DevilChris Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dieser Guide ist einfach Gold bzw Platin wert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Danke für diesen Thread. Nur noch eine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canplayer2 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 kapitel 20 gibt es 2 schätze... einmal wo man dort am anfang runter springt sofort dadrunter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich habe gedacht das spiel gibt es erst ab 1.November...stand in der RP (Rheinische Post) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kanifreak Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ohne die Videos hätte man sicher viel länger gebraucht um alle Schätze zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe gedacht das spiel gibt es erst ab 1.November...stand in der RP (Rheinische Post) da hasst dz wohl uncharted 1 und 3 verweckselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule_Weed Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke für die super Videos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 coole sache danke für die videos glaube ohne hilfe hätte ich nicht alle schätze gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Wirklich gute arbeit Ohne solche Leute welche diese videos machen, wäre in vielen Spielen Platin nicht möglich für mich Bearbeitet 26. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich habe 100% zwei Schätze verpasst und trotzdem 60 Schätze auf der Uhr. Kann das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr34zil Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hier ist auch ein guter guid:https://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1578&id=9830&page=1&x=9&y=6 vielen dank dafür die angaben plus die videos (da manchmal blöd beschrieben) haben mir sehr gut geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Danke für die Video´s, ohne die hätte ich mich zu Tode gesucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab in Kapitel 20 einen zweiten Schatz gefunden, links von der Kirche wo man Sally rettet. Aber laut Video und der Liste sollte es in Kapitel 20 nur 1 Schatz geben!!?? Würde nach einen update vieleicht was verändert? Der Zweite Schatz den ich in Kapitel 20 gefunden hab heisst "Silberner Zahnstocher" und ist eigentlich in Kap. 13 zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Witzig, ich hab an der Kirche auch einen Schatz gefunden, der da nicht sein sollte, aber das war ein anderer. Ich dachte, das wäre vielleicht weil ich den im entsprechenden Level nicht gefunden habe, das aber an der gleichen Stelle spielte. Übrigens, danke für den Thread, er hat mir wirklich sehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nachdem ich im Spiel zum Glück 59 Schätze fand, nach schwierig und sehr schwierig habe ich es (eigentlich) sehr leicht gehabt den letzten zu finden. Einfach vergleichen und der erste der nicht mit in meiner Liste steht, raussuchen und holen via easyguide. Mir fehlte laut Liste der "Goldener Inka-Ohrring". Jedoch scheint die Beschreibung einfach falsch zu sein, laut Easyguide ist der Ohrring der welcher auf der Spitze des U-Bootes in Kapitel 3 zu finden ist. Hierbei handelt es sicher aber um den "Inka-Ohrring mit Gold und Türkisblabla" Habe hier dann ein wenig gegoogelt und es war überall das selbe das der dort sein soll, vorraussichtlich war easyguide da am Anfang schneller als alle anderen. Sollte soetwas bei euch auch vorkommen, bei anderen Schätzen, schaut einfach mal bei https://www.tombraidergirl.de/ vorbei. Dort steht immer oberhalb pro Kapitel welche Schätze zu holen sind, vergleicht und holt euch den Schatz. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Durch die Videos war es super easy die Schätze zu finden. Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Kann man die fehlenden Schatztruhen nach Story-Ende unter Kapitelauswahl noch holen? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ........gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 war sehr hilfreich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.