Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit für N.O.O.S.E Alarm, Deal Verderber und Bombenanschlag 2

Fleischwunde

Recommended Posts

;151571']Das mit den 23 sec. bei Deal Verderber kann ich mir nur so vorstellen das man nicht normal über die Straße fährt' date=' sondern hinter dem Haus über das Grundstück durch ein Gebüsch, springt man direkt auf die Straße zum Haus mit dem Hubschrauber.

Wenn man den normalen Weg nimmt kommt man nicht hin mit der Zeit.[/quote']

erfasst:biggrin5:

Ich hasse Bombenanschlag 2

Entweder wirst du schnell abgeknallt oder das Spiel stürzt wegen dem Bug ab

Ich habe fest gestellt. Das man mit dem Heli erst auf das Schiff drauf fliegen darf, wenn unten der Info Text verschwunden ist. Falls ich vorher auf dem Schiff oder in der Nähe des Schiffs gelandet bin bevor der Info Text noch nicht verschwunden war ist das Spiel bei mir abgestürzt.

Kann auch nur Zufall sein jedoch war das bei mir immer so.

GtaIV Platin :-)..... es gibt für alle 3 Missionen...bestimmte wege, hab noose ohne zubescheissen in 1,51min geschafft (mit petrovic)....bomb da base in 4.21min(geht viel schneller) und deal verderber in 6.05min (gute zeit) wer tipps oder hilfe braucht einfach bei mir melden

Ich hasse Bombenanschlag 2

Entweder wirst du schnell abgeknallt oder das Spiel stürzt wegen dem Bug ab

ich erwähne das einfach nochmal: das Spiel "Bomb da Base" stürzt nur ab wenn folgendes passiert:

a) ihr kickt jemanden aus dem Spiel

b) jemand steigt freiwillig aus während dem Spiel

c) jemand steigt während dem Spiel ein

All diesen Kram kann der Server nicht verkraften - kurz vor Erreichen des Schiffs, wird in dem drohenden Falle des Absurzes, die Zeitanzeige verschwinden. Ein sicheres zeichen das es in Kürze zu Ende ist!:cool2:

Ansonsten: Bitte hier weitermachen:

http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/31-verabredung-online-trophaeen.html

GtaIV Platin :-)..... es gibt für alle 3 Missionen...bestimmte wege, hab noose ohne zubescheissen in 1,54min geschafft (mit petrovic)....bomb da base in 5min(geht viel schneller) und deal verderber in 6.14min (gute zeit) wer tipps oder hilfe braucht einfach bei mir melden

WTF!? :skep:

Wie hast du das denn gemacht ? :eek6:

Koooooomm, das sind völlig machbare Zeiten!

Übung - Übung - Übung, ganz einfach! Glaub mal, wenn du die "Gesucht" Trophy angehst, wirst du die 3 CoOp Missionen bergeweise spielen, wird n Selbstläufer :cool2:

Dazu spiele ich schon andauernd NOOSE (wo ich die Zeit schon geschlagen habe)

Nur diese Biker nerven. Hab heute 7:03:95 geschafft. Soooooooo knapp:banghead:

Wir sind immer nur zu 2 ;)

Ok, woran liegts? Vielleicht hilft dir das, ihr solltet alle Biker/Mafiatypen auf der Anlage getötet haben, bei ca. 4.00 Minuten, das ist ne gute Zeit für das "Verfolger-Finale", Achso, auf dem Rückweg - mit dem Heli in die Garage fliegen spart ebenfalls Zeit! :biggrin5:

Ok, woran liegts? Vielleicht hilft dir das, ihr solltet alle Biker/Mafiatypen auf der Anlage getötet haben, bei ca. 4.00 Minuten, das ist ne gute Zeit für das "Verfolger-Finale", Achso, auf dem Rückweg - mit dem Heli in die Garage fliegen spart ebenfalls Zeit! :biggrin5:

Naja, früher oder später werde ich es vielleicht schaffen.:dozey:

also ich habe es noch nie geschafft mit dem heli in die garage zufliegen.wie machstn du das?

also ich habe es noch nie geschafft mit dem heli in die garage zufliegen.wie machstn du das?

Auf dem Rückweg, in angemessener Entfernung, im Sturzflug einfach auf das rechte Garagentor "zielen", klappt nicht immer :biggrin5:, spart aber Zeit, was auch geht ist einfach volles Programm dagegen fliegen, ist jedenfalls beides schneller als landen und aussteigen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...