Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Lieferzeiten aus England

Audi4Live

Recommended Posts

hm wúnsche dirglück hoffe bekommst die spiele bald warte seit 12 tagen auf meins

Wenn es unter 25€ ist und es somit von den Kanal-Inseln kommt, dann rechne mit 14 Tagen. Das ist bei mir fast immer ne Punktlandung. Selten mal ein Tag früher oder später.

Btw: Wer bei zavvi bestellt, macht es wegen des Preises, nicht wegen der Lieferzeit. ;) Wenn man sich daran stört, dann darf man dort nicht bestellen. Dafür sind deren Preise kaum zu toppen. :)

Wenn es unter 25€ ist und es somit von den Kanal-Inseln kommt, dann rechne mit 14 Tagen. Das ist bei mir fast immer ne Punktlandung. Selten mal ein Tag früher oder später.

Btw: Wer bei zavvi bestellt, macht es wegen des Preises, nicht wegen der Lieferzeit. ;) Wenn man sich daran stört, dann darf man dort nicht bestellen. Dafür sind deren Preise kaum zu toppen. :)

Da stimm ich dir zu. Zavvi hatte auch grad nen 10% Gutschein, deshalb hab ich in 3 Bestellungen 3x zugeschlagen, denn der Gutschein galt nur bis 100 Pfund, daher 3 separate BEstellungen.

3x Fear 3 für 94 Pfund

3x Dungen Siege 3 für 91 Pfund

3x Infamous 2 für 96 Pfund

ABer auch heute immer noch nichts angekommen. Beim Zollamt angerufen, dort liegt es nicht.

Da stimm ich dir zu. Zavvi hatte auch grad nen 10% Gutschein, deshalb hab ich in 3 Bestellungen 3x zugeschlagen, denn der Gutschein galt nur bis 100 Pfund, daher 3 separate BEstellungen.

3x Fear 3 für 94 Pfund

3x Dungen Siege 3 für 91 Pfund

3x Infamous 2 für 96 Pfund

ABer auch heute immer noch nichts angekommen. Beim Zollamt angerufen, dort liegt es nicht.

Dast ist natürlich viel. Aber sagen wir mal so, es kann passieren, das mal eins weg kommt, aber direkt alle, da glaube ich nicht dran.

Dast ist natürlich viel. Aber sagen wir mal so, es kann passieren, das mal eins weg kommt, aber direkt alle, da glaube ich nicht dran.

Eben.

Infamous 2 bekam ich Versandmail am 13. Juni.

Dungen Siege 3 am 14. Juni

Und Fear 3 erst am 24. Juni, da mach ich mir noch keine Gedanken.

Aber wenn infamous 2 und Dungeon Siege 3 wirklich in 6 einzelnen Päckchen kommen, find ich es schon komisch, dass noch nicht mal eines von 6 angekommen ist .

So, kleines Update:

Heute kam 3x Dungeon Siege 3 von Zavvi an. Versand wurde dies am 14. Juni 2011.

Es waren alle 3 Spiele in einem großen Umschlag, es war also 1 Päckchen.

3x Infamous 2, das ein Tag früher, nämlich am 13. Juni verschickt wurde, kam noch nicht an. Eigenartig.

So, kleines Update:

Heute kam 3x Dungeon Siege 3 von Zavvi an. Versand wurde dies am 14. Juni 2011.

Es waren alle 3 Spiele in einem großen Umschlag, es war also 1 Päckchen.

3x Infamous 2, das ein Tag früher, nämlich am 13. Juni verschickt wurde, kam noch nicht an. Eigenartig.

Keine Sorge, hatte ich auch schon, zwei Tage später versendet und kam als erstes an. Ist nicht "unnormal". :)

Ok gut, dann kommt ja noch alles denk ich.

Hab gleich noch ne Frage. Habe bei thehut.com, ist ja ne Schwesterfirma von Zavvi oder so, Just Cause 2 bestellt.

Da steht: Processing. Estimated Despatch: 30/06/2011. Lol wurde aber immer noch nicht verschickt. Hab auch schon gezahlt und auf Lager ist das Spiel auch. Anfragen werden nicht beantwortet.

Versuche jetzt mal zu stornieren und bestells auch bei zavvi.

Hab gleich noch ne Frage. Habe bei thehut.com, ist ja ne Schwesterfirma von Zavvi oder so, Just Cause 2 bestellt.

Da steht: Processing. Estimated Despatch: 30/06/2011. Lol wurde aber immer noch nicht verschickt. Hab auch schon gezahlt und auf Lager ist das Spiel auch. Anfragen werden nicht beantwortet.

