Santos_B_1994 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 danke für die Videos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Schnell eine Frage, habe das Spiel noch nicht durch, aber: Wenn ich dann neu Anfange, muss ich alle nochmal einsammeln oder hab ich die, die ich schon habe dann noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ne kannst alles behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 kommt drauf an. du wirst am anfang gefragt, ob du die schätze behalten willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 kommt drauf an. du wirst am anfang gefragt, ob du die schätze behalten willst. macht ja kein sinn, wenn man die nicht behält:emot-raise: dann ist ja gut, mach ich dann auf schwer und später extrem schwer, bis dahin sollte ich ja in drei durchgängen alle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 macht ja kein sinn, wenn man die nicht behält:emot-raise:dann ist ja gut, mach ich dann auf schwer und später extrem schwer, bis dahin sollte ich ja in drei durchgängen alle haben. ich würde alle schätze vor extrem schwer holen den da hast du andere probleme wie die schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo, ich habe eine Frage: Ich bin jetzt in Kapitel 10 aber habe die Schätze in Kapitel 8 vergessen.. kann ich die später nochmal holen ohne das ganze spiel bis kapitel 8 nochmal zu spielen oder kann ich das im kapitelauswahl machen? Nicht das mir am ende 2 fehlen und ich muss das ganze spiel nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja, wenn du das Spiel zu Ende hast, kannst du im Hauptmenu unter Kapitelauswahl das jeweilige Kapitel auswählen und dann ganz easy die vergessenen Schätze heben muss ich auch noch in einigen Kapiteln machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich weiß das es schon oft gesagt wurde aber : DIE VIEDEOS HELFEN NE GANZE MENGE mfg mar9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wow danke das du so links gibts THEO ist viel einfacher die schätze zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 so es ist so weit jetzt werde ich die letzten schätze noch such THX !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Jo danke, sehr hilfreich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke nochma hab heute alle Schätze gefunden...als nurnoch einer übrig wardachte ich schon der wär iwo im vorletzten Kapitel oder so aber er war glaub ich im 16ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Danke für den Hilfreichen Leitfaden Werde mich einen Tag mal auf Schatzsuche begeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab den 61 ten Schatz gar nicht mehr gesucht. Habt Ihr auch nur die 60 für die trophy geholt oder den 61 ten dann auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 den 61. muss man holen bzw es sei denn du hast die sonderbare requile schon wenn nicht brauch man natürlich nicht noch einen suchen es sei denn man will alles perfekt haben so wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bei den 60 Schätzen war die Reliquie dabei! Echt jetzt, Du Perfektionist :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab nun alle 100..sehr gut versteckt diesmal naja endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fomes93 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich danke dir 1000 dank ohne doch hätte ich platin nicht geschafft sehr gut beschreiben 1a vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Danke, ohne diese Videos hätt ich das nicht geschschaft. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.