Zahnpfaul Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hier gehts ja ab =D Kaufi und Over? Darf ich euch in mein PSN adden? Solche Spieler brauch ich noch für Borderlands für paar gemütliche Zockerabende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Versuchen kann man es :emot-banjo:. Hab aber schon alles durch und spiele immoment immer Call of Duty®: Classic und Hyperballoid HD abwechselnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 kannste gerne machen. schreib als text, aber bitte was anderes, als einfach nur borderlands. davon bekomm ich hunderte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Cool danke dann habe ich auch mal HC Borderländer in meiner PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.