Dr.Wurstbrot Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir wurden von play.com 3 Sendungen am 23.12. verschickt, keine kam an. Habe jetzt reklamiert und heute kam die Nachricht, dass sie erneut verschickt wurden. Das gleiche Problem bei kurzem bei zavvi. Irgendwie scheint die Inselpost gerne Päckchen zu verschlucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bei mir wurden von play.com 3 Sendungen am 23.12. verschickt, keine kam an. Habe jetzt reklamiert und heute kam die Nachricht, dass sie erneut verschickt wurden. Das gleiche Problem bei kurzem bei zavvi. Irgendwie scheint die Inselpost gerne Päckchen zu verschlucken... ich reklamiere meine bestellung morgen auch bei play.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bei mir wurden von play.com 3 Sendungen am 23.12. verschickt, keine kam an. Habe jetzt reklamiert und heute kam die Nachricht, dass sie erneut verschickt wurden. Das gleiche Problem bei kurzem bei zavvi. Irgendwie scheint die Inselpost gerne Päckchen zu verschlucken... Habe ein ähnliches Problem bei zavvi. Werde wohl noch bis Ende der Woche warten. Irgendwo sitzt wohl ein PS3-Verrückter am Übergabeposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, cooler thread erstmal,trifft genau mein Problem. Ich hab bei zavvi.com bestellt und am 09.01.2010 wurde es verschickt. Bis jetzt hab ich mein PS3 Spiel leider immer noch nicht. Jetzt folgende Fragen 1.Wie lange soll ich höchstens warten bis es ankommt? 2.Wie soll ich mich verhalten wenn es nie ankommt? Was für eine Email soll ich denen schreiben,inwiefern besteht da der Käuferschutz und wie sollte ich so eine Email am besten formulieren? Ich muss dazu sagen mein Englisch ist nicht das beste,deswegen wäre es nett wenn mir jemand mit einer Art Muster Email helfen könnte. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das sind gerade mal 8 Werktage, du solltest mal in der Hose bleiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo,cooler thread erstmal,trifft genau mein Problem. Ich hab bei zavvi.com bestellt und am 09.01.2010 wurde es verschickt. Bis jetzt hab ich mein PS3 Spiel leider immer noch nicht. Jetzt folgende Fragen 1.Wie lange soll ich höchstens warten bis es ankommt? 2.Wie soll ich mich verhalten wenn es nie ankommt? Was für eine Email soll ich denen schreiben,inwiefern besteht da der Käuferschutz und wie sollte ich so eine Email am besten formulieren? Ich muss dazu sagen mein Englisch ist nicht das beste,deswegen wäre es nett wenn mir jemand mit einer Art Muster Email helfen könnte. Beste Grüße Warte erstam 10-15 Tage, eher 15 Tage. Das würdest Du in einer Standartmail von denen auch bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe Saw us version bestellt 2 wochen hat es gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe Saw us version bestellt 2 wochen hat es gedauert wo haste denn bestellt!? warte heut schon 22 tage auf borderlands^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin auch am warten auf div. Sendungen von Zavvi, Hut & Co. Mittlerweile plane ich min. 3 Wochen ein und die dort angegebenen Lieferzeiten sind eh fürn Anus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich warte auch schon seit dem 26.12.09 auf 2 Spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich warte auch schon seit dem 26.12.09 auf 2 Spiele.. Da würde ich jetzt aber mal aktiv werden und denen ne Mail schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ab wieviel tagen sollte man den aktiv werden? Ich finde das alles sehr bedenklich und werde in Zukunft wohl bei Amazon.co.uk bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Alles was über 3 Wochen liegt und eigentlich auf Lager ist, sollte man mal ne Mail schreiben... Antwort kommt ja immer recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Alles was über 3 Wochen liegt und eigentlich auf Lager ist, sollte man mal ne Mail schreiben...Antwort kommt ja immer recht schnell. Danke für die Antwort . Dann muss ich wohl noch 11 tage warten.Ich frage mich warum die das nicht geregelt bekommen? Das Unwetter über GB ist doch vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also mal ne kurze info zu den laufzeiten: letzte woche mittwoch ging mein mini ninjas bei thehut.com raus, heute kam es an. das ist im prinzip das, wo ich erfahrungsgemäss auch mit gerechnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Mein Saboteur ging am 04.01. bei Zavvi raus, bis heute hab ich nix bekommen. Laut Mail sollte es jeden Tag eintreffen. Also so ne generelle Aussage ist da eben schwierig aber alles was mal über 3 Wochen liegt sollte man nachhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also bei Zavvi dauert es immer etwas länger als sonst wo? Wie läuft das den dann wenn wirklich mal nichts ankommt? Ich meine wie wollen die das kontrollieren ob ich denen nur erzähle ich hätte nichts bekommen,dabei hab ich was bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Tja, da man für solche Lieferungen beim Postboten ja nichts unterschreiben muß, ist das immer so ne Sache... Mir haben sie bis jetzt immer geglaubt, das kam schon des öfteren vor und letztendlich kommt ja alles an... irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also bei Zavvi dauert es immer etwas länger als sonst wo?Wie läuft das den dann wenn wirklich mal nichts ankommt? Ich meine wie wollen die das kontrollieren ob ich denen nur erzähle ich hätte nichts bekommen,dabei hab ich was bekommen? naja, ich hatte bei zavvi auch schon was bestellt. wenn man mal davon absieht, das bei mir ein leerer umschlag ankam, weil ein drecksack das spiel geklaut hat, wäre die lieferzeit knapp eine woche gewesen. also nicht wirklich länger als bei anderen auch. jetzt warte ich auf r&c und auf batman, ein sollte dienstag/mittwoch kommen, eins mittwoch/donnerstag. halte euch aber auf dem laufenden. zumal zavvi und thehut eine suppe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jep, Zavvi und Hut sind wohl Brüder Gleicher Seitenaufbau und Layout und auch die Preise gehen parallel runter oder hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.