Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kisten

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

ok danke euch, man knan aber auch niergendwo sehen welche kiste man vergessen hat oder?

Oder kann es Sein die Kisten die man schon hat da is ne Kette drum oder mein ich das nur ???

Geschrieben

doch es gibt ein zeichen dafür,wenn du eine kiste zum erstenmal öffnest ist da was drinne wie herzteil oder mondperle.öffnest du die gleiche truhe ein zweites mal sind da so komische ringe drinne mit kleine herzen die dir einiges an geld dazugeben.

Geschrieben

das stimmt shi es sind noch plattenteile oder patronen drinne aber beim ersten mal nie diese komischen ringe mit herzen die geld bringen.das ist meiner meinung nach ein eindeutiges zeichen das sie schonmal aufgemacht worden ist.zumal ich sie von anfang an alle nach guide gefunden habe und mir das im zweiten lauf aufgefallen ist.

Geschrieben

so sind sie eben die suchtrophies^^ gibts ja irgendwie in jedem game ^^

aber geht doch recht fix da du ja das game eh 3x durchzocken musst um alle trophies zu kriegen und dann eben mit nem guide ;)

Geschrieben

So jetzt hab ich schon wieder alle abgeklappert und das auch noch dem Guid, ist das nen Bug oder warum bekomm ich die scheiß Trophy net? Oder muss ich dafür die Kapitel bis zum Ende zocken?

JAAAAAAAAAAAAAAA endlich f.cking Flugzeugkiste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...