Jo, das ist aber auch normal. Kann sein, wenn du es gestern abend bestellt hast, das es erst Montag rausgeht. ;)

Stronieren wird, bei "Processing. Estimated Despatch: 30/06/2011" wahrscheinlich nicht mehr klappen.

Auch alles schon gehabt. :D Aber ich bestelle bei beiden trotzdem immer gerne. :)

Thehut hat bei meinem Dead Space sage und schreibe 5 Wochen gebraucht und dass find ich schon sehr frech....

Thehut hat bei meinem Dead Space sage und schreibe 5 Wochen gebraucht und dass find ich schon sehr frech....

Was aber sicher net an denen liegt.

Bei mir kam vor kurzem ein spiel, dass mir schon längst erstattet wurde.

Da die uk post mal knapp 2 monate getrödelt.

Aber an sich darf sich keiner beschweren.

Die spiele ain zwar etwas teurer geworden, aber um längen billiger als bei uns und dann die geringen versandkosten.

Schon fast wie im paradies.

Und solange man auch in pfund bestellen kann und es immer mal gutscheine gibt ist doch alles prima.

Was aber sicher net an denen liegt.

Unter Umständen schon, wenn die es nicht vorrätig haben.

Hatte für meine Schwager vor Weihnachten F1 2010 bestellt. Auf einmal stand da Lieferzeit "ein Monat". Und versendet wurde es erst im Februar, nach über zwei Monaten. Aber immerhin haben sie den Preis an den aktuellen zu dem Punkt angepasst.

Deswegen bestelle ich generell bei amazon.co.uk.

Wenn ich Sonntags mal durchstöbere und was bestelle, wird es Montag verschickt und ich habe es bereits Dienstag oder Mittwoch bei mir zu Hause.

Da kenn ich ja Kanadische Shops die schneller verschicken als thehut und zaavi...

Deswegen bestelle ich generell bei amazon.co.uk.

Wenn ich Sonntags mal durchstöbere und was bestelle, wird es Montag verschickt und ich habe es bereits Dienstag oder Mittwoch bei mir zu Hause.

Da kenn ich ja Kanadische Shops die schneller verschicken als thehut und zaavi...

Wer bei zavvi oder thehut bestellt, macht es nicht wegen der Lieferzeit. ^^ Man sollte sich da über die Lieferzeit, das es was länger dauert, im Klaren sein. :)

Wer bei zavvi oder thehut bestellt, macht es nicht wegen der Lieferzeit. ^^ Man sollte sich da über die Lieferzeit, das es was länger dauert, im Klaren sein. :)

Ich glaube manche verstehen das net. :-)

Aber nochmal was anderes:

Wer verdient eigtl daran, wenn spiele bei uns 20€ mehr kosten als in uk?

Läden wie saturn etc?

Fände ich aus sicht der entwickler etwas dreist.

Ich glaube manche verstehen das net. :-)

Aber nochmal was anderes:

Wer verdient eigtl daran, wenn spiele bei uns 20€ mehr kosten als in uk?

Läden wie saturn etc?

Fände ich aus sicht der entwickler etwas dreist.

Zavvi und thehut liegen z.B. auf den Jersey-Inseln im Ärmel-Kanal. Die gehören zollrechtlich nicht zur EU. Dann kommt noch der (noch) starke €.

Bei einen Geschäft, überlege mal, was da an Kosten anfallen, Miete, Personal, Gewinn, Steuer usw.

Und generell sind Spiele in Deutschland stärker versteuert.

Saturn kauft Spiele teilweise für 50 Euro ein wenn sie sie für 65 Euro verkaufen.

Andererseits würden sie keinen Gewinn machen.

Teilweise passen sie ihre Preise auch an Amazon Preise an, als ich mir aber Portal 2 zum Amazon Preis einpacken lassen wollte, konnten die es nicht machen die ihre Gewinnspanne dann bei im Minusbereich gewesen wäre.

Und wie duke bereits sagte sind die Jersey Inseln von wo das alles abgewickelt wird in einer Art Grauzone, deshalb ist es für sie so günstig.

Also meine 3 Stück Infamous 2 kamen heute auch an, in einem einzelnen Päckchen. Das hat nun genau 3 Wochen gedauert.

Und Dungeon Siege 3 hat 2 Wochen und 4 Tage gedauert.

Trotzdem haben die mir heute geantwortet, dass sie mir ein Formblatt zusendne, das ich ausfüllen soll und zurückschicken soll. Was auch immer das heißt.

Fear 3 ist noch unterwegs, wurde am 24. Juni verschickt.

Was mein Just Cuase 2 von thehut betrifft. Stornierung war natürlich nicht mehr möglich.Verschickt wurde es aber immer noch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...