Belian Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: • N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: • Deal Verderber: 7:03 min, siehe: • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: siehe Leitfaden ob du die Zeit geschafft hast musst du dir glaub ich merken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 danke, fragte nur, weil viele sagen dass die zeit in der statistik nicht gespeichert wurde... edit: habs jz min schon 30-40 mal versucht und in geschätzten 4 fällen kam das boot, sonst sin die biker immer normal geflüchtet, gibt es einen trick, damit die biker das boot nehmen oder kann ich irgendwo im vorhinein schon sehen, ob sie mit dem boot flüchten oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 danke, fragte nur, weil viele sagen dass die zeit in der statistik nicht gespeichert wurde...edit: habs jz min schon 30-40 mal versucht und in geschätzten 4 fällen kam das boot, sonst sin die biker immer normal geflüchtet, gibt es einen trick, damit die biker das boot nehmen oder kann ich irgendwo im vorhinein schon sehen, ob sie mit dem boot flüchten oder nicht a) die Zeit wird in der Statistik auf jeden Fall gespeichert, du musst nur kategorisch danach suchen, unter den Optionen die oben drüber stehen, kannst du nur für die 3 Koopmissionen danach suchen. Ab und zu kommt es vor, dass die bereits erreichten Zeiten dort nicht gelistet werden. Aber mach dir deshalb keine Sorgen, wenn du z.B. Nosse unter 2.32 geschafft hast, dein System sich danach nicht aufgehangen hat, wird die Zeit gesichert und du kannst einfach mit den anderen beiden Missionen fortfahren, nach dem dritten erfolgreichen Match wirst du die Trophy bekommen. b) Du hattest einfach Pech. Die Flüchtigen bei Deal Breaker, flüchten immer auf drei verschiedene Arten, 1. per Boot. 2 per Van 3. per Bike. Abhängig von der Anzahl der Mitspieler, ist die Anzahl der flüchtigen Parteien. 4 Spieler: 3 flüchtige Parteien (blödsinnig zu probieren) 3 Spieler: 2 flüchtige Parteien (setzt gute Koordination vorraus) 2 Spieler: 1 flüchtige Partei (33 % Chance für das Boot, beste Möglichkeit) Anders als bei den beiden anderen CoOpMatches sind hierbei Headsets unbedingt notwendig. Ohne ne schnelle Absprache läuft das Teil nicht! Außerdem solltet ihr n guten Piloten am Start haben. Ich assistiere wohl beim Erreichen, aber nur: Mit vorheriger Terminabsprache(auf keinen Fall: "ey komm jetzt" und mit Headsets) Ansonsten: Gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 stelle mich auch zur verfügung.allerdings nur wenn ein headset vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich könnte erst Ende Juli mitmischen hätte allerdings auch ein HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich könnte erst Ende Juli mitmischen hätte allerdings auch ein HS meld dich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 danke für die antworten, hab zwar ein headset, hab mir aber einen adapter bestellt damit ich es an der ps3 anschließen kann, sollte diese woche kommen, dann melde ich mich edit: habt ihr die beste zeit gesehen, 23sec, wie soll das gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 danke für die antworten, hab zwar ein headset, hab mir aber einen adapter bestellt damit ich es an der ps3 anschließen kann, sollte diese woche kommen, dann melde ich michedit: habt ihr die beste zeit gesehen, 23sec, wie soll das gehen?? gibts nen trick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 gibts nen trick... bzw. "Beschiss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich weiß nicht wovon du redest. in meinen augen ist das kein beschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 23sec können nur ercheatet sein, wenn ichs versuche, brauche ich schon 50sec bis ich in den Hubschrauber einsteige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 genau... angeblich kann man in bestimmten Fällen gleich zum Platz fliegen ohne Petrovic aufgesammelt zu haben aber selbst dann braucht man länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich weiß nicht wovon du redest.in meinen augen ist das kein beschiss Jaaa, gut mir auch latte! belassen wirs dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 der rekord für DEALVERDERBER ist 23sec!!! unmöglich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 kann mir jemand bei den Zeiten helfen? thanks ID: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 kann mir jemand bei den Zeiten helfen? thanksID: Her wird dir geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/31-verabredung-online-trophaeen-11.html Bitte erst lesen dann schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 der rekord für DEALVERDERBER ist 23sec!!!unmöglich!!!! nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 heute wurden die server nochmals syncronisiert und ich hab jetzt folgende zeiten: Dealverderber 6 25, NOOSE 2 11 und Bombenanschlag 5 31 aber noch keine trophy, warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das mit den 23 sec. bei Deal Verderber kann ich mir nur so vorstellen das man nicht normal über die Straße fährt, sondern hinter dem Haus über das Grundstück durch ein Gebüsch, springt man direkt auf die Straße zum Haus mit dem Hubschrauber. Wenn man den normalen Weg nimmt kommt man nicht hin mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich hasse Bombenanschlag 2 Entweder wirst du schnell abgeknallt oder das Spiel stürzt wegen dem Bug ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.