Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Lieferzeiten aus England

Audi4Live

Recommended Posts

Amazon.de schickt aus Deutschland und Amazon.co.uk schickt aus England ;)

Ich hatte schon mehrfach den Fall, daß ich bei Amazon.co.uk bestellt und das Spiel aber aus Stauffenberg verschickt wird. Das ist ergo in Deutschland und bei einer Lieferzeit von 2-3 Tagen kanns auch nicht direkt von der Insel kommen :smile:

Ich hatte schon mehrfach den Fall, daß ich bei Amazon.co.uk bestellt und das Spiel aber aus Stauffenberg verschickt wird. Das ist ergo in Deutschland und bei einer Lieferzeit von 2-3 Tagen kanns auch nicht direkt von der Insel kommen :smile:

Es kommt aus England und das es 3 Tage dauert ist völlig normal.

Verfolge doch einfach die Paketverfolgung. Dann wirst du sehen, das die Pakete in Deutschland umgepackt werden.

Daher weiß ich es ja ;)

Ich bestell dort und dann kommt in der Sendungsverfolgung über DHL gleich daß die Sendung in Stauffenberg erfasst wurde.

Letzt hatte ich den Fall, daß mein MW2 nicht ankam und hab bei Amazon hier in Deutschland angerufen. Als ich meinte, ich warte auf ne Sendung aus England, wollten die die Paketnummer und er meinte, das wird alles über Stauffenberg verschickt...

Ist ja auch egal, Fakt ist, daß Amazon noch mit am schnellsten versendet von allen UKs

so wie ich es mitbekommen habe ist es in de rregel so ... ist es bei amazon.de vorrätig wird es von dort verschickt wenn nicht senden sie es meist von uk nach de (scheinbar tägliche lieferung) ... ich hatte schon den fall das es nach 2 tagen aus england da war ... manchmnal auch knapp 10 tage und das gleiche gilt auch für deutschland. übrigdens ist das bei österreich auch so jhedenfalls bei mir.

so wie ich es mitbekommen habe ist es in de rregel so ... ist es bei amazon.de vorrätig wird es von dort verschickt wenn nicht senden sie es meist von uk nach de (scheinbar tägliche lieferung) ... ich hatte schon den fall das es nach 2 tagen aus england da war ... manchmnal auch knapp 10 tage und das gleiche gilt auch für deutschland. übrigdens ist das bei österreich auch so jhedenfalls bei mir.

was mich mal interessieren würde: wenn ein spiel auf amazon.uk bestelle und es wird von deutschland aus geliefert, welche version kommt dann? die auf amazon.uk bestellte englische? auch mit dem entsprechendem cover oder kommt dann die deutsche version? wäre für mich mal interessant.

grüße

duke

was mich mal interessieren würde: wenn ein spiel auf amazon.uk bestelle und es wird von deutschland aus geliefert, welche version kommt dann? die auf amazon.uk bestellte englische? auch mit dem entsprechendem cover oder kommt dann die deutsche version? wäre für mich mal interessant.

grüße

duke

Amazon.co.uk bestellt = UK Versionen, egal ob es aus DE kommt, hast ja schließlich in England gekauft und auch deren Kurs bezahlt ;)

Amazon.de bestellt = DE Version nur meist völlig überteuert ^^

Hab mit Zaavi jetzt einige Emails geschrieben bezüglich des gebrauchten Spiel´s das die mir geliefert hatten, leider geht´s nur über das zurück senden des Spiel´s. Gutscheine stellen die nicht aus, da ich denen geschrieben habe das ich einfach die Hülle tausche und die Sache ist vom Tisch.

Eigentlich sollte sowas nicht passieren aber was soll, soviel wie man da spart kann man auh mal die ne neue Hülle kaufen :D Ist eben leider das Risiko bei zavvi...

