masahikox Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem den DLC für RE5 gekauft. Leider bin ich darin nicht so gut. Möchte aber unbedingt alle Trophies haben. Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Für sowas haben wir in dem Spieleforum n "Online verabredungs Thread" einfach mal da posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-44.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Danke für den Hinweis. Bin neu hier. DGX Danke für den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kein Problem Dafür ist das Forum ja da das man sich gegenseitig hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.