aLive667 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab vor einer woche 7 spiele bestellt 3 stück sind da .. 2 weitere sollen nächste woche kommen wurden am freitag verschickt ... 2 wurde mir mitgeteilt das die lieferung erst ende februar stattfinden kann aus lieferengpässen aber für 3 und 4 pfund sag ich mal nicht nein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 an eurer stelle würde ich nachfragen wo es bleibt habe bei ebay uk games bestellt gehabt 7 tage und die waren da und das nicht zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hatte am 22.01 bei mymemory ein Spiel bestellt (WET für 16 EU:smile:) und gestern zum 30.01 war es im Briefkasten. Das ging ja diesmal relativ flott(Der Schnee ist wahrscheinlich getaut in GB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 so, dann habe ich auch mal was undurchsichtiges. von zavvi: ratchet und clank, bestellt 18.1., versand 18.1, ankunft heute nhl2k10, bestellt 25.1., versand 25.1., ankunft heute batman: versand 19.1., noch nicht da denke mal, das es dann morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hatte am 28.1. Saboteur bei shopto.net bestellt, und gestern am 02.02. war es da, ging doch ganz fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 29.01 n Spiel bestellt, gestern da, somit 4 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kleines Update zu meiner Lieferung. Gestern mit Zavi gesprochen und ich soll/muss mindestens 30 tage warten bis die irgendwas unternehmen können. Also Zavi muss sich dann bei Royal Air Mail erkunden was mit dem Päckchen ist. Heißt für mich auf Deutsch noch 2 Monate Wartezeit,heißt für Zavi auf Deutsch einmal und nie wieder. Weil am Montag bei Amazon.co.uk bestellt,heute da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kleines Update zu meiner Lieferung.Gestern mit Zavi gesprochen und ich soll/muss mindestens 30 tage warten bis die irgendwas unternehmen können. Also Zavi muss sich dann bei Royal Air Mail erkunden was mit dem Päckchen ist. Heißt für mich auf Deutsch noch 2 Monate Wartezeit,heißt für Zavi auf Deutsch einmal und nie wieder. Weil am Montag bei Amazon.co.uk bestellt,heute da:) hää? wie sind die denn drauf? habe kurz nach weihnachten bzw. 30.12. einen leeren umschlag bekommen, spiel geklaut. denen geschrieben, am 4. oder 5. ne info, am 9. nen brief, wo ich nen zettel ausfüllen musste und am 18. ging es nochmal raus. ich brauchte keine 30 tage warten. ich glaube, das ist mal so, mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 bei mymemory hatte ich auch mal bestellt und es hat gerade mal 4 Tage gedauert. Außerdem hab ich ein weiteres Game bei amazon.co.uk bestellt was ebenfalls nach 4 Tagen da war. Ich glaub es kommt halt immer darauf an wer wie verschickt. Wenn ich denke aus der USA bzw Kanada bei Axelmusic.. dauert es 7-8 Tage weil die meiner Meinung nach zu viele Umwege haben bis es erst unterwegs ist^^ aber gut England geht doch relativ flott zumindest bei den 2 sachen mehr hab ich noch net aus England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab bis jetzt erst einmal was bei mymemory bestellt(eyp pet mit cam) hatt so 2 wochen gedauert und die haben mir das Packet einfach vor die Tür gelegt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab bis jetzt erst einmal was bei mymemory bestellt(eyp pet mit cam) hatt so 2 wochen gedauert und die haben mir das Packet einfach vor die Tür gelegt:banghead: das war ja aber nicht mymemory das war die *grml grml* post ich kann nur sagen Amazon.co.uk konsequent 2 / 3 tage maximal passt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 das war ja aber nicht mymemory das war die *grml grml* post ich kann nur sagen Amazon.co.uk konsequent 2 / 3 tage maximal passt immer ja da hast du recht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Um noch mal darauf zurückzukommen, was ich schonmal über die Kanalinselpost schrieb: die müssen einfach Flaschenpost benutzen, weil letzte Woche kamen meine 3 Spiele, die am 22.12. verschickt wurden Vielleicht haben die erstmal ein paar Runden um die ostfriesischen Inseln gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Mit DHL scheinen die Kanalinseljungs wohl nicht zu senden, oder die schieben ihre Unfähigkeit generell aufs Versandunternehmen: http://www.dhl.de/de/paket/geschaeftskunden/top-versender/weltpaket/laenderseiten/grossbritannien/kanalinseln.html 6-8 Werktage für 30kg Pakete....und denke nicht das andere Anbieter großartig länger brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Update zu meiner Lieferung von Zavi. Das Spiel kam gar nicht mehr.Ist mir echt zu bunt wenn man überlegt das ich im Dezember bestellt habe. Email geschrieben das die bitte meinen Account löschen sollen und mir mein Geld zurück auf Kreditkarte transferieren sollen. Jetzt warte ich darauf:( Ich bleibe bei Amazone.co.uk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wenn ich mir BFBC2 bei amazon.co.uk vorbestelle, kommt es dann pünktlich zum Release? Hat da jemand Erfahrung damit? Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wie siehts bei the hut aus kann ich ohne bedenken da games bestellen oder hat da wer probleme oder halt nichts bekommen danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wie siehts bei the hut aus kann ich ohne bedenken da games bestellen oder hat da wer probleme oder halt nichts bekommen danke schonmal im vorraus von thehut ist bei mir bis jetzt immer alles angekommen, rechne mit 1-2 wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Meine Bestellung vom 06.11.09 bei Play.com wurde bis heute noch nicht mal verschickt. Awaiting Stock. Handelt sich um Okami für Wii, was ich damals zusammen mit noch einem Spiel bei einer 2 für 32,98€ Aktion gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wer hat erfahrung mit shopto.net? Sind die zuverlässig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.