Hab mit Zaavi jetzt einige Emails geschrieben bezüglich des gebrauchten Spiel´s das die mir geliefert hatten, leider geht´s nur über das zurück senden des Spiel´s. Gutscheine stellen die nicht aus, da ich denen geschrieben habe das ich einfach die Hülle tausche und die Sache ist vom Tisch.

was heisst die erstellen keine gutscheine. ich hatte batman bestellt, das wurde mir geklaut. habe mit denen ein paar mails, bekam was zugeschickt, musste ich ausfüllen und zurückschicken bzw. faxen. da konnte ich ankreuzen, ob ich neulieferung, gutschrift oder geld zurück erhalte.

ich hoffe, das es diese woche ankommt, ist seit mittwoch neu unterwegs. und das andere seit letzten montag, und ein gestern.

wenn das nochmal passiert, das was von denen geklaut wird (ok, kann immer passieren, auch bei anderen) bestelle ich da nicht mehr.

bei zavvi war es recht kompliziert, hatte das mal bei play.com, das war so schnell und easy.

naja, mal abwarten :)

Mein Batman von Zavvi ist seit 11.01. unterwegs, ich glaub da eh an kein Lieferdatum mehr. Erklärung ist immer, daß sie Probleme mit ihrem Lieferant hätten aber im Internet immer tolle Lieferzeiten angeben...

Mein Saboteur vom Hut hab ich am 12.01. bestellt, angegebene Lieferzeit waren 3 Tage. Nach Bestellung kam die Info, daß das Spiel wohl erst am 21.01. raus geht. Bis heute hat sich da nichts getan.

Also in Zukunft, wenn ich da wieder bestelle, dann plan ich gleich 1 Monat ein :dozey:

Ich bin sehr vorsichtig jetzt bei TheHut.

Operation Flashpoint bestellt am 29.12.2009 immer noch nicht da.

Auf nachfragen hieß es das die Post wohlt länger braucht ca. 10-15 Tage. Aber ich mind. 30Tage nach Bestellung warten muss um mich wieder zu melden.

TheSabotwer, bestellt am 30.12.2000, wurde erst am 14.01.2010 versendet und ist bis heute nicht da.

Da gebe ich dann doch lieber noch 5 Euro mehr aus und bestelle bei Amazon UK.

Überigens versenden die viele Sachen aus Deutschland auch wenn man die bei uk oder anderswo bestellt. Die haben halt ein großes Lager da.

Verkürzter Versandweg

Pikant auch: Auf einem der von SPIEGEL ONLINE bestellten Pakete wird die Amazon-Niederlassung im hessischen Bad Hersfeld genannt. Und im Online-Blog preisfieber.net wird behauptet, Amazon.co.uk verschicke seine Waren oft aus deutschen Lagern

Mein Batman von Zavvi ist seit 11.01. unterwegs, ich glaub da eh an kein Lieferdatum mehr. Erklärung ist immer, daß sie Probleme mit ihrem Lieferant hätten aber im Internet immer tolle Lieferzeiten angeben...

Mein Saboteur vom Hut hab ich am 12.01. bestellt, angegebene Lieferzeit waren 3 Tage. Nach Bestellung kam die Info, daß das Spiel wohl erst am 21.01. raus geht. Bis heute hat sich da nichts getan.

Also in Zukunft, wenn ich da wieder bestelle, dann plan ich gleich 1 Monat ein :dozey:

also mein batman, das geklaut wurde, war glaube ich bis der leere umschlag bei mir ankam 9 tage unterwegs. mein batman war auch erst lieferbar, dann doch nicht und sollte erst mitte januar raus, dann war es 3 tage später doch raus.

naja, egal wegen der lieferzeit. da fimsch ich mich nicht an, wenn die spiele so günstig sind. solange es ankommt, ist mir das egal.

zavvi gehört ja zur thehut-gruppe. die haben komischerweise nicht so die lieferprobleme. vielleicht werden thehut kunden bevorzugt beliefert, da es dort ein bischen teurer ist.

Genau das hatte ich ja jetzt mehrfach erwähnt hier im Thread ;)

Mein einziger Trost mit Hut & Co. ist, daß ich nicht alleine warte im Moment :smile:

Habe jetzt auch das erste mal Probleme bei Play.com. Ich habe im November 2 Spiele bestellt. Das erste am 19.11. ist bereits nach 2 Wochen eingetroffen.

