Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophycard.de

BigBoy

Recommended Posts

Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, kann man es doch auch folgendermaßen machen:

- ändert euer Passwort auf "blabla123"

- erstellt euch die Trophycard mit diesen Login-Daten

- ändert euer Passwort direkt danach erneut

So geht ihr kein Risiko ein, da das PW ja nur einmalig zur Überprüfung benötigt wird.

So hab ichs auch gemacht :) Auch wenn ich den Betreibern traue, sicher ist sicher^^

Alle sagen hier das es gefährlich ist okay dann will ich zu orginalen seite gehen und so ne karte haben aber jetz kommt der hacken ich war schon öfter auf der seite von sony ...muss mich da anmelden und so und selbst wen ich angebe das ich 1900 geboren bin sagen die dein alter ist nicht ausreichend du benötigst ein vorgeszten hier wie heist das elternteil hat ihr wisst was ich meine....HIIILLLFEE

was soll ich da machen

Die Seite geht doch im Monet nicht.

Wollte mir eingtlich auch eine erstellen.

Aber steht ja auch da:

Die alten Trophycards bleiben zwar, werden aber bis zum neuen Skript-Update nicht aktualisiert.

EDIT: So.

Habe mir jetzt eine bei consolezone.de erstellt.

Sehen auch geil aus mit Kratos:biggrin5:

Er scheint da wohl ein paar probleme zu haben mit der seite. Zeit wird er wohl auch nicht ohne ende haben weil er glaube ich alleine die seite macht.

Wir können nur hoffen das er es bald wieder hinkriegt damit die cards wieder laufen. Solange kann ich nur empfehlen ein bei Consolezone.de zu machen, die sind echt cool

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...