranglistenspiele mehr gespielt,sondern nur noch SPT Spiele.Ich weiss nicht ob das mit dem Match beenden im reinen Freundschaftsspiel funkt. ,aber bei mir hat es weder in SPT noch Ranglisten geklappt...damn it ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also das mit dem abbrechen hat bei mir auch geklappt scheinbar (die medaillen kommen hoffentlich) wenn man den cursor auf "ranglisten spiel" hält, sieht man ja seine persönliche statistik, hierbei wurde immer ein sieg durch abbruch registriert. wenn ich mal mehr gemacht habe, werd ich schreiben, ob ich die medaillen bekommen hab oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 gut ich habe nur auf die siegstatistik geachtet, daher ging ich davon aus das es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Abbruche zählen nicht als Sieg! Nur Spiele die komplett Fertig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ihr müsst spiel beenden!!! die statistik ist nie aktuell, hatte 210 siege und hatte gold!!! am besten strichliste machen und manchmal bei den medaliien nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Abbruche zählen nicht als Sieg! Nur Spiele die komplett Fertig sind! wäre auch zu schön gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 super ich lieg immer vorne und dann verlässt der gegner das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 super ich lieg immer vorne und dann verlässt der gegner das spiel dann geh mal in den online verabredungsthread und verabrede dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 dann geh mal in den online verabredungsthread und verabrede dich! ist was wahres dran :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ok danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hi leute , SPT Siege kann man doch mit Abbrüchen versuchen ! hab grad mit nem franzosen gespielt , der hat 30mal das spiel verlassen und ich hab Gold für die 150 SPT Siege in der World Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ja, irgendwie weiß hier keiner so recht ob das mit den abbrüchen klappt oder nicht. muss ich halt selber mal ausprobieren, brauch ja nur noch ein paar matches für die nächste medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 jo werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 für die SPT siege kann ich 100% sagen dass das klappt mit abbrüchen , hab ja die goldmedaille so bekommen ! somit wäre es logisch das auch die Freundschaftspielsiege so klappen durften ! bei den ranking matches , meinte der ,,franzose,, muss man durchspielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 für die SPT siege kann ich 100% sagen dass das klappt mit abbrüchen , hab ja die goldmedaille so bekommen ! somit wäre es logisch das auch die Freundschaftspielsiege so klappen durften !bei den ranking matches , meinte der ,,franzose,, muss man durchspielen ! Nicht nur meinte es ist so! Habe 250 Siege gehabt waren aber 4 mit Abbruch bei und ich hatte kein Gold! Daher musste ich noch 4 Spiele Spielen damit ich Gold bekam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.