KeZune Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich bestell immer bei thehut, zavvi, asda oder 365games.co.uk und die Zeit betrug eig. immer mind. 6 Tage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hatte mal splatterhouse bei zavvi bestellt kam nach 6 wochen an dann mk9 hatte auch 4 wochen gedauert ... aber was solls hauptsach es kommt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab bis jetzt 2x bei 365games.co.uk bestellt, war jeweils 6 Tage ist top. Mal schauen wie schnell bee.com ist hab dort BF3 für 35€ bestellt.(PS3) Preis kam zustande weil es 20% auf E3 games gab. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Heute kam dann eins von den gleichzeitig abgeschickten Spielen an, nach einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also ich bekomm bei 365games es meist immer so nach einer woche. Zavvi hat bei 3 games insgesamt 3 wochen gebraucht. 1. Woche Mafia 2 2. Woche ACB 3. Woche Formel 1 das fand ich weng komisch aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab heute von thehut Mafia 2 bekommen. Hat genau 1 Woche gedauert. Zeitgleich wurde auch Tour de France verschickt, aber vielleicht isses ja morgen da. Jetzt warte ich aber noch auf GT5 Platinum und Resistance 3, die beide am 8. Sept. verschickt wurden und mir wichtiger sind. Aber so isses halt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 batman wurde von zavvi am 20 oktober versendet und is immer noch nicht da. sollte ich mir sorgen machen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 batman wurde von zavvi am 20 oktober versendet und is immer noch nicht da. sollte ich mir sorgen machen?so far akairo Eigentlich nicht, habe heute eine DVD bekommen, die am 17. verschickt wurde. 3 DVD stehen von der Bestellung noch aus. Bei zavvi muss man mit mindestens 2-3 Wochen rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 okay, weil die letzte zavvi bestellung nur 6 werktage gebraucht hat. werde jez wohl komplett auf 365games umsteigen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 okay, weil die letzte zavvi bestellung nur 6 werktage gebraucht hat. werde jez wohl komplett auf 365games umsteigen.so far akairo Manchmal hat man Glück, kommt aber eher selten vor. Ich bleib bei zavvi, bin sehr zufrieden mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.