dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 find das voll bescheuert alles, meinte zu denen das ich die ID haben will, mit paketverfolgung wirds wohl nichts.. weil haben mir auf die frage irgendwie gar nicht geantwortet^^warte heute schon 27 tage auf borderlands^^ das wird günstigst verschickt. ohne nachverfolgung, als einfache einwurfsendung. wenn weg, dann weg. da ist nichts mit paketnummer. hast du aber z.b. bei amazon glaube ich auch nicht, wenn du es nicht als grosses paket bestellst oder die es als paket versenden. vielleicht hast du ja, falls es gekluat wurde, das "glück" wie ich, das ein leerer umschlag ankommt. und am besten, das sich der postbote daran erinnern kann und es auch noch bestätigt @kobold: weil play.com, zavvi oder thehut nicht aus england versenden, sondern von den jersey-kanal-inseln, diese zählen nicht zur eu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 das wird günstigst verschickt. ohne nachverfolgung, als einfache einwurfsendung. wenn weg, dann weg. da ist nichts mit paketnummer.hast du aber z.b. bei amazon glaube ich auch nicht, wenn du es nicht als grosses paket bestellst oder die es als paket versenden. wenn ich was bei Amazon bestelle kann ich immer Online nach gucken wo es gerade liegt egal ob mehrer Spiele oder nur eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wenn ich was bei Amazon bestelle kann ich immer Online nach gucken wo es gerade liegt egal ob mehrer Spiele oder nur eins auch bei nicht registrierten paketen? oder nur bei amazon, bis es versendet wurde? man lernt nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 das wird günstigst verschickt. ohne nachverfolgung, als einfache einwurfsendung. wenn weg, dann weg. da ist nichts mit paketnummer.hast du aber z.b. bei amazon glaube ich auch nicht, wenn du es nicht als grosses paket bestellst oder die es als paket versenden. vielleicht hast du ja, falls es gekluat wurde, das "glück" wie ich, das ein leerer umschlag ankommt. und am besten, das sich der postbote daran erinnern kann und es auch noch bestätigt @kobold: weil play.com, zavvi oder thehut nicht aus england versenden, sondern von den jersey-kanal-inseln, diese zählen nicht zur eu. ich schau mal was passiert die nächsten tage:) hab email bekommen und es stand drin das es die woche kommen soll und ich ihnen dann bescheid sagen soll das es da ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bei play.com kam man erst nach 21 reklamieren, und dann kriegt man per email ein formuluar das musste ausfüllen, dann zu denen schicken das dauert auch noch mal ne gute woche und dann verschicken die nochmal^^ Ich habe das erste auch nach 21 Tagen reklamiert, mußte aber kein Formular ausfüllen. Die haben mir geschrieben sie schicken es neu. Nur jetzt ist halt auch die Ersatzlieferung verschollen. Mal sehen was Play.com mir antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Warum muss man eigentlich Zoll zahlen, UK ist innerhalb der EU. Uk ist auch Zollfrei, aber Play.com versendet von den Kanalinseln und das ist nicht zollfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 auch bei nicht registrierten paketen? oder nur bei amazon, bis es versendet wurde? man lernt nie aus. nur bei Amazon so viel ich weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe das erste auch nach 21 Tagen reklamiert, mußte aber kein Formular ausfüllen. Die haben mir geschrieben sie schicken es neu. Nur jetzt ist halt auch die Ersatzlieferung verschollen. Mal sehen was Play.com mir antwortet. wann hast du denn reklamiert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Was sagt denn die Paketverfolgung? Ist sehr komisch das es von Amazon.co.uk so lang dauert^^ habe leider nichts bekommen zum paketverfolgen es ist am 4.1.10 rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe das erste auch nach 21 Tagen reklamiert, mußte aber kein Formular ausfüllen. Die haben mir geschrieben sie schicken es neu. Nur jetzt ist halt auch die Ersatzlieferung verschollen. Mal sehen was Play.com mir antwortet. GENAUSO gehts mir mit einer Bestellung von Axelmusic.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Habe am 25.01. ein Game von Amazon.co.uk bestellt und laut Paketverfolgung ist es seit 26.01. unterwegs. Da steht "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" und Amazon hat das Paket abgegeben an die Deutsche Post. Nur seit Tagen passiert nix mehr Habe Direkt bei Amazon bestellt, nicht bei einem Dritt Anbieter. Hattet ihr sowas schonmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Habe am 25.01. ein Game von Amazon.co.uk bestellt und laut Paketverfolgung ist es seit 26.01. unterwegs. Da steht "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" und Amazon hat das Paket abgegeben an die Deutsche Post. Nur seit Tagen passiert nix mehr Habe Direkt bei Amazon bestellt, nicht bei einem Dritt Anbieter. Hattet ihr sowas schonmal? du hast es erst vor 3 Tagen bestellt, da kannst schon noch warten 1 oder 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 du hast es erst vor 3 Tagen bestellt, da kannst schon noch warten 1 oder 2 Tage Klar kann ich warten, hatte das nur noch nie das so lang nichts mehr passiert ^^ *edit* Heut ist was passiert in der Sendungsverfolgung und so wie es aussieht kommt es auch Heute an @herg´: Wie konntest du nachsehen woher das Paket genau kam von Amazon.co.uk?? Ich kann da nur sehen das es in Staufenberg war bzw. los geschickt wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 vorgestern bei amazon.co.uk bestellt, heute wie gewohnt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 heute ist...oh wunder oh wunder...endlich die gow-collection von axelmusic eingetroffen. war wohl das erste und letzte mal, dass ich da bestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Heute Saboteur bekommen, habs 30.12. bestellt und glaub 15.01. wurds verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe das erste auch nach 21 Tagen reklamiert, mußte aber kein Formular ausfüllen. Die haben mir geschrieben sie schicken es neu. Nur jetzt ist halt auch die Ersatzlieferung verschollen. Mal sehen was Play.com mir antwortet. mein game kam am mittwoch endlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich warte immer noch.Hab Zavi heute ne mail geschrieben.Mal schauen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So, bei mir ist jetzt mitlerweile auch alles angekommen. (Bestellt 29.12.2009 & 30.12.2009) Das letzte wurde am 14.01. verschickt, das heisst TheHut hat 14 Tage gebraucht um es zu vershciken und dann war es nochmal 14 Tage unterwegs... Ich weiss ja nicht von wo TheHut verschickt aber ich hatte auf meinen beiden letzten Sendungen immer einen Aufkleber vom Zoll Frankfurt drauf, d.h. es muss per Luftpost über Frankfurt eingeflogen worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So, bei mir ist jetzt mitlerweile auch alles angekommen. (Bestellt 29.12.2009 & 30.12.2009)Das letzte wurde am 14.01. verschickt, das heisst TheHut hat 14 Tage gebraucht um es zu vershciken und dann war es nochmal 14 Tage unterwegs... Ich weiss ja nicht von wo TheHut verschickt aber ich hatte auf meinen beiden letzten Sendungen immer einen Aufkleber vom Zoll Frankfurt drauf, d.h. es muss per Luftpost über Frankfurt eingeflogen worden sein. generell kommt alles, was ausserhalb der eu kommt über den zoll vom flughafen frankfurt und wird von da weitergeleitet. ich warte auch auf zavvi sachen. eins hatte ich heute noch mit gerechnet, ist am 18.1. raus, eins am 19.1. und das andere ist erst seit dem 25.1. unterwegs. naja, heisst es immer noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.