braveheart Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 nochmal ein thema dazu also meine frage ist da man ja mit den cheats säubere die straßen die beiden throphäen ausschaltet wie isses dann wenn man die beiden trophäen gemacht hat und dann cheatet? sind 100% dann auch nicht möglich? weil man die ja dann schon geschafft hat hat einer von euch das mal so ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn du bitte nächstes mal die suchfunktion benutzt oder einfach mal durch die themen in dem spiel blätterst wirst du bemerken das es zu beiden Themen die du hier ansprichst schon Threads gibt. Nicht böse gemeint aber bitte nächstes mal einfach die zeit nehmen um zu gucken, erspart uns diverses Thread wirrwarr, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nochmal der passende Link für unseren mutigen Penisliebhaber http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1686-cheats.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Schaff alles: (Neben)Missionen, Stunts, Tauben, was weis ich...alles halt.Dann haste 100% und dann kannste cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 nochmal ein thema dazualso meine frage ist da man ja mit den cheats säubere die straßen die beiden throphäen ausschaltet wie isses dann wenn man die beiden trophäen gemacht hat und dann cheatet? sind 100% dann auch nicht möglich? weil man die ja dann schon geschafft hat hat einer von euch das mal so ausprobiert? Jungs, Jungs echt...babyboy sagte es ich wiederhole es: Das Gründe warum die Titel dick und fett erklärend sind für das was in den Threads drin steht - es besteht kein Grund 30 Threads zum selben Thema zu öffnen! Euch wird auch dort geholfen...im Zweifelsfall eher als woanders... Deshalb herrscht auch, ganz besonders im GTA 4 Forum so n Chaos...irgendwann hören User - die andere User gerne unterstützen - auf zu antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.