Fuzzy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Hänge im Ascheland fest. Mein Auftrag ist zur Zeit "Vernichten Sie den Stygian". Also, ich bin gerade in einer Höhle, zur der ich durch ein Rohrsystem gelange. Das Rohrsystem endet in der Höhle. In der Höhle ist ein Seil quer gespannt und darüber befinden sich drei Viecher, die zuschnappen, sobald ich darunter am Seil hänge! Unter dem Seil ist ein Abgrund! Ich komm da einfach nicht weiter... Bin am verzweifeln - die Lösung ist bestimmt voll easy... Danke Euch... Hat sich grad erledigt! *ich Dussel*... Kann geclosed werden... EDIT Chris John: Von mir hier her verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, nachdem man das erste Mal auf die Quälerin gestossen ist, kommt man in einen Raum, in dem alles voller Wasser ist, in der Mitte ist so ein Bombengewächs. Was genau ist hier zu machen? Ich habe schon die Rohre entdeckt, die kaputt sind, aber genau diese Stellen kann man anvisieren. Leider komme ich hier nicht weiter. Weiß vielleicht jemand einen Rat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich nehm an, du meinst die Rohre, wo Gas ausströmt? Zünd das Gas mal an. Dann wirds ja wohl irgendwo so n Rotes Dingens haben, das du sprengen kannst. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Leider ist in dem ganzen Raum keine Flamme. Es blitzt nur so, Strom, hab shcon probiert die Bomben dort zu platzieren, aber es geschieht rein gar nichts. Ich dreh fast durch, war gestern 1,5 Stunden am herum probieren, dann hab ich es aufgegeben und bin schlafen gegangen. voll ärgerlich. aber danke, werde heute nochmals probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ist evtl. unter Wasser etwas? Oder evtl. kannst du da noch gar nicht weiter. Ich bin bei der Quälerin zuerst Links auf der Map durch (soweit ich weiss) und da kriegste dann auch das Item in dem Dungeon (damit kannste die Weissen Eiskristalle zerstören) EDIT: Post 1100 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nachdem die Quälerin das erste Mal bekämpft wurde (mit der Engelskanone), kann man links eine Stiege hoch, daran kann ich mich erinnern, dort oben gibt es zwei Kisten mit blauen Seelen. Vielleicht habe ich wirklich etwas übersehen. Hmmm... Ich werde schauen und sollte ich wirklich etwas finden, werde ich das dann hier reinschreiben. Ein Kollege von mir hat diesen Eisbrecherhandschuh auch erwähnt, leider wusste er nicht mehr, wo er diesen erhielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ist das nicht die stelle wo die die bomben an die gassrohre werfen must ? und dann mit dem bumerang entzünden ? kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schon, aber bei mir brennt nirgends ein Feuer, um die Bomben zur Explosion zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schon, aber bei mir brennt nirgends ein Feuer, um die Bomben zur Explosion zu bringen. In dem Level muss ein Gasrohr brennen , und damit musst du die entzünden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casseopaya Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Morgen, du musst unter Wasser in einen der versperrten Tunnel tauchen. Dort siehst du dann eine Dämonenwand. An dieser kannst du nach oben klettern und eine Schalter betätigen. Daraufhin entzündet sich eine Gasleitung. Nun musst du zwei weitere Gasleitungen mit der Kreuzklinge in Brand setzen. Eine Bombe an das rote Gewüchs werfen und dann mit der Kreuzklinge entzünden. Das wars. Viel Spaß casseopaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jetzt weiss ich auch welchen Raum er meint MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ah, danke für die Infos. WErde in der Mittagspause mal auf "Tauchstation" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe es gefunden, danke für eure Hilfe. Dieser Tunnel ist dort, wo eine Plattform mit Schalter zu sehen ist, dort runtertauchen und ganz am Ende des Tunnels auf der linken Seite geht die Dämonenwand hoch. Juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stemmATF Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hoii ich hab auch ein prob (( unzwar bin ich an der stelle wo links un rechts von mir vorsprünge sind die ich aber nich erreichen kann wenn ich denn dort runterspringe un dort rummschaue kann ich in einem rohr einen blauen kristal zerstören un dann wird dieser raum ein wenig geflutet aber nich so weit das ich an diese vosprünge ran komme bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hoii ich hab auch ein prob ((unzwar bin ich an der stelle wo links un rechts von mir vorsprünge sind die ich aber nich erreichen kann wenn ich denn dort runterspringe un dort rummschaue kann ich in einem rohr einen blauen kristal zerstören un dann wird dieser raum ein wenig geflutet aber nich so weit das ich an diese vosprünge ran komme bitte um hilfe Du musst auf die tiefer Platform und irgendwo ist nochmal ein Blauer Kristall der den Raum noch mehr flutet , und dan kommst auf die hohe Platform ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stemmATF Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 un wie komm ich auf die tiefere platform ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 da ist, wenn du vom startpunkt des raumes aus schaust, auf der linken Seite ein Vorsprung und unter dem ist ein Tunnel, durch den man tauchen kann., dann kannst auf der anderen Seite an die Balken in der Wand springen, von dort aus rechts kommt man zu einer Kiste und links folgt man der Story. Ascheland in einer Höhle hängt ein Seil und über diesem die komischen Dinger, die einen von oben her schnappen. Um dieses Situation zu meistern, muss man mit der Dämonenklinge zuerst alle drei anvisieren und dann, sobald die Klinge fliegt, auf das Seil springen und im Turbo-Gang auf die linke Seite klettern. Wichtig, hier zuerst am Seil nach rechts klettern, weil dort ein Raum mit einer Kiste zu erreichen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stemmATF Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 danke : D hat mir sehr geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0mi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo,nachdem man das erste Mal auf die Quälerin gestossen ist, kommt man in einen Raum, in dem alles voller Wasser ist, in der Mitte ist so ein Bombengewächs. Was genau ist hier zu machen? Ich habe schon die Rohre entdeckt, die kaputt sind, aber genau diese Stellen kann man anvisieren. Leider komme ich hier nicht weiter. Weiß vielleicht jemand einen Rat? Danke du musst dahin schwimmen wo die fische sind,dann auftauchen da ist dann sone kletterpflanze oder wie das heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0mi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hallo.... ich habe ein problem bei ´´das becken´´. ich bin jetzt in so ein raum wo 3 hebebühnen sind un da komme ich nich weiter. danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.