MondPrinzessin Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja und blitzschnell 2-3 Werktage war das Spiel bei mir, sowas schnelles hatte ich vorher auch noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute, wollte den Beitrag hier mal wieder zum Leben erwecken!! Ich habe vor ca. 2 Wochen was bei zavvi bestellt und noch immer nicht erhalten, versendet wurde die Lieferung einen Tag nach der Bestellung!! Wie steht's bei euch mit der Lieferzeit von zavvi, thehut, Play.com und Co.?! Wär mal cool zu wissen, hab noch nie so lang gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Vielleicht zockt der Zoll gerade eine Runde. Im Schnäppchen-Thread steht 10-20 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Vielleicht zockt der Zoll gerade eine Runde. Im Schnäppchen-Thread steht 10-20 Tage. Haha sehr witzig so nen schei* Naja mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Verdammt, jetzt macht ihr mir aber Angst mit Zavvi. Meine Bestellung von CoD: BO wurde Samstag verschickt, ok 1 Woche warten ist kein Thema, aber wirklich 10-20 Tage? Mittlerweile verschicken die ja auch nicht mehr über die Kanalinseln. Hat da jemand vielleicht ein Update zu, ist meine erste Bestellung bei denen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XadaX Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mein Black Ops (PS3) wurde von Zavvi am 05.11. verschickt und ist heute wieder nicht angekommen. Morgen sind es drei Wochen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe echt keinen Bock, dass die letzte Woche noch verstreicht und erst dann Zavvi nachforscht. Was genau passiert eigentlich wenn man denen nach 30 Tagen die Email schreibt, dass es nicht angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mein Black Ops (PS3) wurde von Zavvi am 05.11. verschickt und ist heute wieder nicht angekommen. Morgen sind es drei Wochen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe echt keinen Bock, dass die letzte Woche noch verstreicht und erst dann Zavvi nachforscht.Was genau passiert eigentlich wenn man denen nach 30 Tagen die Email schreibt, dass es nicht angekommen ist? Das Game ist 100%ig beim Zoll, war bei mir auch mal, als ich bei play.com bestellt habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XadaX Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Naja angeblich verschickt Zavvi ja die Spiele die unter die Zollgrenze fallen von innerhal bder EU. Sollte ich nicht langsam ein Schreiben bekommen wenns tatsächlich beim Zoll liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Habe mir bei Zavvi 3x infamous 2 bestellt und als extra Bestellung 3x Dungeon Siege 3. Jeweils umgerechnet 99 Euro. Infamous 2 wurde verschickt am 13. Juni und Dungeon Siege 3 am 14. Juni. Beides noch nicht angekommen. Ist es normal, dass es soo lang dauert? Sind am Montag ja drei Wochen schon. Oder kann es Probleme beim Zoll geben wegen dem hohen PReis bzw. der Menge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Normal dauern die Sachen so 10 Tage. Wenn nach 30 Tagen noch nix da ist kannst du denen schreiben und die schicken dir dann einen Brief zu, den unterschreibst und schickst ihn per Post oder Fax zurück. Dann bekommst du die Sachen erneut zugesandt oder dein Geld zurück, jenachdem was du auf dem Zettel angekreuzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Habe mir bei Zavvi 3x infamous 2 bestellt und als extra Bestellung 3x Dungeon Siege 3. Jeweils umgerechnet 99 Euro. Infamous 2 wurde verschickt am 13. Juni und Dungeon Siege 3 am 14. Juni. Beides noch nicht angekommen. Ist es normal, dass es soo lang dauert? Sind am Montag ja drei Wochen schon. Oder kann es Probleme beim Zoll geben wegen dem hohen PReis bzw. der Menge? Hat bei mir auch schonmal 3 Wochen gedauert, also noch kein Grund zur Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Normal dauern die Sachen so 10 Tage.Wenn nach 30 Tagen noch nix da ist kannst du denen schreiben und die schicken dir dann einen Brief zu, den unterschreibst und schickst ihn per Post oder Fax zurück. Dann bekommst du die Sachen erneut zugesandt oder dein Geld zurück, jenachdem was du auf dem Zettel angekreuzt hast. Ok, danke für die Antwort. Du gehst also von einem Verlust der Pakete in der Post aus? Aber eigenartig, es sind ja 2 verschiedene Bestellungen und 2 separate Päckchen. Dass beide verloren gingen, kann ich mir nicht vorstellen. Entweder