Das zweite ist bis heute noch nicht da und das habe ich nur 1 Tag später am 20.11. bestellt. Das habe ich dann nach 3 Wochen reklamiert und sie haben ein neues am 27.12. versendet. Das werde ich jetzt aber auch reklamieren, da es jetzt nach fast 4 Wochen immer noch nicht da ist.

Kann es sein das am Deutschen Zoll festhängt? Die würden sich doch aber melden wenn ich noch was nachzahlen müßte? Da es mit 32,50 ja über der Zollgrenze liegt. Oder muß ich selber beim Zoll nachfragen?

Habe jetzt auch das erste mal Probleme bei Play.com. Ich habe im November 2 Spiele bestellt. Das erste am 19.11. ist bereits nach 2 Wochen eingetroffen.

Das zweite ist bis heute noch nicht da und das habe ich nur 1 Tag später am 20.11. bestellt. Das habe ich dann nach 3 Wochen reklamiert und sie haben ein neues am 27.12. versendet. Das werde ich jetzt aber auch reklamieren, da es jetzt nach fast 4 Wochen immer noch nicht da ist.

Kann es sein das am Deutschen Zoll festhängt? Die würden sich doch aber melden wenn ich noch was nachzahlen müßte? Da es mit 32,50 ja über der Zollgrenze liegt. Oder muß ich selber beim Zoll nachfragen?

jo, zoll würde sich eigentlich melden. schriftlich. nur ist das ein recht unscheinbares zettelchen, das man u.u. schnell wegschmeissen könnte. aber in der regel dauert es ca. 2-3 wochen nach versand, bis was vom zoll kommt (erfahrungsgemäss). deswegen denke ich nicht, das es da hängt.

play.com ist sehr kulant und es geht sehr einfach, wenn man eine lieferung vermisst. ich hätte es an deiner stelle schon lange reklamiert.

jo, zoll würde sich eigentlich melden. schriftlich. nur ist das ein recht unscheinbares zettelchen, das man u.u. schnell wegschmeissen könnte. aber in der regel dauert es ca. 2-3 wochen nach versand, bis was vom zoll kommt (erfahrungsgemäss). deswegen denke ich nicht, das es da hängt.

play.com ist sehr kulant und es geht sehr einfach, wenn man eine lieferung vermisst. ich hätte es an deiner stelle schon lange reklamiert.

bei play.com kam man erst nach 21 reklamieren, und dann kriegt man per email ein formuluar das musste ausfüllen, dann zu denen schicken das dauert auch noch mal ne gute woche und dann verschicken die nochmal^^

bei play.com kam man erst nach 21 reklamieren, und dann kriegt man per email ein formuluar das musste ausfüllen, dann zu denen schicken das dauert auch noch mal ne gute woche und dann verschicken die nochmal^^

ach? ich hatte das ca. mitte letzten jahres, das ging ganz bequem online. man musste sich durch ein menü klicken usw. waren keine 3 min. dann war das gemacht. dann werden die es wohl geändert haben. und dann ist es jetzt der gleiche "mist" wie bei zavvi mit dem ausfüllen.

aber letztendlich ist es die hauptsache, das es irgendwann mal ankommt.

ach? ich hatte das ca. mitte letzten jahres, das ging ganz bequem online. man musste sich durch ein menü klicken usw. waren keine 3 min. dann war das gemacht. dann werden die es wohl geändert haben. und dann ist es jetzt der gleiche "mist" wie bei zavvi mit dem ausfüllen.

aber letztendlich ist es die hauptsache, das es irgendwann mal ankommt.

find das voll bescheuert alles, meinte zu denen das ich die ID haben will, mit paketverfolgung wirds wohl nichts.. weil haben mir auf die frage irgendwie gar nicht geantwortet^^

warte heute schon 27 tage auf borderlands^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...