illunuri Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Kurier Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen. ich habe da eine frage bei dieser trophie. kurz bevor man in der Story auf die Südliche karte kommt, muss man ja entweder seine Kameraden in Mikes Bar retten oder nach Pala in die Kirche gehen. Die Kirche ist bei mir als Nebenmission des Untergrunds gekenntzeichnet mit einer solchen gelben umrandung. muss ich jetzt um die trophie zu bekommen zur kirche gehen oder kann ich auch einfach die Kameraden retten gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 is völlig egal was du machst! hat keine auswirkungen aufs spiel und schon garnet auf die tro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 ok vielen dank. ich dachte mir ja einfach kann ja sein das es zu der trophie gehört, konnte nicht früher zurückschreiben war ein paar tage nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich hab das auch gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Kurier Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen. Im Norden sind vier Untergrund-Missionen machbar. Ich glaube das diese Missionen immer dann verfügbar sind wenn die Tabletten leer werde/sind. Habe im Norden alles an Missionen erledigt was verfügbar war und bin dann irgendwann in den Süden geflohen. Jetzt ist mir anhand der Diamantenkarten aufgefallen das es vier der Untergrund-Missionen gibt im Norden und ich aber nur drei erledigt habe . Meint ihr ich kann die nachholen wenn die Tabletten das nächste mal leer sind, oder muß ich jetzt nochmal anfangen? Wie gesagt ich bin schon im Süden und habe schon einiges geschafft hier, im Norden sind bei mir keinerlei Missionen mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Im Norden sind vier Untergrund-Missionen machbar. Ich glaube das diese Missionen immer dann verfügbar sind wenn die Tabletten leer werde/sind. Habe im Norden alles an Missionen erledigt was verfügbar war und bin dann irgendwann in den Süden geflohen. Jetzt ist mir anhand der Diamantenkarten aufgefallen das es vier der Untergrund-Missionen gibt im Norden und ich aber nur drei erledigt habe . Meint ihr ich kann die nachholen wenn die Tabletten das nächste mal leer sind, oder muß ich jetzt nochmal anfangen? Wie gesagt ich bin schon im Süden und habe schon einiges geschafft hier, im Norden sind bei mir keinerlei Missionen mehr verfügbar. Auf den Tablettenbestand hat man keinen Einfluss - ja du hast Recht: Die Missionen sind nur verfügbar wenn dein Vorrat zur Neige geht. Für die Trophy "Kurier" musst du insgesamt 5 Untergrundmissionen absolvieren. Das behaupte ich, da ich die Trophy habe und 5 absolvieren musste - 3 oben und 2 unten. Ich kann mir nicht vorstellen dass es da Unterschiede gibt, aber sicher bin ich mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab die Trohie bekommen.....nach 5 Untergrundmissionen wie du gesagt hast. Wenigstens etwas klappt......hab jetzt schon die Schnau......voll von dem Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also bekommt man die trophie dann automatisch???? weil die tabletten muss man sich doch eh holen und die bekommt man ja nur wenn man den leuten dann päse bringt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also bekommt man die trophie dann automatisch????weil die tabletten muss man sich doch eh holen und die bekommt man ja nur wenn man den leuten dann päse bringt oder so. Ganz genau...Trophy kommt automatisch, nach 5 Untegrundmissionen. Wenn deine Tabletten zur Neige gehen, bekommst du eine Mission "angeboten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab sie nicht bekommen....lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab sie nicht bekommen....lol... Nach 5 Missionen ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja , hast mich doch im PSN kannste gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja , hast mich doch im PSN kannste gucken Wie soll ich denn sehen ob du 5 UM gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.