es dauert wirklich 3 Wochen oder es hängt beim Zoll. Dachte aber gelesen zu haben, bei zavvi hat man kein Zollrisiko mehr? Aber vielleiht haben sie es doch aus ihrem Hauptsitz verschickt, weil es ja aktuelle Spiele sind und sie unmittelbar am Release Tag verschickt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zollgefahr besteht nicht, was aber nicht heißen muss, das es dennoch aufgemach wurde. Das war jetzt der schlimmste Fall den ich geschicldert habe, einfach die 30 Tage abwarten. Vielleicht kommt das Zeug ja noch. Aber ich hab da generell das Zeug innerhalb von 10 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zollgefahr besteht nicht, was aber nicht heißen muss, das es dennoch aufgemach wurde.Das war jetzt der schlimmste Fall den ich geschicldert habe, einfach die 30 Tage abwarten. Vielleicht kommt das Zeug ja noch. Aber ich hab da generell das Zeug innerhalb von 10 Tagen. Ich bisher auch, als ich einzelne Spiele bestellte. Nun zwei "Großbestellungen" mit je 3 Stück, und beides nach fast 3 Wochen noch nicht da. Am meisten würd mich halt nerven, die 40 km zum Zollamt fahren zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bisher auch, als ich einzelne Spiele bestellte. Nun zwei "Großbestellungen" mit je 3 Stück, und beides nach fast 3 Wochen noch nicht da. Am meisten würd mich halt nerven, die 40 km zum Zollamt fahren zu müssen Folgendes: zavvi verschickt die Spiele immer einzeln, so das man kein "teures" Paket hat. Ausserdem verschickt zavvi ab einem Warenwert von 25€ aus UK. So das du auch keine Angst vor dem Zoll haben musst. I.d.R. dauern die Spiele von zavvi aus UK selbst ca. eine Woche, wenn sie es von den Jersey-Inseln versenden (<25€), dann auch schon mal ein bis zwei Wochen. Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen, ich bestelle dort sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Folgendes:zavvi verschickt die Spiele immer einzeln, so das man kein "teures" Paket hat. Ausserdem verschickt zavvi ab einem Warenwert von 25€ aus UK. So das du auch keine Angst vor dem Zoll haben musst. I.d.R. dauern die Spiele von zavvi aus UK selbst ca. eine Woche, wenn sie es von den Jersey-Inseln versenden (<25€), dann auch schon mal ein bis zwei Wochen. Soviel zu meinen persönlichen Erfahrungen, ich bestelle dort sehr viel. Das heißt, ich bekomme 6 Päckchen? Aber ich hab schon einmal zwei Spiele bestellt. Battlefield Bad Company 2 und es waren beide in EINEM Päckchen. Besteht denn Zollgefahr wenn es ein teures Päckchen ist? Eigentlich doch auch nicht wenn sie es aus England verschicken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das heißt, ich bekomme 6 Päckchen? Aber ich hab schon einmal zwei Spiele bestellt. Battlefield Bad Company 2 und es waren beide in EINEM Päckchen. Besteht denn Zollgefahr wenn es ein teures Päckchen ist? Eigentlich doch auch nicht wenn sie es aus England verschicken oder? Ne, normal nicht. Bestelle auch fast aussschließlich dort und wenn die Spiele ankommen ist meistens so nen grüner Zollaufkleber vom Frankfurter Flughafen drauf aber das bedeutet nichts. Bisher ist immer alles angekommen! Bei mir dauerte das bis jetzt immer so zwischen 5-14 Tage und egal wieviele ich bestellt habe, sind sie immer einzeln verpackt. Ach ja, bei zavvi steht der Preis des inhalts immer auf dem Päckchen drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sind nun 17 Tage bei mir, nicht Werktage, sondern 17 Tage. Hoffe, es kommt diese Woche noch. Fear 3 hab ich auch schon 3x bestellt, das wurde letzten Freitag verschickt. Im Grunde sind grad 9 Spiele auf dem Weg von Zavvi zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das heißt, ich bekomme 6 Päckchen? Aber ich hab schon einmal zwei Spiele bestellt. Battlefield Bad Company 2 und es waren beide in EINEM Päckchen. Besteht denn Zollgefahr wenn es ein teures Päckchen ist? Eigentlich doch auch nicht wenn sie es aus England verschicken oder? Eigentlich nicht, weil sie alles, was über 25€ geht, aus UK versenden und UK -> EU, also kein Zoll. Was aber nicht heisst, das es trotzdem mal zu Kontrollen kommen kann. Ich habe da auch schon oft bestellt, bei mir kamen die Spiele immer einzeln. Selbst wenn 3 an einem Tag versendet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hm wúnsche dirglück hoffe bekommst die spiele bald warte seit 12 tagen auf meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.