Fleischwunde Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Moin, kann mir einer die genauen Zeiten für N..S.E. Alarm, Deal Verderber und Bombenanschlag 2 sagen? Wäre euch sehr dankbar. Welche einstellung muss ich machen falls ich der Host werde? Sorry falls die Frage schon wieder kommt, konnte aber leider nichts finden mit der Sufu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 N..S.E -> unter 2:32 Min. Maximal 3 Spieler da nur für 4 Personen Platz im Helikopter ist. Friendly Fire: aus (logisch) Automatisches Zielen: Erlaubt Gegnerischer Zustand im Fadenkreuz: an Wenn du ein gutes Team hast ist die Schwierigkeitsstufe hierbei egal. Bombenanschlag II -> unter 5:34 Min. Schwierigkeitsgrad leicht Mittagszeit Wetter: Klar Verkehr: geparkt Passanten: aus Friendly Fire: aus (logisch) Automatisches Zielen: Erlaubt Gegnerischer Zustand im Fadenkreuz: an Dealverderber -> unter 7:03 Min. Maximal 2 Spieler! Schwierigkeitsgrad leicht Mittagszeit Wetter: Klar Verkehr: geparkt Passanten: aus Friendly Fire: aus (logisch) Automatisches Zielen: Erlaubt Gegnerischer Zustand im Fadenkreuz: an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleischwunde Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Jo super, vielen vielen Dank Raini!!!!! Hast mir sehr weitergeholfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Irgendwo hab ich mal gehört dass sich diese Zeiten ändern können Simmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich find die zeiten total escheuert..sry..aber ich spiele ein halbes jahr schon mit meineM Kumpel online und wir kriegens nie Hin F**k aber au...ja gut wir sind zu 2 aber echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burni Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich hab jetzt mehrmals NOOSE unter 2:32 geschafft, aber die Zeit wird nie in der Statistik gespeichert ... Mach ich was falsch oder sind die Server so dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 1. tipp zu bombenanschlag 2 nachdem ihr auf das ende des schiffs angekommen seid(natürlciih mit heli) springen die anderen aus dem heli und ihr fliegt nach oben und platziert die bombe.die anderen brauchen nicht nach unten zu gehen.es gibt nähmlich nen glitch dann tötet sich der der die bombe unten gestellt hat sich slebst mit einer granate und spring vom schiff und geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 dealverderber -> unter 7:03 min. maximal 2 spieler! Schwierigkeitsgrad leicht mittagszeit wetter: Klar verkehr: Geparkt passanten: Aus friendly fire: Aus (logisch) automatisches zielen: Erlaubt gegnerischer zustand im fadenkreuz: An das brauch ich auch noch raini!!! Hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wenn ich bei Bombenanschlag II mit dem Heli lande...verlässt mein spiel den online modus und so -.-' Hat jemand das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich hatte den gleichen problem 3-4 mal und ein paar tage speter ging es aber wieder. Nur ein von den vielen server problemen von GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Dann bin ich irwie beruhigt ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burni Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Jungs, ich hab ne Frage und zwar hab ich gestern Abend N..S.E. gespielt und Zeiten so um die 2:10 - 2:20 geschafft ... Wenn ich aber in die Statistik guck, steht da immernoch 2:35. Warum ist das so? Ich pack 2 Trophäen ja nie wenn das nie übernommen wird ... Mach ich was falsch? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Das ist deshalb so, weil die Rockstar Server was das aktualisieren der Daten angeht grundsätzlich immer hinterher hängen. Du brauchst dir aber trotzdem keine Sorgen zu machen, die Zeiten sind (in der Regel) trotz alledem abgespeichert und du bekommst deine Trophäe trotz alldem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 man braucht doch schon ewig um überhaupt zum heli zu kommen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burni Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Eigentlich nicht! Bei N..S.E. und Deal Verderber Maximal 1 Minute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman1566 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob mir vielleicht ein paar leute bei der Tropie helfen könnten. weil alleine werd ichs wohl schlecht schaffen^^ Würdet ihr mir bitte helfen. das ich auch meine Platin bekomme? wäre echt net. added mich bitte . PSN: Freeman1566 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Das gehört in den entsprechenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=31 Ich denke die Kernfrage dieses Threads ist geklärt und selbiger kann daher geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 man braucht doch schon ewig um überhaupt zum heli zu kommen? Oo ne wenn dein team gut ist dann maximal bei bombenanschlag 1:30 minuten guck mal hier: hier ein glitch so hab ich die trophy geschafft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wer will mit mir die trophy machn, ich brauch 2 leute, einer davon sollte es schon mal gemacht haben, oder sich damit auskennen, während des spiel kann ja ein chat laufen, damit man sich abspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 sry für den doppel post, aber nur so kommt das thema wieder nach vorne, hat irgenjmd einen guide für dealverderber, ich schaffs einfach nich und wo kann ich meine zeiten ansehen, in der statistik steht bei noose alarm doch nur wie oft man absolviert und gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.