Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      79
    • 3
      181
    • 4
      92
    • 5 - mittel
      41
    • 6
      10
    • 7
      6
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.39

Recommended Posts

ist wirklich sehr leicht

das einzig nervige hier waren diese ganzen "Sammel-sachen"

wenn man eins vergisst irgendwo und dann nicht ganz sicher ist , ist es super zeitaufwenig

hätte wahrscheinlcih an einem tag die platin geschafft wenn ich nicht ein sammelobjekt bei der seilbahn vergessen hätte :banghead:

gebe ne gute 3. :emot-downsbravo: ..das spiel ist doch recht einfach ...wenn man den dreh raushat mit dem umme ecke feuern^^ etwas belastend war alles zu sammeln....aber dank , des leitfadens und guten hinweisen hier im forum..kein problem...hab es 4 mal durchgespielt inkl. gegen-die-zeit-modus:cry2:..brauchte 2 stunden dafür..hab ja die dt.fassung und musste somit nur unter 4 stunden durchzocken..;););)

von mir ne 3

sehr einfach dank slowmotion, schrappi und kurvenkugel.

hab wie andere nebenbei sammelobjekte-videos laufen lassen, etwas zeitgekostet, aber keine auswirkung auf schwierigkeit!

viel mehr hätte es noch ne goldi geben können für "schließe das spiel nur mit nahkämpfen ab" sofern es möglich ist, manche gegner stehn ja auf unerreichbaren plätzen :D

Ey Hallo, es geht hier um Schwierigkeit, und ich find nicht das es auch nur im geringsten ein bisschen schwer war alles zu finden.

Ja gut das eine Objekt unter der Bank in LvL 8 evtl. aber trotzdem.

Von mir gibts ne glatte 1.

Hab selbst den Profimodus in unter 2 std. abschliessen können(Dt. Version, sprich ohne Trick)...also wenn das nicht leicht ist, dann weiss ich auch nich mehr :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...