L1zA Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kann es sein das man grad auf trophycard.de ke card erstellen kann? wird wohl so sein, funktioniert bei mir nämlich auch grade nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wird wohl so sein, funktioniert bei mir nämlich auch grade nicht ^^ jetzt klappts bei mir aber wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jetzt wollt ich mir ne TC in nem anderen Design erstellen. Und die Seite geht wieder nicht. Zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Sehr komisch hab öfters mal auf die seite geschaut, und ging immer nix bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 scheint im mom auf keiner seite richtig zu klappen bei mmos hab ich problem zu syncen und bei der org ps3 card klappts auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, kann man es doch auch folgendermaßen machen:- ändert euer Passwort auf "blabla123" - erstellt euch die Trophycard mit diesen Login-Daten - ändert euer Passwort direkt danach erneut So geht ihr kein Risiko ein, da das PW ja nur einmalig zur Überprüfung benötigt wird. So hab ichs auch gemacht Auch wenn ich den Betreibern traue, sicher ist sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die seite scheint viele fehler zu haben anscheinend, keine andere Trophycard seite spinnt so oft glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Alle sagen hier das es gefährlich ist okay dann will ich zu orginalen seite gehen und so ne karte haben aber jetz kommt der hacken ich war schon öfter auf der seite von sony ...muss mich da anmelden und so und selbst wen ich angebe das ich 1900 geboren bin sagen die dein alter ist nicht ausreichend du benötigst ein vorgeszten hier wie heist das elternteil hat ihr wisst was ich meine....HIIILLLFEE was soll ich da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bei mir geht das aktualiseren nich hat jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Seite geht doch im Monet nicht. Wollte mir eingtlich auch eine erstellen. Aber steht ja auch da: Die alten Trophycards bleiben zwar, werden aber bis zum neuen Skript-Update nicht aktualisiert. EDIT: So. Habe mir jetzt eine bei consolezone.de erstellt. Sehen auch geil aus mit Kratos:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 das ja doof die solen aml jinne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Er scheint da wohl ein paar probleme zu haben mit der seite. Zeit wird er wohl auch nicht ohne ende haben weil er glaube ich alleine die seite macht. Wir können nur hoffen das er es bald wieder hinkriegt damit die cards wieder laufen. Solange kann ich nur empfehlen ein bei Consolezone.de zu machen, die sind echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.