Ronaldo Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 @pathfinder: Die Cards haben aber alle das Format des Originals, oder? Bzw. anders gefragt: Wird es auch flachere Designs (ähnlich dem in meiner Signatur) geben? Von den großen bin ich nämlich nur bedingt der Freund, wenn sich Leute ein bis zwei davon in die Signatur klatschen ist diese x-mal größer als die meisten der geschrieben Beiträge, was ich sehr unübersichtlich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @Ronaldo: Ich kann alternative Cards in Zukunft anbieten, ursprünglich war die Idee einfach nur, die originalen Trophycards zu optimieren^^ Ich habe da auch noch andere Designs im Kopf und auch ein Trophycard-Maker ist in der Mache...Geht aber halt z.Z. alles sehr langsam voran, wie ich ja schon schrieb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wie bekomme ich so eine Karte?denn ich melde mich da mit meiner Adresse an ,aber dann komm dann nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wenn ich meine psn-id dort angebe und mein pw dann verschwindet das einfach und ich kann gar nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich glaub das würde mehrere Leute mal interessieren wieso das nicht mehr geht im moment. Hoffen wir mal das der ersteller der Seite mal ein statement dazu nimmt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich finde das total unseriös wenn man seine daten da preis geben soll... Da bleib ich lieber bei der trophycard von ps3trophycard.com, auch wenn die öfters mal offline sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 finde auch man sollte sehr vorsichtig damit sein .vorallem wenn man sschon sehr viele trophies hat sollte amn sich fargen ob es das risiko wer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBIBGamer27 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich stimme domi412 zu das kann sehr böse enden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ihr müsst nur mit Modzilla euch anmelden dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und was meint ihr jetzt zu dieser Seite? habe hier jetzt nun schon ein paar mehr leute gesehen die sich eine dort gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Seite ist vollkommend ok! Die ersteller der Seite arbeiten mit Sony zusammen...keine fälscher, keine hacker o.ä. Aber heute wegen den Psn problemen sind die Cards etwas durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 :rofl:Der Programmier Code oder so steht da ja nun drauf, sieht irgendwie lustig aus. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja! Hatte mich schon gewundert was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hast die Card erst heute erstellt? Deine Trophys sind nicht angezeigt unter anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hast die Card erst heute erstellt? Deine Trophys sind nicht angezeigt unter anderem Ich habe die Card jetzt schon seit 2 Monaten. Heute wegen den vielen Problemen im Psn ist sie durcheinander geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist bei mir au so(sieht man ja) war letztens au schon mal ,naja wird schon wieder bald funzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Werde meine Trophy-Card weiterhin bei der Seite holen Hab auch schon mit dem Betreiber (pathfinder oder einem anderen) über Email geschrieben weil ich die Card nicht ändern konnte und mir wurde sehr freundlich und ausführlich geholfen. Es stellte sich heraus, dass die PS Seite wegen Wartungsarbeiten Probleme hatte und die T-Card konnte keine Infos von der Sony-Seite Saugen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das Problem wurde glaub ich inzwischen wieder behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, kann man es doch auch folgendermaßen machen: - ändert euer Passwort auf "blabla123" - erstellt euch die Trophycard mit diesen Login-Daten - ändert euer Passwort direkt danach erneut So geht ihr kein Risiko ein, da das PW ja nur einmalig zur Überprüfung benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kann es sein das man grad auf trophycard.de ke card erstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.