Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Lieferzeiten aus England

Audi4Live

Recommended Posts

hab vor einer woche 7 spiele bestellt xD

3 stück sind da .. 2 weitere sollen nächste woche kommen wurden am freitag verschickt ... 2 wurde mir mitgeteilt das die lieferung erst ende februar stattfinden kann aus lieferengpässen ;) aber für 3 und 4 pfund sag ich mal nicht nein ^^ ;)

Kleines Update zu meiner Lieferung.

Gestern mit Zavi gesprochen und ich soll/muss mindestens 30 tage warten bis die irgendwas unternehmen können.

Also Zavi muss sich dann bei Royal Air Mail erkunden was mit dem Päckchen ist.

Heißt für mich auf Deutsch noch 2 Monate Wartezeit,heißt für Zavi auf Deutsch einmal und nie wieder.

Weil am Montag bei Amazon.co.uk bestellt,heute da:)

Kleines Update zu meiner Lieferung.

Gestern mit Zavi gesprochen und ich soll/muss mindestens 30 tage warten bis die irgendwas unternehmen können.

Also Zavi muss sich dann bei Royal Air Mail erkunden was mit dem Päckchen ist.

Heißt für mich auf Deutsch noch 2 Monate Wartezeit,heißt für Zavi auf Deutsch einmal und nie wieder.

Weil am Montag bei Amazon.co.uk bestellt,heute da:)

hää? wie sind die denn drauf? habe kurz nach weihnachten bzw. 30.12. einen leeren umschlag bekommen, spiel geklaut. denen geschrieben, am 4. oder 5. ne info, am 9. nen brief, wo ich nen zettel ausfüllen musste und am 18. ging es nochmal raus.

ich brauchte keine 30 tage warten.

ich glaube, das ist mal so, mal so ;)

bei mymemory hatte ich auch mal bestellt und es hat gerade mal 4 Tage gedauert.

Außerdem hab ich ein weiteres Game bei amazon.co.uk bestellt was ebenfalls nach 4 Tagen da war.

Ich glaub es kommt halt immer darauf an wer wie verschickt.

Wenn ich denke aus der USA bzw Kanada bei Axelmusic.. dauert es 7-8 Tage weil die meiner Meinung nach zu viele Umwege haben bis es erst unterwegs ist^^

aber gut :)

England geht doch relativ flott zumindest bei den 2 sachen mehr hab ich noch net aus England :P

Mit DHL scheinen die Kanalinseljungs wohl nicht zu senden, oder die schieben ihre Unfähigkeit generell aufs Versandunternehmen:

http://www.dhl.de/de/paket/geschaeftskunden/top-versender/weltpaket/laenderseiten/grossbritannien/kanalinseln.html

6-8 Werktage für 30kg Pakete....und denke nicht das andere Anbieter großartig länger brauchen.

Update zu meiner Lieferung von Zavi.

Das Spiel kam gar nicht mehr.Ist mir echt zu bunt wenn man überlegt das ich im Dezember bestellt habe.

Email geschrieben das die bitte meinen Account löschen sollen und mir mein Geld zurück auf Kreditkarte transferieren sollen.

Jetzt warte ich darauf:(

Ich bleibe bei Amazone.co.uk!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...