JuanitoPepito Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 mal ne frage habt ihr tricks wie man diese Gold tropäe bekommt name: Kreativ Beschreibung: Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. diese trophäe hindert mich daran die platin zu bekommen ich muss zwar noch mehr holen aber das ist die dümmste danke schonmal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRiiper Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 an der hänge ich auch ich kann dir helfen adde mich im psn GhostRiiper dann herze ich dich + deine level aber halt wenn du das selbe für mich und meine level tust.. suche immernoch leute die mich herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich denke im leitfaden wird deutlich erklärt wie diese trophäe relativ schnell zu bekommen ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Lass dich in der Herzkette 5 eintragen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 mal ne frage habt ihr tricks wie man diese Gold tropäe bekommtname: Kreativ Beschreibung: Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. diese trophäe hindert mich daran die platin zu bekommen ich muss zwar noch mehr holen aber das ist die dümmste danke schonmal:biggrin5: Ich habe Dich eben mit Herzen versorgt. Ich bitte um eine Retourkutsche . Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also zu dem Thema gibt es wohl echt genug Threads.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.