Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner auf Schwer bzw. Klimax

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir vllt jemand nen Trick verraten wie ich die scheiß Schlam.. im ENdkapf fertig mache!!! Die Alte geht mir voll aufn Sack ich bin jetzt schon min 3 Std am letzte Fight aber ich bekomm die nicht gebacken!!!

Mach ich was falsch???

Geschrieben

also wenn du gegen sie auf schwer/klimax spielst heist das du musst ja wissen wie sie platt zu machen ist.ein tipp, viele lutscher im richtigen moment einsetzen(die kleinen rosa lutscher aktivieren wenn du weist das du auf sie eindreschen kannst)von den kleinen kannst du viele kaufen und brauen(gelbe für unverwundbarkeit am besten die grossen).pack dich nochmal voll und geh in den kampf.noch dazu wäre hilfreich alle energiebalken(also 2) vollentwickelt zu haben(alle herzteile finden+alfheime schaffen) und zuguter letzt würde ich sagen die richtigen zubehöre aktiviert haben.aber dazu hoffe ich antwortet dir ein anderer weil ich selbst noch nicht alle habe und nicht weis was im endeffeckt die beste kombo ist was zubehör betrifft.

Geschrieben

Wusste garnich dass es eine scheiss Schlamm im Endkampf gibt O.o

Bei der Goettin hilft Dir im Endeffekt hoechstens der Mond vom Kalaa.

Die andern Teile wirste kaum haben wie n Climax Braccelet oder of Time.

Ansonsten 2 Tipps:

1. Kein wildes Button Smashing.

2. Bis auf 1-2 Aktionen sind alle sehr gut vorraussehbar was sie macht.

Nichts ueberstuerzen und abwarten, auf schwer sollte sie wennste schoen auf Angriffe wartest dan Witchtime, gut gehn.

Auf Climax wirds dann etwas haariger, da man sich so schoen auf Witchtime verlassen hat xD

Der Rest wurde eigentlich schon von Fighter gesagt.

Im Notfall hilft noch immer n roter und gelber Mega Lolly ^^

Geschrieben

ein kleiner tipp noch von mir wie du am anfang vom kamp noch mit viel lebenskraft ueberstehst:

wenn du sie ein bisschen verpruegelt hast, musst du ja in der lava die koepfe da schlagen, rueste da die durgas(feuer) an den beinen aus und somit kannste auf der lava laufen ohne schaden zu nehmen :)

falls du die odette(schlittschuhe) hast kannst du das gleiche auf eis machen.

so hab ich sehr viel leben und lollis am anfang gespart,

Geschrieben

habt ihr ein tipp wie ich diesen 3 blauen Kreisen entwischen kann bzw was ich da machen muss... die Verwandelt einen damit immer in das Kind und kann somit nicht dashen...!!!

edit:

habs eben herausgefunden, einfach springen und in der luft dashen/ausweichen... das solange bis die dinger einfach verschwinden und dann kommt sie schon mit ihren flossen runter zum verprügeln ;)

Geschrieben

haben mich so jedesmal doch noch erwischt... so klappt es bis jetzt zu 100% und die nerven mich nicht mehr!!! Ist eigentlich das einzige Problem bei dem Boss für mich gewesen... jetzt bekommt er nochmal auf Schwer paar auf die Backen und ich hör es wieder "Bling" machen!!

Platin ich komme :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
haben mich so jedesmal doch noch erwischt... so klappt es bis jetzt zu 100% und die nerven mich nicht mehr!!! Ist eigentlich das einzige Problem bei dem Boss für mich gewesen... jetzt bekommt er nochmal auf Schwer paar auf die Backen und ich hör es wieder "Bling" machen!!

Platin ich komme :biggrin5::biggrin5:

du weisst dass nach schwer, klimax kommt oder? ;)

Geschrieben

jepp aber erstmal schwer fertig machen...

kann es sein das man definitiv 100 Kapitel bei normal oder höher abschließen muss um überhaupt Platin zu erhalten, da man ja sonst die Trophy Plattenfanatiker nicht bekommt... die letzte LP ist ja das 100 Kapitel ding oder!?

Geschrieben
jepp aber erstmal schwer fertig machen...

kann es sein das man definitiv 100 Kapitel bei normal oder höher abschließen muss um überhaupt Platin zu erhalten, da man ja sonst die Trophy Plattenfanatiker nicht bekommt... die letzte LP ist ja das 100 Kapitel ding oder!?

Nein, man kann in den Kapiteln 6 goldene LP's holen. Für das durchspielen auf Schwer bekommt man auch eine LP. Das währen dann 7 für die Trophy

Geschrieben

hab vorgestern auf schwer abgeschlossen und gestern die alfheim tore.. heute mahc ich dann mal klimax fertig.. der boss war ja voll easy auf schwer.. hab nur einen kleinen grünen lolly gebraucht.....

denke ma, das der auch auf klimax reht gut schaffbar sein wird.. falls nicht, hab ne menge an heilzeug :)

Geschrieben

naja ich finde das schwerste an bayonetta ist der schwierigkeitsgrad normal, weil man sich an das gameplay und die gegner gewöhnen muss. klimax wird dann recht flott über deine finger gehen ;)

Geschrieben
naja ich finde das schwerste an bayonetta ist der schwierigkeitsgrad normal, weil man sich an das gameplay und die gegner gewöhnen muss. klimax wird dann recht flott über deine finger gehen ;)

ähnlich hab ich auch empfunden.. schwer war recht easy.. aber auf normal war ich teilweise am verzweifeln xDD

Geschrieben

hmm normal hatte ich ne spielzeit von 15 stunden

schwer und klimax zusammen dann 12 stunden^^

Ist am anfang echt schwer zu meistern das spiel, aber dann macht es klick und man macht eigentlich recht coole moves auf den Bildschirm.

Geschrieben

der schwerste teil ist allerdings kurz vor ende, da liegt sie nie bewusstlos rum, damit man ihr gesicht hauen kann und sie zieht ihre haare viel zu früh aus dem boden raus, dass mann immer nur eine erwischt. (am anfang gingen noch so 2-3 haare)

wie soll man auf klimax ohne hexenzeit an sie rankommen? da hat man nur 1 chance, wenn sie 3mal einprügelt =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...