xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Muss man die Kisten eigebntlich in einem Durchlauf holen oder ist das egal wann
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn du mit Kisten die Hexensärge meinst? Nein die kannst du auch später noch sammeln. Kannst alle Kapitel dann auswählen und nochmal auf suche gehen.
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 für die trophy ist es egal ,erstmal ,aber zum verbessern eher notwendig.also im ersten run alles was geht mitnehmen,am besten mit nem guide dafür(siehe andere themen hier)weil wenige doch sehr blöd versteckt sind.
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 ok danke euch, man knan aber auch niergendwo sehen welche kiste man vergessen hat oder? Oder kann es Sein die Kisten die man schon hat da is ne Kette drum oder mein ich das nur ???
Shi Yan Lu Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Nein es gibt kein Anzeichen fuer Saerge die man vergessen hat. Einfach Schritt fuer Schritt durchgehn, meistens is es ein dummer Sarg den man uebersieht ^^
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 doch es gibt ein zeichen dafür,wenn du eine kiste zum erstenmal öffnest ist da was drinne wie herzteil oder mondperle.öffnest du die gleiche truhe ein zweites mal sind da so komische ringe drinne mit kleine herzen die dir einiges an geld dazugeben.
Shi Yan Lu Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Aber nich in jedem Grab is immer ne Perle oder Herz. Also beim ersten oeffnen ^^
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 das stimmt shi es sind noch plattenteile oder patronen drinne aber beim ersten mal nie diese komischen ringe mit herzen die geld bringen.das ist meiner meinung nach ein eindeutiges zeichen das sie schonmal aufgemacht worden ist.zumal ich sie von anfang an alle nach guide gefunden habe und mir das im zweiten lauf aufgefallen ist.
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Ja das ist mir jetzt acuh aufgefallen, nur der scheiß is jetzt ich weiß net wo ich eine Verrafft hab, sprich muss jetzt schon wieder alle Kapitel abklappern
Zijin Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 so sind sie eben die suchtrophies^^ gibts ja irgendwie in jedem game ^^ aber geht doch recht fix da du ja das game eh 3x durchzocken musst um alle trophies zu kriegen und dann eben mit nem guide
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 So jetzt hab ich schon wieder alle abgeklappert und das auch noch dem Guid, ist das nen Bug oder warum bekomm ich die scheiß Trophy net? Oder muss ich dafür die Kapitel bis zum Ende zocken? JAAAAAAAAAAAAAAA endlich f.cking Flugzeugkiste
Bossy Banana Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich habe jedes Kapitel bis zum Ende gespielt beim sammeln, und nun auch die Trophy dafür bekommen. Versuch es nochmal mit bis zum Ende zocken.
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Jaja, die 2 Kisten im Flugzeug uebersieht man gerne ^^
Knusperkeks Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich habe die level so ausgewählt und hab in jedem level alle kisten geholt und es macht nicht ping bei mir. was kann das sein?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.